Wappen im Setup
#46
allenfalls würde sich ein Blick in die Grafikvorschläge oder auch bei Fragen und Probleme noch lohnen - da hats auch noch das eine oder andere neue Wappen von Vereinen die im Wappenpaket (oder weiteren Wappenpaketen) vorkommen drin
Zitieren
#47
(12.08.2021, 18:41)GMT schrieb: Ich übernehme mal den Job von LFC_Mike - dem hat dieses Thema sicher noch nicht so im Blick:

Inter Mailand hat sich ein neues Wappen gegönnt.
Neu und Vorgänger mit Jahreszahlen:

Tongue

Ist bereits im meinem Mediapaket erledigt.
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, Wales, IslandNorwegen und Dänemark
Zitieren
#48
(12.08.2021, 19:57)LFC_Mike schrieb: Ist bereits im meinem Mediapaket erledigt.

Da habe ich die Wappen her - aber Medienpaket allein reicht nicht für die Wappen, die vom Setup mitgeliefert werden!

Das steht so seit 13 Jahren im Startbeitrag, den ich Dir auf diese Weise gleichzeitig ans Herz legen wollte Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#49
(13.08.2021, 07:36)GMT schrieb: Das steht so seit 13 Jahren im Startbeitrag, den ich Dir auf diese Weise gleichzeitig ans Herz legen wollte  Wink

Danke, verstanden
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, Wales, IslandNorwegen und Dänemark
Zitieren
#50
Ferencváros Budapest

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#51
FC Flora Tallinn (alt+neu)

Edit: neu gelöscht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#52
Flora verwendet zwei Sterne im Wappen - das im vorigen Beitrag stehende aktuelle ist daher nicht völlig korrekt.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste