(30.03.2026, 06:32)vmLOGIC schrieb: (29.03.2026, 14:36)arminho schrieb: (05.03.2026, 12:16)vmLOGIC schrieb: Meine Anreise plane ich am Freitag gegen Mittag. Die Abreise am Sonntagabend.
Falls jemand ähnliche Zeiten plant: Meine Route geht über die A5 und die A45. Vorbei an Dillenburg und Siegen. 
Da ich aus Böblingen komme und quasi bei dir vorbei fahre, wäre es für mich auch eine Option, mich da anzuschließen
Fein! Dann merke ich mir dich und Raziol als Mitfahrer vor. 
Beim letzten Mal (vor etlichen Jahren) hatte ich mein Auto bei dir im Wohngebiet abgestellt. Ist das nach wie vor möglich oder schwierig?
Für den Sonntag tendiere ich nun zu einer Stadionführung bei Schalke als Programmpunkt. Bisher gab es dazu keine Intervention. Falls doch, bitte melden.
Ich denke, dass ab Mai die Tickets für die Stadionführungen in Dortmund und Schalke angeboten werden. Ich würde die Tickets bestellen und Ihr sendet mir das Geld per PayPal, Banküberweisung oder gebt es mir in bar vor Ort. Ich denke, das ist der beste Weg, damit niemand leer ausgeht. Die Tickets für das Fußballmuseum kann jeder selbst kaufen, da dort die Gefahr, dass jemand nicht reinkommt, deutlich geringer ist.
(06.04.2026, 16:37)arminho schrieb: Beim letzten Mal (vor etlichen Jahren) hatte ich mein Auto bei dir im Wohngebiet abgestellt. Ist das nach wie vor möglich oder schwierig?
Gar kein Problem. Hier hat sich nichts verändert.
(Gestern, 11:38)vmLOGIC schrieb: (06.04.2026, 16:37)arminho schrieb: Beim letzten Mal (vor etlichen Jahren) hatte ich mein Auto bei dir im Wohngebiet abgestellt. Ist das nach wie vor möglich oder schwierig?
Gar kein Problem. Hier hat sich nichts verändert. 
Ok, dann werde ich das wieder so machen.
(Gestern, 11:26)Raziol schrieb: Für den Sonntag tendiere ich nun zu einer Stadionführung bei Schalke als Programmpunkt. Bisher gab es dazu keine Intervention. Falls doch, bitte melden. 
Ich denke, dass ab Mai die Tickets für die Stadionführungen in Dortmund und Schalke angeboten werden. Ich würde die Tickets bestellen und Ihr sendet mir das Geld per PayPal, Banküberweisung oder gebt es mir in bar vor Ort.
Ich bin da gerne dabei.
(Gestern, 11:26)Raziol schrieb: Für den Sonntag tendiere ich nun zu einer Stadionführung bei Schalke als Programmpunkt. Bisher gab es dazu keine Intervention. Falls doch, bitte melden. 
Hi Fabian, kannst du schon sagen wann die Führung bei Schalke sein kann? Ich frage deswegen wenn es erst am Nachmittag ist dann ist es für mich zuspät ich muß ja für den Rückweg auch noch ein bisschen fahren.