immer weniger aktuelle Datenbanken
#1
Lightbulb 
Hallo in die Runde,

ich nutze jetzt seit einem Jahr das Fussballstudio und bin wirklich begeistert. Habe übrigens vorher aktiv beim größten Mitbewerberprogramm mitgearbeitet. Nach dem ich mich aber in das Fussballstudio eingearbeitet habe... Unschlagbar!
Aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schade das die Mitarbeit an den Datenbanken immer müder wird. Ich führe für mich einige Datenbanken (England, Schottland, Frankreich usw.) und mache auch einiges im Archiv. Datenbanken habe ich oftmals überarbeitet. Bin eben ein Statistikfreak. 
Wenn ich also irgendwie helfen kann... Gerne!

Viele Grüße 
Mike
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#2
(23.11.2018, 23:33)LFC_Mike schrieb: Aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schade das die Mitarbeit an den Datenbanken immer müder wird. 

Das hat bei jedem andere Gründe. Aber so oder so, die Sache hier ist ein Hobby nicht mehr und nicht weniger...

Grundsätzlich ist aber das Problem, dass hier zuletzt immer weniger neue Leute dazu kommen, die die DBs übernehmen die irgendwer nicht mehr weiterpflegt. Die Gründe dafür liegen aber auch auf der Hand....
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Hallo Mike,

England, Schottland, Frankreich sagst du.
England und Frankreich sind bei uns aktiv. Aber Schottland könntest du sehr gerne übernehmen, wenn du magst.

Gruß
Volker
Zitieren
#4
Schottland übernehme ich gerne. 
Die anderen Länder die ich für mich pflege sind wohl auch schon versorgt wie mir scheint.
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#5
Was muss ich denn nun tun um für Schottland verantwortlich zu sein?  Wink
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#6
Hier Bescheid geben und ein eigenes Thema zu Schottland eröffnen.

Veröffentlichen kannst Du weiter auf dfs-datenbanken.info oder auf eigenem Webspace.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Bescheid gegeben habe ich ja bereits hier...  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#8
Ich muss noch wissen, wo du deine DB veröffentlichst. Auf dfs-datenbanken.info?
Sobald die DB dort für andere verfügbar ist, kann ich das im Studio unter "Nach Updates suchen" anzeigen.

Führst du die ursprüngliche DB weiter oder hast du eine ganz neue erstellt?
Zitieren
#9
dann herzlich willkommen bei uns, finde  es schön wieder einen neuen bei uns zu haben und sicher auch mit einer interessanten Datenbank.

Es gibt aber auch noch einige brach liegende Deutsche Datenbänke, z.B. Baden-Würtemberg, Hessen, Schleswig-Holstein
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#10
Ich habe auf die vorhandene Datenbank aufgesetzt.
Die Premiership und Championship sind aktuell. Die League One und League Two werde ich im Laufe der Zeit auf den neuesten Stand bringen...
Das ich sehr auf die Insel fixiert bin, werde ich mir noch Nordirland vornehmen... Aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde gerne auf dfs-datenbanken.info bereitstellen. Habe aber noch nichts dazu gefunden. Vermutlich braucht man da einen Zugang bzw. die notwendigen Rechte...  Big Grin

Viele Grüße 
Mike
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#11
Kriegst Du von mir. 

Aber ich erlaube mir, zunächst die Live-Spiele des heutigen und morgigen Abends zu verfolgen, bevor ich mich wieder um anderes kümmere, ok?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Kann ich gut verstehen...  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schlummernde" Datenbanken GMT 8 18.084 25.10.2019, 21:54
Letzter Beitrag: GMT
  Alte Datenbanken sind nicht kompatibel mit 8.5.1. didl66 13 25.011 01.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: aachener
  Webspace für Datenbanken GMT 2 14.902 27.02.2011, 12:46
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste