1. Lig Live-Update nicht möglich
#1
Hallo kuddel,

Live-Update von 1. Lig nicht möglich, da offensichtlich Reihenfolge der Spielpaarungen verändert wurde.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#2
Reihenfolge nicht, aber Mannschaft ersetzt. Ich hatte auch vorher schon ein Komplettupdate hochgeladen, aber vergessen die Infos auch zu ändern. So hat keiner mirbekommen, dass ich ein neues Update bereitgestellt hatte. Du müsstest also nur das Update vom 26.09 herunterladen, dann funktio iert das LU auch. Danke für die Info.
Zitieren
#3
Danke für Deine Info!
Hat alles wieder funktioniert! Smile Daumen hoch
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download DB Türkei nicht möglich Martin 8 9.425 19.07.2018, 19:30
Letzter Beitrag: deniz75
  Live Update 02.10.09 A.S. 1 4.042 02.10.2009, 21:06
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste