Probleme beim erstellen einiger Transfers
#1
Guten Abend ich habe ein Problem beim erstellen von einigen (nicht allen) Transfers.

Ich habe mir vorgestern die Bundesliga- und Regionalligen Datenbank zusammengefasst und habe heute Kader für neue Saisons erstellt. Dabei ist es bei einigen Spielern vorgekommen das beim eingeben der Transfers folgendes Fenster aufgetaucht ist:
"Bitte geben sie die Daten des Transfers so ein dass er sich nicht zeitlich mit anderen überschneidet"
Die Daten habe ich korrekt eingegeben und der letzte eingetragene Wechsel/Transfer lag 2 Jahre zurück.

Weiß jemand Rat?
#2
Kannst du bitte einen Sceenshot machen, der die vorhandenen Transfers und die Eingabedaten des neuen Transfers zeigt.
Ideal wäre auch, wenn du beschreiben kannst, wie man den Fehler reproduzieren kann.
#3
Hier ein Beispiel eines Transfers wie gewünscht mit Screenshot. Ich hoffe man kann es erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Für mich leider zu klein um etwas zu erkennen, sorry.. Am besten mit http://www.directupload.net/ oder ähnlichen hochladen und dann der link zwischen [ img ] und [ /img ] einbinden.
am besten 1:1 grösse.

was für eine sprache hast du eingestelt (unter datumformat?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
So jetzt sollte es aber gehen, danke für den Tip mit hochladen.
Kann es sein dass es an der "Zusammenfassung" liegt, denn im Original geht der Transfer?

Screen vom Beispiel ist hier:

[Bild: igkoinjv_jpg.htm]

an den Grundeinstellungen habe ich nix geändert wegen Sprache und Datum.
#6
http://www.directupload.net/file/d/3679/...jv_jpg.htm  3. Versuch
#7
Du wechselt zweimal von Vaduz nach Kiel am 01.07.2010. Musst erst eien  löschen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#8
Oh man ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke trotzdem für die nette Hilfe O0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Live Update Hermi 3 532 18.10.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Fehlermeldung beim Starten onkel don 5 4.974 31.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: onkel don
  Probleme beim erstellen eines Transfers Z0ck3r 1 3.710 11.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme bei slawischen Namen Studiostu 1 3.794 07.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: GMT
  Probleme bei Spielplanerstellung A.S. 5 10.028 10.11.2017, 19:18
Letzter Beitrag: GMT
  unerwünschter Effekt beim Stadion wählen tanne 1 4.250 27.10.2016, 09:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Probleme mit der Navigation bei 2 Bildschirmen Moritzilie 0 3.452 25.02.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Moritzilie
  DSF friert beim Live-Update ein Silverwing 8 13.386 30.08.2014, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme in der Darstellung DennisS 3 8.423 28.07.2014, 12:45
Letzter Beitrag: DennisS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste