Verschiedenen Ligen benutzen
#1
Wie ist denn die geplante Vorgehensweise, wenn ich drei Ligen "im Blick behalten" möchte?

Ich hab jetzt die Bundesliga, die Premier League, die italienische und die spanische Liga als Datenbank heruntergeladen.
Muss ich da jetzt jeweils die Datenbanken schließen und öffner, oder kann man irgendwie ALLE geöffnet haben?
Ich stell mir das so vor, dass ich auf F2 haue und dann die Liga anklicken kann. Aber im Moment ist da immer nur eine Lige im Auswahlfelf verfügbar.
Was muss ich da machen, damit ich ALLE o.g. Ligen im Auswahlfeld sehe?
Zitieren
#2
Du musst die Datenbanken wechseln.
Am einfachsten geht das über das Menü "Datei", dort ganz unten "Zuletzt verwendete Datenbanken".
Zitieren
#3
oder du hast

MyLiga (Index) einrichten..

siehe dazu:
http://www.dfs-datenbanken.info/cont/index.php
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank/Live Updates zu englischen Ligen ItsMe 5 1.803 17.08.2019, 18:00
Letzter Beitrag: ItsMe
  gleiche globale id in verschiedenen datenbanken joe 5 4.256 07.08.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste