| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.950
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 156 Benutzer online » 0 Mitglieder » 153 Gäste Bing, Applebot, Google
|
|
|
| mehrere Saisons bei MyMaps auswählen |
|
Geschrieben von: champion - 29.08.2014, 16:35 - Forum: Vorschläge
- Keine Antworten
|
 |
Bei den MyMaps wäre eine "Mehrfachsaisonauswahl" nützlich.
Z.B. gibt es ab und an in einer Liga mehrere parallele Staffeln, die man sich gerne auf einer Karte ansehen will.
Es ist momentan allerdings leider nur die Möglichkeit vorhanden einer Staffel (bzw. Saison) oder alle Saisons anzuzeigen.
|
|
|
| Einschränkungen? |
|
Geschrieben von: dagobert50gold - 29.08.2014, 01:16 - Forum: Datenexport
- Antworten (6)
|
 |
Hallo,
warum kann ich denn (anders als in den FAQ geschrieben) nur die letzten drei Saisons exportieren? Und warum gibt´s überhaupt diese Einschränkung?
Viele Grüße!
|
|
|
| Ausgewechselter Spieler rote Karte |
|
Geschrieben von: Karamba - 28.08.2014, 16:45 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (4)
|
 |
Guten Tag,
ich habe das Forum durchsucht, aber keine passende (richtige) Lösung gefunden.
Der Fall: Ein Spieler ist ausgewechselt worden und hat später eine rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung erhalten. Im Hauptfenster kann man ja keine rote Karte eintragen, da der Spieler ausgewechselt worden ist. Bei den Spieldaten unter weitere Karten habe ich die rote Karte eingetragen.
Diese rote Karte wird aber weder bei der Mannschaftsstatistik noch im Steckbrief erfasst. Wie ist die rote Karte einzutragen, damit die Statistik nicht verfälscht wird?
Mit besten Grüßen
|
|
|
| Wer in welchen Mannschaften |
|
Geschrieben von: Hermi - 27.08.2014, 08:54 - Forum: Vorschläge
- Keine Antworten
|
 |
Hallo, kann man diese tolle Funktion bitte um das Geburtsdatum der Spieler erweitern,
das würde mir bei der Vervollständigung von Geburtsdaten sehr helfen
EDIT 11.09.14: noch bisher leider keinen Kommentar dazu erhalten. Was haltet Ihr davon?
Ich öffne mir z.B. 2 Datenbanken (das ist ja möglich mit einer Kopie der exe Datei)
verkleinere die Fenster, so das ich beide sehe und gleiche Daten ab.
Wenn dann das Geb-Datum dabei wäre, das würde mir und sicher vielen anderen helfen.
|
|
|
| Run-time error 13 Typa mismatch |
|
Geschrieben von: recado - 25.08.2014, 22:35 - Forum: Probleme
- Antworten (5)
|
 |
Habe das Programm installiert und wenn ich es starte kommt nach ein paar Sekunden die obige Nachricht.
Sie kommt auch wenn ich die Datenbank starte.
Was hat dieser Fehler zu bedeuten?
recado
|
|
|
| Das Fussballstudio für das iPad oder Mac |
|
Geschrieben von: grisu2915 - 22.08.2014, 20:04 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (3)
|
 |
Gibt es eine iPad bzw. Mac Version vom Fussballstudio? Wenn es eine solche Version geben sollte, könnte ich mir die Bootcamp Windows Version auf meinem Mac schenken. Fürs iPad wäre es schön dann könnte man es überall mit hinnehmen.
|
|
|
|