FC St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec
#1
Nachfolger steht bereits fest
FC St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec
03.09.2014, 11:47 Uhr | t-online.de

Der FC St. Pauli hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Roland Vrabec getrennt. Die Verantwortlichen reagieren damit auf die sportliche Talfahrt der Norddeutschen, die nach vier Saisonspielen nur vier Punkte auf dem Konto haben und auf dem 14. Tabellenplatz der 2. Bundesliga liegen. Nachfolger von Vrabec wird der bisherige U23-Coach und frühere Profi Thomas Meggle.
Besonders die schwache Vorstellung beim jüngsten 0:3 gegen die SpVgg Greuther Fürth wurde Vrabec zum Verhängnis. Auch das zerrüttete Verhältnis zu Kapitän Fabian Boll, der zum Ende der vergangenen Spielzeit seine Karriere beendete, soll zu Vrabecs Demission beigetragen haben. Der 40-Jährige hatte den Trainerposten bei St. Pauli im November 2013 übernommen.
Auch Büskens war auf dem Zettel
In den Überlegungen hinsichtlich des Vrabec-Nachfolgers soll auch Mike Büskens eine Rolle gespielt haben. Paulis Sportchef Rachid Azzouzi hatte mit Büskens von 2009 bis 2012 erfolgreich bei Greuther Fürth zusammengearbeitet.
Letztlich gab der Fanrückhalt den Ausschlag für Meggle, der insgesamt 184 Spiele für den Kiez-Klub absolvierte. Der 39-Jährige ist seit März 2013 im Besitz der Fußball-Lehrer-Lizenz.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...rabec.html
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#2
Mit Thomas Meggle bekommt der FC St. Pauli zum ersten Mal seit fast 10 Jahren einen Trainer mit Haaren.  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo,

(04.09.2014, 10:42)Raziol link schrieb: Mit Thomas Meggle bekommt der FC St. Pauli zum ersten Mal seit fast 10 Jahren einen Trainer mit Haaren.   Big Grin

ob dies das Erfolgsrezept ist, wage ich mal in Frage zu stellen.  Big Grin Big Grin

Aber schön auf was so alles geachtet wird.  Wink

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festlegung der Sommerzeit ändert sich vmLOGIC 5 10.168 18.07.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Dieter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste