| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.949
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 128 Benutzer online » 1 Mitglieder » 124 Gäste Bing, Google, Applebot, slash26
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.410
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
Gestern, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.297
|
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 370.826
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.738
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 302
|
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.013
|
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.927
|
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
09.11.2025, 12:08
» Antworten: 215
» Ansichten: 321.442
|
Wappen im Setup
Forum: Grafikvorschläge
Letzter Beitrag: Senfi
07.11.2025, 20:17
» Antworten: 83
» Ansichten: 108.716
|
|
|
| Schweden II |
|
Geschrieben von: champion - 22.10.2014, 16:31 - Forum: Nicht weitergeführte Datenbanken
- Keine Antworten
|
 |
Hallo,
ein Bekannter von mir hat eine Schweden DB begonnen, die die Division Ett Norra und Södra (=3.Liga Nord und Süd) sowie die letzten Pokalrunden als auch den Superpokal enthält.
Er wird die Sache leider nicht weiter machen, weshalb ich die DB an GMT für das DB-Archiv auf seiner Seite weitergesendet habe.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die DB weiterbearbeiten möchte - die Quellenlange ist eigentlich ganz gut.
Quellen:
fogis.se (Spieldaten)
svenskfotboll.se (Spieldaten)
transfermarkt.de (Spieldaten, Kader, Spielerdaten)
ettanfotboll.se (Ligaseite)
fotbolltransfers.com (Transfers, Spielerdaten, Kader)
everysport.com (vorwiegend Livetickerdaten, auch Aufstellungen)
Außerdem besitzt fast jeder betreffende Vereine eine eigene Website
Die DB befindet sich demnächst hier:
http://www.dfs-datenbanken.info/db_archiv
|
|
|
| DB-Fehler -1114 |
|
Geschrieben von: Geppi - 22.10.2014, 10:17 - Forum: Probleme
- Antworten (7)
|
 |
Hallo zusammen,
habe seit heute das Problem das ich beim Live-Update nur häppchenweise aktualisieren kann. Die DB lädt ein paar Spiele und meldet dann "Web-DB kann nicht angesprochen werden Code -1114"
wenn ich das Liveupdate dann wieder starte geht es an der Stelle weiter wo es abgebrochen wurde. Man kommt zwar am Ende zum Ziel, aber wenn man einige Spieltage updaten muss dauert es halt sehr lange.
Gruß Frank
|
|
|
| Run-time error 3021 |
|
Geschrieben von: Miparix - 20.10.2014, 22:06 - Forum: Probleme
- Antworten (4)
|
 |
Es gab Probleme mit einer Mannschaft in meiner Datenbank und da wollte ich diese mit einer anderen neuen Mannschaft ersetzen. Do leider wurde nur im ersten Spieltag diese Mannschaft ersetzt. Dann stürzte das Programm ab. Beim öffnen der Datenbank bekomme ich nur als Fehlermeldung: Run-Time Error 3021. Wie kann ich meine Datenbank noch retten?
|
|
|
| Spielpaarung-Bilanzen zeigen bei einer Mannschaft nur Heimspiele an |
|
Geschrieben von: Miparix - 19.10.2014, 18:39 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
- Antworten (3)
|
 |
Bei meiner Datenbank zeigt die Spielpaarung-Bilanz bei einer bestimmten Mannschaft nur noch die Heimspiele in der Infoleiste an (d.h.. in der Bilanz steht z.B. 7-0-7, doch wenn ich mit der Maus draufgehe, dann werden nur die Heimspiele in der Infoleiste angezeigt). Die Auswärtspiele der Mannschat werden nicht gezeigt. Woran kann das liegen. Bei allen anderen Mannschaften wird alles korrekt angezeigt. Vor ein paar Wochen war alles noch in Ordnung.
|
|
|
| Spezielle Tabellenoptionen |
|
Geschrieben von: champion - 30.09.2014, 13:32 - Forum: Vorschläge
- Antworten (4)
|
 |
In der Funktion Spezielle Tabellenoptionen wäre es günstig, wenn man dort mit der tabulatortaste ins nächste Feld springen kann und dort direkt ohne Mausklick einen Wert eintragen kann. Aktuell muss ich immer noch das Feld direkt anklicken.
Optional auch ganz günstig wäre es bei G U V auch positive Zahlen eintragen zu können.
|
|
|
| Torwart für Feldspieler eingewechselt |
|
Geschrieben von: Weylin - 29.09.2014, 22:15 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hi, ich bin grad die Regionalliga Nord am erstellen (ich weiß, da gibt es schon was), und am 2. Spieltag ist im Spiel FT Braunschweig - BV Cloppenburg offenbar kurz vor Schluss der 2. Keeper eingewechselt worden, allerdings für einen Feldspieler und der aufgestellte Torwart hat auch weitergespielt. Sämtliche Seiten, die ich mir angeschaut habe, führen diese Auswechslung im Spielbericht, sei es kicker.de, weltfussball.de, fussballdaten.de, fussball.de, transfermarkt.de, und, und, und... Nun frag ich mich erstmal, was das überhaupt soll, aber, viel wichtiger, wie geb ich das nun im Fussballstadio ein? Dort kann ich den Ersatztorwart ja nur dann einwechseln, wenn der aufgestellte Torwart einen Platzverweis kassiert hat.
|
|
|
| Klopp oder Hitzfeld |
|
Geschrieben von: bignike - 26.09.2014, 12:37 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (1)
|
 |
APROPOS
Alles eine Frage der Statistik
[tt]Schon einmal, im Februar diesen Jahres, spuckte die Statistik aus, dass der Coach Jürgen Klopp den Trainer Ottmar Hitzfeld überholt habe. Das 4:0 gegen Frankfurt war Klopps 111. Bundesliga-Sieg mit Borussia Dortmund. Hitzfeld hatte in seiner siebenjährigen Amtszeit (1991 bis 1997) zwar ebenfalls 111 Siege erreicht, doch nur bei 110 Erfolgen auf der Trainerbank gesessen.
1992 konnte Hitzfeld ein Bundesligaspiel wegen eines Kreuzbandrisses nur am Radio verfolgen, verantwortlich für seine Mannschaft war er gleichwohl. Insofern ist es eine Frage des Erbsenzählens, wie «Die Welt» treffend schreibt, wann genau Hitzfeld im Vergleich zu Klopp ins Hintertreffen geraten ist. Und so ist es auch im neuen Fall. Der Deutsche Fussballbund zählt auf dfb.de jene Begegnung in Köln im September 1992 zugunsten von Hitzfeld mit. Deshalb schauen derzeit abermals jene in die Röhre, die behaupten, Klopp sei in Sachen Statistik bereits am letzten Wochenende ein weiteres Mal an Hitzfeld vorbeigezogen. Beim 0:2 in Mainz betreute Klopp die Dortmunder zum 208. Mal, aber so oft coachte Hitzfeld die Westfalen eben nur, wenn man die verletzungsbedingte Absenz in Köln vor 22 Jahren mit einrechnet. Insgesamt ist es sinnvoll, Klopp erst seit Mittwoch (2:2 gegen Stuttgart) als Rekordhalter zu führen. Da betreute er die Dortmunder zum 209. Mal in einem Liga-Match. Und 209-mal hat Hitzfeld den Klub, mit dem er 1997 die Champions League gewann, beim besten Willen nicht gecoacht, ob nun von der Bank oder vom heimischen Sofa aus.[/tt]
Gefunden in der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) Ausgabe von heute, Freitag 26.9.
|
|
|
|