"Die Neue Fussballwoche" (FUWO)
#10
(15.04.2011, 18:03)Moritzilie link schrieb: @Hermi

Siehe hier!
Sollte damit klappen!
Bis denne!!!!

ich habe den jdownloader wieder deinstalliert, damit kam ich nicht klar, da ich kein Englisch spreche. Wenn ich die FuWo mit Rapidshare herunterlade und öffnen will, wird ein Passwort verlangt, was ich nirgends finde. Bei dieser Zeitung "Boerse" habe ich mich im Forum angemeldet.
Also Facit, ich vergesse das ganze, wäre schön gewesen :'(
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#11
Also Hermi,

Das Passwort steht auch darunter. Ich will dir gerne helfen und jDownloader ist auch auf deutsch, bzw. kann umgestellt werden. Installiere jDownloader nochmal und melde dich bei Boerse an.

Dann schickst du mir per PN deine Telefonnummer.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#12
mache ich gerne, aber ich bin schon wieder auf dem Sprung, ich muss in meinen Garten
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#13
Dann halt später.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#14
Ist dieses ganze Zeug überhaupt Gesetzeskonform?

Hat nicht der Kicker-Verlag die Rechte an der der DDR-FuWo?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
@champion

Weiß ich nicht. Aber auch egal. Habe jetzt fast alle zusammen über ebay für einen Spottpreis bekommen.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#16
Hallo, bin der Neue. Habe einige Fuwos und bin gerade beim Digitalisieren. Habe aber noch keinen Schimmer, wie das hier funktioniert alles lol. Muss mich erst mal reinfuchsen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste