Vielen Dank Tanne
#1
Hallo Comunity. Nachdem ich mehrmals Erfolglos versucht habe Tanne eine PN zu schicken
und er mich mittlerweile wohl schon für Undankbar halten muss, mache ich das hier öffentlich,
weil ich sonst nicht weiter weiß. Bitte um euer Verständnis.

Hallo Tanne,
Du musst mich wohl mittlerweile für sehr Undankbar halten, aber ich habe mich wirklich über die DB und die Links gefreut, beides ist sehr hilfreich für mich.
Vielen Dank.
Leider konnte ich Dir keine e-Mail schicken, sie kamen alle wieder zurück.
Und auch das Versenden einer PN hier wollte nicht so klappen. Habe jetzt mal die "" von Deinem Namen entfernt.
Hoffe das es jetzt mal klappt. Sonst mache ich einen Thread auf, wo ich mich dann bei Dir bedanke.
Zu Deiner Datenbank. Echt spitze was Du da geschafft hast.  O0
Hab also 2 mal jetzt Deine DB, einmal mit und einmal ohne Ligen.
Bisher fehlen mir leider die Geburtsländer der Spielerinnen, die finde ich leider nicht.
Wird schon klappen.

Alles gute.
Liebe Grüße,
Arnold
Zitieren
#2
Die PN habe ich eben gelesen und auch schon geantwortet.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste