Wollte mal Guten Tag sagen!
#1
Hallo zusammen,

nach langer, langer Krankheit ( Nierenzellkarzinom bösartig) mit Entfernung der rechten Niere geht es jetzt langsam wieder bergauf! Hat sich ja in dieser Zeit einiges getan!

Mir geht es noch nicht so gut, dass ich alle Beiträge lesen kann!

Bis die Tage!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#2
Schön, dass es wieder aufwärts und hoffentlich so weiter geht!!  O0
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#3
Hallo. Gute Besserung. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Smile
Zitieren
#4
Schön mal wieder was von Dir zu hören
Zitieren
#5
Hallo Armin (Papa Schalke), das freut mich, das ich mal wieder etwas von Dir hier lese.
Schön das es Dir wieder besser geht. Smile
Ich wünsche Dir alles Gute
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Moin Papa Schalke,

Glückauf! Und gute Besserung weiterhin! Wink

Mfg Michael
Zitieren
#7
Hallo Papa Schalke !

Wir kennen uns zwar nicht, doch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine große Portion Kraft und daß Du bald wieder beschwerdefrei bist. Der Befund hört sich ja nicht so gut an, aber ganz wichtig ist: Nie den Mut und die Hoffnung verlieren; bis hierhin hast Du's überstanden - dann geht's auch noch ein großes Stück weiter.  O0
Kopf hoch und ich bin mir ganz sicher: Ganz Schalke wird Dir auch die Daumen drücken !  O0

Weiterhin Gute Besserung !  Smile Wink O0

Tönne
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

es war schon sehr niederschmetternd, so eine Diagnose:

Der Nierenturmor hatte einen Durchmesser von 10 cm und war bösartig!
Bei der Operation am 08.10.2012 wurde die rechte Niere komplett entfernt.

Weiterhin der Nierenkelch, der Nierenbeckenboden, ein gewachsender Tumorzapfen und umliegende Gewebeschichten!

Alles in Allem eine sehr aufwendige OP - über drei Stunden!

Nach dem Krankenhausaufenthalt ging es in eine onkologische Rehaklinik!

Muss jetzt alle drei Monate zur Krebsnachsorge - aber ich habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt, es muss und es wird weitergehen!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#9
Auch von mir: Willkommen zurück und beste Wünsche für die weitere Genesung.  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten und guten Rutsch champion 2 3.248 25.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste