Frauenfußball
#1
Ich habe eine Homepage zum Thema Frauenfußball ins Netz gestellt und auch eine Facebookseite. Natürlich arbeite ich auch mit diesem Programm. Bei 445 Ligen die es beim Frauenfußball gibt aber eine endlose Geschichte.
Ich würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die sich auch für den Frauenfußball interessieren und mich mit der ein oder anderen Liga unterstützen.

Viele Grüße.
Zitieren
#2
Moin moin,

(21.11.2013, 19:03)schumiausbremen link schrieb:Ich habe eine Homepage zum Thema Frauenfußball ins Netz gestellt
und ist die geheim, oder dürfte man sie auch erfahren? ^-^

(21.11.2013, 19:03)schumiausbremen link schrieb:und auch eine Facebookseite.
Die ist dagegen eher uninteressant. Cool

Mfg Michael
Zitieren
#3
Nö, kann sie nicht sein.

Sonst hätte er nicht als Mailadresse webmaster@deutscherfrauenfussball.de angegeben.

Schau mal hier http://www.deutscherfrauenfussball.de
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
sorry stimmt. Ist natürlich nicht geheim.  ;D
Aber GMT hat es ja schon erkannt

http://www.deutscherfrauenfussball.de
Zitieren
#5
einige Links zu den Fussballverbänden funktionieren auf deiner HP nicht.
z.B. dieser http://www.deutscherfrauenfussball.de/in...-westfalen
und andere auch nicht :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Das liegt daran das ich dafür noch keine News habe und ich das darum noch nicht verlinkt habe. aber du hast natürlich recht. es ist doof auch wenn keine Nachrichten exestieren das man dann nicht auf eine ordentliche seite weitergeleitet wird. das werde ich noch relativ schnell ändern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste