Tabelle wird komprimiert angezeigt
#1
Question 
Seit kurzen wird mir die Tabelle nach dem Start komprimiert angezeigt. Das ändert sich erst wenn ich z.B. die Liga wechsle. Sobald das Programm aber neu gestartet wird ist die Tabelle wieder komprimiert.

Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Den fehler kenne ich, einfach auf den nächsten Spieltag klicken und alles ist wieder normal
Zitieren
#3
Naja, das kann aber doch nicht die Lösung sein?
Zitieren
#4
(05.11.2017, 12:47)grabbe schrieb: Naja, das kann aber doch nicht die Lösung sein? Außerdem funktioniert das bei mir nicht.
Bei mir klappt es immer

Wie der Fehler genau zu Stande kommt kann ich dir nicht genau sagen, meine Vermutung:

Das Fussball Studio würde ja in einem Fenster von 1024*724(oder so) Programmiert, das wahrscheinlich mit c++ damit werden die meisten Windows Programm mit programmiert und da kann man halt Einstellungen wie groß das Fenster sein soll.
Da Volker es im Jahr 2003 rausgebracht hat und es daher noch mit älteren Computer Bildschirmen funktionieren sollte, weil damals war noch nicht der Standard mit den ganzen Flachbildschirmen und ich meisten Röhrenbildschirme hatte genau diese Größe, jetzt denke ich es hängt halt mit der Auflösung der Flachbildschirmen zusammen es hat funktioniert und der Fehler kam ja nicht und jetzt meine Vermutung du hast den Computer oder Laptop an einem anderen Bildschirm angeschlossen und seit dem kommt dieser Fehler, so war das jedenfalls  bei mir!!!

Gruß
Daniel
Zitieren
#5
Es gibt eine Programmoption, die die Tabelle optimiert. -> F4 Hauptfenster (1) -> Saisontabelle , schon probiert?
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#6
(05.11.2017, 14:22)Kleeblatt-Fan schrieb: Es gibt eine Programmoption, die die Tabelle optimiert. -> F4 Hauptfenster (1) -> Saisontabelle , schon probiert?

Bei mir sind beide häckchen Standartmäßig aktiviert bzw. das 1 wichtige.
Zitieren
#7
Sind beide Häckchen an. Das mit dem Spieltag wechseln funktioniert schon. Ich verstehe den Zusammenhang mit der Bildschirmgröße nicht. Diese Bildschirmgröße habe ich schon seit Jahren. Mein Laptop hat ein kleineres Bild und dort wird die Tabelle auch komprimiert angezeigt.
Zitieren
#8
Hallo Grabbe,
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...#pid395574
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#9
Du wirst lachen, die Idee ist mir auch gerade gekommen. Ich habe den Super Screen ausgeschaltet und das Programm neu gestartet. Und tatsächlich, die Tabelle wird normal angezeigt. Dann habe ich das Fenster an den Bildschirm angepasst. Das Programm neu gestartet. Alles gut. Dann den Super Screen wieder eingeschaltet und wieder neu gestartet. Und siehe da, die Tabelle wird nicht mehr komprimiert. Das ist also die Lösung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live-Update wird unvollständig durchgeführt starflyter 1 2.901 28.08.2016, 10:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Teams werden nicht angezeigt olliw77 3 4.074 25.02.2016, 13:45
Letzter Beitrag: champion
  Spielerbilder werden nicht angezeigt Daydreamer 3 5.976 26.07.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Daydreamer
  Probleme mit speziellen Tabellenoptionen in der alternativen Tabelle Rudy 4 5.650 20.06.2013, 00:25
Letzter Beitrag: Rudy
  markierte Mannschaft in der Tabelle beeinflußt nicht immer die Spieltagspaarung wilsberg 0 2.226 09.03.2012, 14:57
Letzter Beitrag: wilsberg
  Wappen werden nicht angezeigt Kete 2 4.549 04.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: bignike
  Microsoft XML Parser (MSXML) 3.0 wird vorausgesetzt vmLOGIC 0 6.712 15.10.2005, 13:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Windows Scripting Host wird vorausgesetzt vmLOGIC 0 7.457 02.08.2004, 21:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste