Berlin (SID) - Der Handball-Bundesligist Füchse Berlin und der Gesamtverein Reinickendorfer Füchse treten wieder unter einem gemeinsamen Namen an. Künftig werden die Profihandballer wie alle anderen Abteilungen des Klubs den Namen "Füchse Berlin-Reinickendorf e.V." tragen. Zudem wird es ein einheitliches Logo geben. Derzeit hat der Verein insgesamt knapp 2.500 Mitglieder in 25 verschiedenen Sportarten.
"Die verschiedenen Namen und Logos in den Abteilungen eines Vereins waren sehr verwirrend. Deshalb haben wir uns mit den Abteilungen zusammengesetzt und sind zu dem Ergebnis gekommen: Wir gehören zusammen. Das wollen wir auch mit unserem Namen und unserem Logo zeigen", sagte Präsident Frank Steffel.
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Papa Schalke, da muss ich leider widersprechen, dein Wappen soll laut Styx von den WappenCommunisten, das der Handball Abteilung sein.
Der Verein will doch jetz ein einheitliches wappen für alle Abteilunen einführen,
nämlich dieses
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63, http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland