Neue Wappen?
#10
Super, ich danke euch! Smile Daumen hoch

(18.06.2020, 20:03)slash26 schrieb: Darf ich fragen welche db du bearbeitest @Brinkmann?


Habe mir vor ca. 10 Jahren die deutsche Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga zum damaligen Stand runtergeladen. Habe die seit dem selbst weitergeführt und zusätzlich um die Relegationen, Regionalligen, Oberliga RLP/Saar (seit 2019), österreichische Bundesliga (aktuell bis 2003 zurück, tbc.) und 2. Liga (seit 2016), Premier League (seit 2017) und die Scottisch Premiership (seit 2018) ergänzt.
Zitieren
#11
(18.06.2020, 20:29)Brinkmann schrieb: Habe mir vor ca. 10 Jahren die deutsche Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga zum damaligen Stand runtergeladen. Habe die seit dem selbst weitergeführt und zusätzlich um die Relegationen, Regionalligen, Oberliga RLP/Saar (seit 2019), österreichische Bundesliga (aktuell bis 2003 zurück, tbc.) und 2. Liga (seit 2016), Premier League (seit 2017) und die Scottisch Premiership (seit 2018) ergänzt.

Nice ich hab ne Südwest Datenbank erstellt (nur Ergebnisse bis jetzt) vielleicht kannst du ja davon was gebrauchen.

https://www.dropbox.com/s/uukmk40crlfqux...8.zip?dl=0

Gruß
Daniel
Zitieren
#12
Hallo zusammen!
Inzwischen habe auch es auf die Kette gebracht mir Logos zu erstellen. 
Leider hinkt es heute wieder beim Logo von Tasmania Berlin. 
Wäre jemand so nett mir die Datei des aktuellen Logos zur Verfügung zu stellen?  Cry
Zitieren
#13
Das hier?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, Wales, IslandNorwegen und Dänemark
Zitieren
#14
Ja, genau! 
Vielen Dank!
Zitieren
#15
(29.07.2021, 20:02)LFC_Mike schrieb: Das hier?

Nachtrag. Leider doch nicht ganz das was ich brauche.
Der Hintergrund des Wappens ist allerdings nicht ganz transparent. Dasselbe Problem hatte ich auch.
Zitieren
#16
eher so?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#17
Fast :-) 
Wenn der Grund hinter der Fahne weiß wäre, wäre es perfekt! 
Die Transparenz war beim Ersten Entwurf von LFC_Mike lediglich um das komplette Logo nicht gegeben. 
Das Logo an sich darf farblich bleiben wie es ist :-)
Zitieren
#18
nochmaliger versuch
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  !!!Aktualisierte/neue Wappen!!! A.S. 15 18.828 10.01.2021, 22:10
Letzter Beitrag: A.S.
  Neue AFC Wappen A.S. 11 16.523 20.11.2018, 21:08
Letzter Beitrag: A.S.
  neue Wappen für Asien... A.S. 1 4.041 26.08.2015, 10:43
Letzter Beitrag: A.S.
  Neue Wappen für Bayernliga 2015/16 Kleeblatt-Fan 6 9.863 14.06.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste