Laufzeitfehler 13
#1
Habe Windows 7.
Wollte heute die Daten aktualisieren.                                                                                            Kurz nach dem Start wird mir in einem Kästchen folgendes angezeigt:
" Laufzeitfehler 13 "
" Typen unverträglich "
wenn ich dann auf ok clicke verschwindet das Studio.
Habe das Studio und die Daten deinstalliert,selbst nach einer Neuinstallation erscheint wieder das obige Feld.Bei der Neuinstallation habe ich darauf geachtet das der Virenwächter ( G-Data )und die Firewall ausgeschaltet war.
Hat jemand eine Lösung wie ich mein Fußballstudio wieder starten kann? 
#2
Welche Datenbank hast du starten wollen? Was für eine DFS Version hast du installiert?

passiert es acuh mit anderen Datenbanken?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Runter geladen habe ich die Bundesliga.
Es ist die Version 8.5.2
und der Fehler wird nur beim F-Studio angezeigt.
#4
Hallo,
ich hatte gleiches Problem. In WIN7 war meine Uhrzeit-Darstellung auf HH.MM.SS eingestellt. Mit der Änderung auf HH:MM:SS war mein Problem behoben.

Hoffentlich hilft es.
#5
Vielen Dank,es hat geholfen,ich hatte das Datum von z.B.
29.6.2014 auf So,29.6.2014 umgestellt.
Nachdem ich den Sonntag weggenommen habe funktioniert das F.-Studio wieder.
#6
Big Grin
(29.06.2014, 17:58)rokal link schrieb: Vielen Dank,es hat geholfen,ich hatte das Datum von z.B.
29.6.2014 auf So,29.6.2014 umgestellt.
Nachdem ich den Sonntag weggenommen habe funktioniert das F.-Studio wieder.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufzeitfehler "3001"? ShadeAlzett 1 6.208 17.03.2015, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Laufzeitfehler 5, ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument jonathan01 26 39.509 25.04.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Tönne
  Laufzeitfehler 380 - Ungültiger Eigenschaftswert dohm 10 19.081 19.01.2011, 23:11
Letzter Beitrag: dohm
  Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights Nico 1 6.275 15.04.2009, 08:09
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste