| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.950
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 153 Benutzer online » 0 Mitglieder » 149 Gäste Bing, Applebot, Yandex, Google
|
|
|
| Spielabbruch vor Elfmeterschießen |
|
Geschrieben von: champion - 05.09.2014, 21:13 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (1)
|
 |
Hatte von euch schoneinmal so einen Fall:
Das Landespokalspiel Güstrower SC - Anker Wismar wurde vor einer knappen halben Stunde nach Ende der Verlängerung beim Stande von 0:0 wegen Dunkelheit abgebrochen.
Also der Spielabbruch wegen Dunkelheit ist sicherlich schon ab und an mal passiert, aber direkt vor dem Elfmeterschießen? ;D
Ich weiß auch nicht ob ich darüber lachen soll oder ob man trauern sollte, dass so ein Pokalspiel so blöd vom Landesverband Mecklenburg Vorpommern auf einem Platz ohne Flutlicht angesetzt wurde... Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass nicht nachgedacht wird...
|
|
|
| FC St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec |
|
Geschrieben von: Papa Schalke - 03.09.2014, 13:03 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Nachfolger steht bereits fest
FC St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec
03.09.2014, 11:47 Uhr | t-online.de
Der FC St. Pauli hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Roland Vrabec getrennt. Die Verantwortlichen reagieren damit auf die sportliche Talfahrt der Norddeutschen, die nach vier Saisonspielen nur vier Punkte auf dem Konto haben und auf dem 14. Tabellenplatz der 2. Bundesliga liegen. Nachfolger von Vrabec wird der bisherige U23-Coach und frühere Profi Thomas Meggle.
Besonders die schwache Vorstellung beim jüngsten 0:3 gegen die SpVgg Greuther Fürth wurde Vrabec zum Verhängnis. Auch das zerrüttete Verhältnis zu Kapitän Fabian Boll, der zum Ende der vergangenen Spielzeit seine Karriere beendete, soll zu Vrabecs Demission beigetragen haben. Der 40-Jährige hatte den Trainerposten bei St. Pauli im November 2013 übernommen.
Auch Büskens war auf dem Zettel
In den Überlegungen hinsichtlich des Vrabec-Nachfolgers soll auch Mike Büskens eine Rolle gespielt haben. Paulis Sportchef Rachid Azzouzi hatte mit Büskens von 2009 bis 2012 erfolgreich bei Greuther Fürth zusammengearbeitet.
Letztlich gab der Fanrückhalt den Ausschlag für Meggle, der insgesamt 184 Spiele für den Kiez-Klub absolvierte. Der 39-Jährige ist seit März 2013 im Besitz der Fußball-Lehrer-Lizenz.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...rabec.html
|
|
|
| Argentinien ohne verletzten Palacio gegen Deutschland |
|
Geschrieben von: Papa Schalke - 31.08.2014, 23:19 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
|
 |
Argentinien tritt bei der WM-Finalrevanche gegen Weltmeister Deutschland am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Düsseldorf ohne Stürmer Rodrigo Palacio an. Der Angreifer von Italiens Spitzenklub Inter Mailand wurde wegen einer Verletzung am linken Knöchel aus dem Kader gestrichen. Nationaltrainer Gerardo Martino verzichtete auf eine Nachnominierung.
Der Nachfolger von Erfolgscoach Alejandro Sabella, der nach dem 0:1 im WM-Finale von Rio de Janeiro zurückgetreten war, hatte für das erneute Kräftemessen mit der DFB-Elf zunächst alle 23 WM-Fahrer berufen. Neben Palacio macht aber auch Agustín Orion, Torhüter Nummer drei der Gauchos, die Reise nach Deutschland nicht mit, um mit seinem Klub Boca Juniors Buenos Aires unter der Woche in der Copa Sudamericana zu spielen.
Quelle: [sid]
http://www.dfb.de/news/detail/argentinie...nd-104674/
|
|
|
| Fehler bei Erfassung von Auswechselungen |
|
Geschrieben von: flaschengeist - 31.08.2014, 09:09 - Forum: Probleme
- Antworten (8)
|
 |
Hallo zusammen,
bei mir tritt Zeit kurzer Zeit immer wieder der folgende Fehler auf:
Ich Erfasse eine Auswechselung. Dabei wird die Auswechselung korrekt vorgenommen. Gleichzeitig erscheint eine Auswechselung des neuen Spieler gegen sich selbst.
Wenn ich diese Einwechselung wieder Rückgängig machen will kommt es (was mir logisch erscheint) zu einer Fehlermeldung und Programmabsturz.
Um diese Spiel wieder korrekte Erfassen zu können muss ich es wieder ganz löschen. Das sehe ich als Übergangslösung an.
Noch eine Information:
Der Fehler ist auf meinem "alten" Rechner nicht aufgetreten. D.h. dieser Rechner tritt erst nach einem Hardwarewechsel und der Damit verbunden neu Installation des Studios auf.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Gruß
Flaschengeist
|
|
|
| Neuen (Kontinental) Verband anlegen |
|
Geschrieben von: el_loko74 - 30.08.2014, 13:47 - Forum: Vorschläge
- Antworten (4)
|
 |
Mein Vorschlag wäre es, die Möglichkeit zu integrieren neue (Kontinental) Verbände anlegen zu könnne. Bisher gibt es ja "nur" die 7 (inkl. FIFA). Wenn ich beim anlegen eines neuen Landes die Möglichkeit habe den Kontinentalverband "Unbekannt" zu vergeben sollte dies doch eigentlich möglich sein?
Hintergrund, In Asien gibt es s.g. Regionale Verbände wie die AFF, SAFF WAFF usw. Diese tragen alle ihre eigenen regionalen Turniere für Nationalmannschaften der Region aus.
|
|
|
|