Eigener Bildordner für (jede) DB
#1
Hallo Forum und Admin's,

Habe im Handbuch und auch hier im Forum für die Lösung meines Problems gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb hier mein Problem:

zur Zeit läuft ja die EM. Im DFS gibt es die Zuweisung, in welchem Ordner man Spieler-Bilder ablegen kann. Auf diesen Ordner greifen aber alle DB's gemeinsam zu (also die Bundesliga-DB genau wie die EM-DB auf EINEN Ordner). Zusätzlich gibt es die Info, ab welchem Datum das Spieler-Bild "quasi gilt". Trotzdem sind z.B. bei der Darstellung eines Spieler-Albums bei der EM die Bilder durcheinander gewürfelt (Bilder mit Nationaltrikot und Liga-Trikot).

Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit in einer der vielen XML-Dateien der EM-DB einen anderen Bilder-Ordner zuzuweisen als der Liga-DB ?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort bzw. Lösung
Gruß Schmunzel57
Zitieren
#2
So viel es mir ist, kann man mehrere Ordner machen. und diese dann im private_mymediaindex.html angeben


und dann im MMO angeben, dann der Ordner nur für bestimmte Datenbanken abgerufen wird. 

...


  <mymediadefinition folderpath="ger\spieler" filename="_mymediadata.xml" mediaobject="spieler"/>
  <mymediadefinition folderpath="sui\spieler" filename="_mymediadata.xml" mediaobject="spieler"/>
...

ebenso gibt es die Möglichkeit das die einzelnen Ordner dann nur für eine GID "abgerufen" werden und nicht alle.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Hallo bignike,

habe deine Info mal ausprobiert. Allerdings kommt egal ob ich "exclude" oder "include" auswähle immer die folgende Fehlermeldung.
Hinweis: auch wenn ich im Auswahlfenster die "DB-gid" und die "info" eingebe, übernimmt der MMO nur die "DB-gid". Die Fehlermeldung kommt auch dann, wenn ich in der "privat_mymediaindex.xml" ins Feld "info" etwas eintrage. Kannst du an Hand der Fehlermeldung feststellen wo das Problem liegt ?

Gruß Schmunzel57


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste