Chronik Schwarz-Weiß Essen
#1
auf der Seite vom ETB Schwarz-Weriss Essen gibt es eine interessant Chronik vom Verein, sehr ausführlich und gut.
Habe daraus Änderungen der Aufstellungen im Spiel der DM gegen Forst und FSV Frankfurt 1925 gefunden und in die DB 1920-1933 von pmg eingearbeitet, soll ich die auch wieder hochladen, besteht Interesse?

Hier gibt es die Chronik: https://www.sw-essen.de/wp-content/uploa...uflage.pdf
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Gerne. Ich schaue zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder mal in die alten DBs (also vor Bundesliga).
Zitieren
#3
Hallo, habe gerade die DB vom Deutschen Reich neu hochgeladen, habe darin die Aufstellungen von Schwarß-Weiß Essen in 1925 berichtigt
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergund eines Poträts in weiß`? Hermi 9 8.337 02.08.2021, 18:46
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste