25.02.2025, 18:04
Ist es global oder ist mein Land erneut gesperrt?
www.dfs-datenbanken.info klappt nicht?
|
25.02.2025, 18:04
Ist es global oder ist mein Land erneut gesperrt?
25.02.2025, 18:24
Mit deutscher und russischer IP funktioniert es.
25.02.2025, 20:35
Die Seite ist nicht immer zu erreichen. Auch aus Deutschland.
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB Italien, Schottland, Nordirland, Spanien, Wales, Norwegen, Portugal und Dänemark
26.02.2025, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2025, 21:27 von silvermane.)
Thema kann geschlossen werden.
24.03.2025, 18:14
Moin, Seite ist aktuell nicht erreichbar.
![]()
25.03.2025, 11:44
Das stimmt. Die Domain konnte nach einigen Versuchen eine Zeit lang erreicht werden, jetzt jedoch nicht mehr.
Bei mir auch - von allen möglichen IP aus.
Anfrage an den Hoster ist 'raus.
29.03.2025, 08:02
Und was war die Antwort? Das Problem besteht weiterhin.
29.03.2025, 16:37
Die Antwort war die eines Idioten.
Fehlersuche überall, nur nicht bei sich selbst. Inzwischen läuft alles wieder.
30.09.2025, 12:42
Hallo zusammen,
ich kann seit Monaten von dfs-datenbanken.info nichts mehr herunterladen. Habe zwar gelesen, dass das Problem schon öfter aufgetaucht ist, verstanden habe ich es allerdings nicht so ganz. Daher meine Frage: was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Grüße aus dem Norden...
30.09.2025, 13:50
Welche Fehlermeldung bekommst Du? Oder was passiert sonst?
30.09.2025, 17:23
Hallo,
ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich auf einen Link zu einer DB klicke, passiert - nichts.
30.09.2025, 17:37
Aber die Seite kannst Du offenbar aufrufen und sie wird auch angezeigt.
Dann deutet mir das eher auf irgendeine Software auf Deinem Rechner / in Deinem Browser hin, die sich auf die Downloads auswirkt. Ich würde an einer solchen Stelle versuchen, mal einen alternativen Browser herunterzuladen und es damit zu probieren. Opera Portable oder Brave oder ... Wichtig ist, sich mit diesem Browser nirgendwo anzumelden und auch keine Erweiterung zu installieren. Klappt dort alles, liegt es nicht an der Seite und auch nicht Internet Service Provider, sondern an den eigenen Einstellungen. (30.09.2025, 17:23)Daydreamer schrieb: Hallo, Liegt am Browser. Hab das gleiche Problem seit Monaten in Chrome, nicht aber in anderen Browsern. Rechtsklick und "In neuem Tab" oder "In neuem Fenster" öffnen kann z.B. helfen um trotzdem an die entsprechenden Dateien zu kommen. Ursache/Einstellung etc, darf gerne ein anderer suchen.... not my job.
01.10.2025, 12:35
Danke sehr,
es liegt tatsächlich an Chrome. Mit Firefox klappts wieder ![]() Grüße aus dem Norden |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Problem mit Zusammenfassung von Datenbanken | silvermane | 21 | 16.188 |
18.08.2023, 06:56 Letzter Beitrag: vmLOGIC |
|
dfs-datenbanken.info | odinjan | 13 | 15.949 |
09.05.2022, 12:58 Letzter Beitrag: silvermane |
|
Datenbanken zusammenfassen | A.S. | 3 | 5.183 |
22.10.2021, 10:06 Letzter Beitrag: A.S. |
|
Datenbanken zusammenfassen | werder87 | 4 | 7.123 |
24.02.2021, 20:07 Letzter Beitrag: werder87 |
|
Was is mit dfs-datenbanken.info los? | silvermane | 8 | 16.089 |
09.02.2020, 18:07 Letzter Beitrag: GMT |
|
Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken | Weylin | 0 | 5.087 |
01.03.2016, 19:00 Letzter Beitrag: Weylin |