12.07.2011, 20:12
Hallo.
Folgendes Problem:
Ich habe heute die ersten neuen Bilder der Saison 2011/12 eingefügt.
Im MMO werden die Bilder korrekt angezeigt. Habe übrigens alle Bilder des Spielers mit "gilt ab"-Datum versehen.
Gehe ich nun in den Spieler-Steckbrief, dann wird mir bei der Saison 2011/12 das Bild der Saison 2010/11 angezeigt. Und bei allen vorangegangenen Spielzeiten steht "Kein Bild verfügbar".
Bei Spielern ohne neu eingefügtes Bild 2011/12 kann ich wie gewohnt die einzelnen Saisons anklicken und bekomme das dazugehörige Bild angezeigt.
Meine Vorgehensweise zum Einfügen der Bilder:
- "XML-Schnipsel erstellen" über Rechtsklick im Mannschaftsalbum
- im MMO das gespeicherte Bild ausgewählt, "XML-Schnipsel einfügen" und "gilt ab" 01.07.2011 eingegeben.
Windows 7
MMO 3.9.2
Studio 8.3.1
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Folgendes Problem:
Ich habe heute die ersten neuen Bilder der Saison 2011/12 eingefügt.
Im MMO werden die Bilder korrekt angezeigt. Habe übrigens alle Bilder des Spielers mit "gilt ab"-Datum versehen.
Gehe ich nun in den Spieler-Steckbrief, dann wird mir bei der Saison 2011/12 das Bild der Saison 2010/11 angezeigt. Und bei allen vorangegangenen Spielzeiten steht "Kein Bild verfügbar".
Bei Spielern ohne neu eingefügtes Bild 2011/12 kann ich wie gewohnt die einzelnen Saisons anklicken und bekomme das dazugehörige Bild angezeigt.
Meine Vorgehensweise zum Einfügen der Bilder:
- "XML-Schnipsel erstellen" über Rechtsklick im Mannschaftsalbum
- im MMO das gespeicherte Bild ausgewählt, "XML-Schnipsel einfügen" und "gilt ab" 01.07.2011 eingegeben.
Windows 7
MMO 3.9.2
Studio 8.3.1
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße