Suche Info aus dem Sport Kurier
#1
Ich habe mal eine Frage an den Kreis von Personen, die Ausgaben des Sport Kurier besitzen - einer sehr guten Fachzeitschrift für speziell Fußball & Eishockey, die leider Ende 1995 eingestellt wurde.

Ich suche die Spielstatistik der Erstliga-Partie Leverkusen - Frankfurt (4:0) vom 28.08.1994.

Das Spiel fand an einem Sonntag um 18 Uhr statt und wurde somit für die Montagsausgabe (Regionalausgabe Bayern) vom 29.08.1994 nicht mehr berücksichtigt. Es muss also entweder einen Nachtrag in der blauen Mittwochsausgabe vom 31.08.1994 gegeben haben, oder allerspätestens am darauffolgenden Montag.
Eine andere Variante wäre ferner noch die Regionalausgabe, die in Berlin & Umgebung zu kaufen war. Diese erschien immer nur einmal wöchentlich jeweils am Dienstag und enthielt auch immer alle Spiele vom Sonntag.

Es wäre toll, wenn mir hierbei irgendjemand weiterhelfen könnte.


Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen!

Derrick
Zitieren
#2
http://www.eintracht-archiv.de/1994/1994-08-28st.html
UEFA-Cup Sieger 1988
Pokal-Sieger 1993
DFS-Pokalsieger Saison 40
Zitieren
#3
Danke für den Link, Bighugo, aber ich suche speziell die Angaben aus dem Sport Kurier (inkl. der Noten für die Spieler). Ich besitze z. B. auch die Angaben aus dem kicker, aber ich würde auch gerne meine Statistiken anhand dieser Quelle vervollständigen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Daten zur Ausscheidungsrunde für die Oberliga 1991/192 Moritzilie 0 2.853 22.10.2013, 15:24
Letzter Beitrag: Moritzilie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste