Serien innerhalb einer Saison
#1
Moin moin,

auf Sky wird zur Zeit andauernd darauf hingewiesen, dass der FC Bayern München in dieser Saison einige Serien knackt. So z. B. mit aktuell 11 die meisten aufeinanderfolgenden Siege innerhalb einer Saison. Unter Serien finde ich zwar "Nur Serien ab Saisonbeginn" und "Nur offene Serien", aber "Nur Serien innerhalb einer Saison" finde ich nicht. Diese Serie wird mir zwar angezeigt, die Spitzenreiter sind aber alle saisonübergreifend.

Mache ich etwas falsch, oder gibt es keine Funktion, die mir ein solches Ergebnis liefert?

Auch die Suchfunktion hier hat mir nicht weiter geholfen. Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, so bitte ich um Pardon. Wink

Mfg Michael

P. S.: Sollte es diese Funktion nicht geben, so würde diese Frage in einen Vorschlag münden, dass ein Button "saisonübergreifend" in diese Serie eingebaut wird, wo man das Häkchen entfernen könnte. ^-^
#2
(07.04.2013, 16:19)PMS link schrieb: Mache ich etwas falsch, oder gibt es keine Funktion, die mir ein solches Ergebnis liefert?

Nein, diese Serienart gibt es nicht...


(07.04.2013, 16:19)PMS link schrieb: P. S.: Sollte es diese Funktion nicht geben, so würde diese Frage in einen Vorschlag münden, dass ein Button "saisonübergreifend" in diese Serie eingebaut wird, wo man das Häkchen entfernen könnte. ^-^

... und werde ich auch nicht ins Studio bringen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle innerhalb einer Saison unterteilen? ItsMe 2 5.198 02.06.2019, 14:30
Letzter Beitrag: ItsMe
  DFS mit der Geschwindigkeit einer Bahnschranke Glückauf 1 3.655 29.05.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Tommy
  Komprimierung einer selbst gepflegten Datenbank Holgi55 4 10.061 12.07.2016, 20:39
Letzter Beitrag: bignike
  Wie kann ich den Zeitraum bei einer Liga/Saison ändern??? Hermi 16 25.602 04.07.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Hermi
  Maximaler Zeitraum einer Saison fcbwaldi 4 8.087 11.02.2015, 20:52
Letzter Beitrag: fcbwaldi
  Mannschaften einer Liga zuordnen Wuerstchenkind 2 6.381 25.01.2015, 23:10
Letzter Beitrag: tanne
  Alle Wettebwerbe einer DB oder nicht? el_loko74 8 14.337 22.08.2014, 23:03
Letzter Beitrag: el_loko74
  Zwei Komplett-Updates der Bundesliga-Datenbank in einer Saison Tönne 3 6.975 17.05.2014, 16:07
Letzter Beitrag: Tönne
  Die Größe einer Datenbank Tönne 8 12.541 08.08.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Tönne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste