2. Liga Süd 1955/56
#1

Hi,

ich suche den Spielplan der 2. Liga Süd 1955/56.

Wer kann mir helfen?  ^-^
Zitieren
#2
Hallo Klaus !

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich denke, ich bin für Dich fündig geworden:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sai...elplan.htm
Schau' bitte mal auf dieser Seite nach. Dort findest Du den gesuchten Spielplan.

Viel Spaß damit !

Gruß

Berni
Zitieren
#3
Hallo,

ich kenne die Archivseite des KSV Hessen Kassel. Dort sind für nur Spiele unter Beteiligung des KSV Hessen Kassel aufgeführt. Allerdings sind diese mit Angaben zur Aufstellung, den Toren, Zuschauern usw. in einem Spielbericht ziemlich vollständig.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#4
SV Waldhof: http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=1955-1956

Google gibt einen Hinweis, dass der Hamburger Abendblatt-Archiv (pay site) können diese Ergebnisse haben.
Zitieren
#5

Danke  Smile Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste