Bundesliga 2009/10
Einen so langweiligen letzten Spieltag habe ich bisher noch nie erlebt.  Sad
Durch die frühen Tore von Hannover war schnell die Spannung raus aus dem Abstiegskampf und auch im Kampf um die CL-Plätze kam nie richtig Spannung auf.

Das Spiel der Bochumer war so jämmerlich wie die ganze Saison. Damit ist man verdient abgestiegen. Spielerisch war Bochum für mich die schlechteste Mannschaft der Saison, viele Punkte wurden nur mit Glück eingefahren.

Jetzt gleich die Schalenübergabe. Louis van Gaal hat schon mal prophylaktisch in der Halbzeitpause den Trainingsanzug angezogen, damit der schöne Anzug keine Weißbierdusche abbekommt.  Big Grin
Zitieren
(08.05.2010, 17:32)Raziol link schrieb:Einen so langweiligen letzten Spieltag habe ich bisher noch nie erlebt.  Sad

Da stimme ich zu. Und vor allem sind für einen letzten Spieltag wenig Tore gefallen.
Aber sei es drum. Wir sind deutscher Meister und das ist das Wichtigste! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(05.05.2010, 15:26)chrisi link schrieb:St. Pauli ist der bessere Hamburger Verein.  ^-^

Unterschreib ich dir sofort.....

(05.05.2010, 15:26)chrisi link schrieb:Und erst das Stadion... :-*

Ja, der Gästeblock ist - so glaube ich - der schlechteste der 2. 1. Liga.....

(05.05.2010, 15:26)chrisi link schrieb:Ein Auswärtsspiel zum drauf freuen! Smile

Und wir freuen uns auf 17 Festtage am Millerntor!
Zitieren
(08.05.2010, 19:32)da_boss link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=20996.msg157199#msg157199 date=1273065970]
Ein Auswärtsspiel zum drauf freuen! Smile

Und wir freuen uns auf 17 Festtage am Millerntor!
[/quote]

Und die gesamte Bundesliga freut sich auf zwei Hamburger Derbies! Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Glückwunsch an den den FC Bayern und ich wünsche mir das der FCB das Double schafft und uns den Titel im Pokal läßt ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(09.05.2010, 18:01)mark1975 link schrieb:Glückwunsch an den FC Bayern und ich wünsche mir das der FCB das Double schafft und uns den Titel im Pokal läßt ^-^

Das klingt ja nicht gerade optimistisch. ;D Als läge es nur an uns, ob wir den Pokal holen oder nicht.
Ich freue mich nächsten Samstag auf ein Topspiel. Beide Teams sind gut in Form, haben eine starke Saison gespielt und es treffen die beiden besten Torfabriken der Liga aufeinander.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(09.05.2010, 18:18)frltmk7918 link schrieb:Das klingt ja nicht gerade optimistisch. ;D Als läge es nur an uns, ob wir den Pokal holen oder nicht.
Ich freue mich nächsten Samstag auf ein Topspiel. Beide Teams sind gut in Form, haben eine starke Saison gespielt und es treffen die beiden besten Torfabriken der Liga aufeinander.

Und dich werde mir das Spiel LIVE im Stadion ansehen dürfen Big Grin Big Grin ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(11.05.2010, 18:21)mark1975 link schrieb:Und dich werde mir das Spiel LIVE im Stadion ansehen dürfen Big Grin Big Grin ;D

Dann winke bitte in die Kamera. ;D
Ich wäre auch sehr gerne dort...
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Nürnberg hat den Klassenerhalt geschafft. Verdient! Glückwunsch dazu O0

Ingolstadt ist in die 2.Liga aufgestiegen auch verdient, auch wenns mir nicht gefällt.
Hansas Abstieg bedeutet einen großen Verlust für ganz MV und einen großen Teils des Nordbrandenburgs... :'(

Jetzt muss radikal aufgeräumt werden!
Vorstand und Manager müssen ausgewechselt werden, es wird ein komplett neues Team benötigt und bei den Zuschauern müssen auch die Vollidioten entfernt werden, finanzielle Einsparungen sind nötig ... und wenn nichts passiert spielt Hansa bald nicht mal mehr 3.Liga.... :o
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Super, die Relegationen sind genauso gelaufen, wie ich es mir gewünscht hatte! Smile

Und mit den zwei Aufsteigern Pauli und Lautern und den zwei Absteigern Bochum und Hertha kann ich auch leben, auch wenn ich hoffe, dass Bochum nächstes Jahr den Wiederaufstieg schafft. Am besten zusammen mit Union Berlin und Düsseldorf. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(17.05.2010, 23:11)champion link schrieb:Nürnberg hat den Klassenerhalt geschafft. Verdient! Glückwunsch dazu O0

Ingolstadt ist in die 2.Liga aufgestiegen auch verdient, auch wenns mir nicht gefällt.
Hansas Abstieg bedeutet einen großen Verlust für ganz MV und einen großen Teils des Nordbrandenburgs... :'(

Jetzt muss radikal aufgeräumt werden!
Vorstand und Manager müssen ausgewechselt werden, es wird ein komplett neues Team benötigt und bei den Zuschauern müssen auch die Vollidioten entfernt werden, finanzielle Einsparungen sind nötig ... und wenn nichts passiert spielt Hansa bald nicht mal mehr 3.Liga.... :o

Es ist ein Jammer für den Ostfußball! Sad
Aber ganz ehrlich: Gestern konnte man das Spiel der Rostocker nicht anschauen. Bei der Ballannahme springt das Spielgerät erstmal fünf Meter weit weg, ein Pass aus zwei Metern Entfernung verfehlt den Mitspieler um mehrere Meter. Das war grausamer Fußball.
Ich hoffe sehr, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt (zusammen mit Jena und Dresden ;D).
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(18.05.2010, 15:56)frltmk7918 link schrieb:Aber ganz ehrlich: Gestern konnte man das Spiel der Rostocker nicht anschauen. Bei der Ballannahme springt das Spielgerät erstmal fünf Meter weit weg, ein Pass aus zwei Metern Entfernung verfehlt den Mitspieler um mehrere Meter. Das war grausamer Fußball.
Ja hast ja recht, das Spiel war Müll, wie eigentlich  die ganze Rückrunde mit 2 Ausnahmen
Mein Tipp von 3:1 war eigentlich eher ein Wunschergebnis als eine "realistische Vorhersage"  des Ergebnisses. :-\

Zitat:Ich hoffe sehr, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt (zusammen mit Jena und Dresden).
Jena und Dresdens Aufstiegschancen sind weit größer als die von Hansa.
Wen einer von den 3 aufsteigt und keiner aus dem Osten aus der 2.Liga absteigt wäre das doch auch schon was ...
Ich hoffe mal das MDR, RBB und NDR ein paar mehr 3.Liga-Spiele übertragen als dieses Saison, vorallem die Spiele, in denen die 5 Ostclubs gegeneinander spielen...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Nachdem die Stadt Bielefeld heute erklärt hat, dass man nicht für die Schulden des Vereins aufkommen will/kann, gibt es doch noch Hoffnung für die Rostocker. Die Bielefelder Lizenz wackelt bedenklich.
Ich bin mal gespannt, ob man das Geld noch aus der Wirtschaft auftreiben kann oder ob man das Stadion verkauft.

Sollte es den Bielefeldern nicht gelingen das Finanzloch zu stopfen könnten die Rostocker doch noch in der Liga bleiben.
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt den Rostockern aber noch mehr Geld als Bielefeld. ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(18.05.2010, 20:38)Kallegeils link schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt den Rostockern aber noch mehr Geld als Bielefeld. ???
Wieviel Geld fehlt den Bielefeld?

Wirtschaftlich sollte für Rostock die 2.Liga machbarer sein als die 3.Liga?! und so schlimm sind die finanziellen Probleme in Rostock auch nicht, Geldknappheit ist doch in Rostock schon seit den 90ern ein Problem ;D

Bielefeld wird aber bestimmt die Lizenz geben, da sonst Koblenz noch Ansprüche haben könnte.... außerdem ist Hansa nicht so beliebt auch bei den Leuten die was zu entscheiden haben ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(18.05.2010, 20:38)Kallegeils link schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt den Rostockern aber noch mehr Geld als Bielefeld. ???

Warum hat Rostock dann eine Lizenz für die 2.Liga und Bielefeld (noch) nicht?  :o
Zitieren
Wann steht den entgültig eigentlich sicher fest ob Bielefeld die Lizenz bekommt oder nicht?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Ich hab gelesen, sie haben bis zum 4. Juni Zeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2009/10 bignike 85 124.406 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  (T-Home)Supercup 2009 A.S. 3 9.941 10.07.2009, 00:10
Letzter Beitrag: kuddel
  Wer wird Deutscher Meister 2009? frltmk7918 15 24.495 27.03.2009, 21:55
Letzter Beitrag: arminho
  Bundesliga-Weekend ab 2009 fast nonstop bignike 10 18.471 08.11.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.509 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 18.118 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste