Englisch hier im Forum
#1
Kann man evtl. englische Antworten auch ins Deutsche übersetzen ? Es soll meines Wissens nach immer noch Menschen geben, die einerseits kein oder kaum Englisch können und andererseits leben wir hier in Deutschland und da ist nach meiner Erfahrung Deutsch die Grundsprache.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#2
Kann man.

Aber:
silvermane ist (wenigstens aktiv schriftlich) des Deutschen nicht hinreichend mächtig. Daher schreibt er hier schon immer Englisch.

(Ich spreche auch relativ fließend Englisch, lese problemlos, schreibe aber so gut wie nie. Und werde das auch ohne äußeren Anlaß nicht anfangen.)

Wenn der hier Fragende einen größeren Kreis ausschließt, indem er aufs Deutsche verzichtet - sein Problem.

Und ansonsten kann Chrome solche Texte quasi automatisch übersetzen. Zumindest fürs grobe Verständnis reicht das ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Schön und gut. Genausogut könntest Du alles, was Du hier schreibst, in Russisch schreiben...Aber da nimmst Deutsch. Den Aufschrei hätte ich hier mal erleben mögen, wenn Deine Kommentare in Russisch stehen würden. Aber es sei wie es sei.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#4
Aber wenn du kein Englisch verstehst, was wir ja nicht wissen konnten, hättest du ja auch freundlich fragen können, ob irgendjemand das bitte übersetzen könnte.

Deine Aussage das wir hier in Deutschland sind kann ich leider so nicht stehen lassen. Wir bewegen uns im Internet und das ist leider international. Und Englisch ist und bleibt die internationale Sprache.

In diesem Forum bewegen sich zwar überwiegend Deutsche, aber eben auch Spanier, Italiener, Polen.......

Ansonsten kann ich GMT nur zustimmen.
#5
Ich habe in diesem Forum bereits Russisch gelesen und geschrieben. Und niemand hat sich darüber beschwert.  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
Moin moin,

(25.11.2013, 12:04)GMT link schrieb:Ich habe in diesem Forum bereits Russisch gelesen und geschrieben. Und niemand hat sich darüber beschwert.  Big Grin
Hätte ich ja gern, aber meine Tastatur ist defekt, es fehlen die kyrillischen Zeichen. :o ;D

Mfg Michael
#7
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, daß man mit ein paar wenigen Worten eine interessante Diskussion hier anfachen kann.  ;D Wink O0
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#8
War das der ganze Sinn Deines Beitrags?  ???

Die Frage war übrigens rhetorisch.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dfs alte Versionen forum-seite nicht mehr gefunden Ebernacher 2 5.348 25.08.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Seltsamer Beitrag im Forum Mike30 8 13.435 01.03.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Mike30
  Frage zu geschriebenen Beiträgen im Forum Mike30 2 5.672 28.12.2010, 22:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Forum schädel 3 7.285 09.11.2007, 14:42
Letzter Beitrag: Mylow
  Beiträge im Forum als RSS Feed! Neu? Mylow 13 29.185 09.02.2007, 14:18
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste