Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 83 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 80 Gäste
Bing, Google, Applebot

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.774
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.013
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.487
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.511
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.082
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.771
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 319
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.033
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.989

Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn
Geschrieben von: wego86 - 01.08.2013, 20:22 - Forum: Dies und Das! - Antworten (33)

Wer kommt? Wer bleibt Zuhause?

Positives Feedback
arminho (Samstag)
Benni
bignike (Samstag)
GMT
Kees
Lothar
mark1975
vmLOGIC (Samstag)
wego86

Drucke diesen Beitrag

Estland
Geschrieben von: CHFoot - 01.08.2013, 12:01 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (25)

fehlender Erstligist

FC Infonet Tallinn

29.01.2002 - Gründung als FC Infonet
2010 - Fusion mit FC Atletiek Tallinna und FC Bercy Tallinn zu Tallinna Infonet FC
2010 - Umbenennung in FC Infonet Tallinn

Logos bis Fusion FC Infonet und FC Atletiek Tallinna, nach Fusion2011 und aktuell seit 2012

Drucke diesen Beitrag

Relegation zur 3. Liga (2)
Geschrieben von: Leines ELP - 30.07.2013, 22:36 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (9)

Sollte die Liga nicht besser Aufstiegsrunde zur 3. Liga oder Aufstiegsspiele heißen?

Drucke diesen Beitrag

Farbliche Unterscheidung bei den Spieleinsätzen
Geschrieben von: Holgi55 - 27.07.2013, 18:53 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Mir ist etwas weiteres aufgefallen, das ich nicht so recht verstehe.
Wenn ich jetzt die Aufstellungen in die Datenbank eingebe, dann steht dort z.B. für den heutigen Spieltag jeweils bei fast jedem Spieler eine 2. Das ist nachvollziehbar. Nur: Manchmal steht bei der Heimmannschaft diese 2 in Grün und z.B. bei der Gastmannschaft steht die 2 in Rot, und das bei jedem Spieler in der Startaufstellung. Was bedeutet dieser farbliche Unterschied ?

Drucke diesen Beitrag

Problem
Geschrieben von: Maelstorm - 27.07.2013, 12:08 - Forum: Archiv MMO - Antworten (2)

Hallo Jungs.
Können Sie mir helfen mit einem Problem?
Ich habe zwei Bilder mit dem gleichen Spieler in My Media Organizer, und ich möchte die Bilder zeigen die Spieler in den verschiedenen Jahreszeiten. In diesem Moment habe ich zwei Fotos für einen Spieler, aber dem gleichen Foto (erste) für beide Jahreszeiten.
Danke!

Drucke diesen Beitrag

Nicht erkennbares Datenbankformat
Geschrieben von: will222 - 22.07.2013, 20:37 - Forum: Probleme - Antworten (4)

Während der Dateneingabe ist das Programm abgestürzt und zwar während ich mir einen Steckbrief eines Spielers anschauen wollte. Jetzt kann ich meine DB nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Datenbank kann aus folgendem Grund nicht geöffnet werden." "Nicht erkennbares Datenbankformat"
Kann mir jemand helfen?

Drucke diesen Beitrag

Torquotient seit wann?
Geschrieben von: scharfschwerdt - 20.07.2013, 20:38 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (8)

Moin moin,

weiß zufällig einer von euch, seit wann genau in den höchsten deutschen Spielklassen der Torquotient zur Berechnung der Platzierung herangezogen wurde? Mir ist die genaue Saison leider nicht bekannt, und im Netz finde ich auch nichts. Vorher wurde bei Punktgleichheit meines Wissens immer ein Entscheidungs-/Wiederholungsspiel angesetzt. Aber ab irgendwann wurde ja der Torquotient benutzt.

Wohlgemerkt: ich meine nicht, bis wann (das weiß ich, schlimmstenfalls nach einem Blick in die DFS Punkte-/Tebellenregeln), sondern wirklich ab wann (muss vor 1945 gewesen sein, soweit ich bisher eruieren konnte).

Mfg Michael

Drucke diesen Beitrag

DFB-Schlüsselzahlen
Geschrieben von: Hermi - 16.07.2013, 19:04 - Forum: Dies und Das! - Antworten (20)

So langsam wird der DFB/FLVW wunderlich :'(, ich wollte die Schlüsselzahlen für eine Liga habne, hier die Antwort, ich habe bei diesem Herrn glaube ich versch..., weil ich Ihn mal wegen der Fehler in www.fussball.de angesprochen habe:
Sehr geehrter Her XXX,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Fußball - Liegen in Westfalen.
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir keine Schlüsselzahlen herausgeben.
Für die allgemeine Öffentlichkeit wurde ein sehr gutes Portal im Internet geschaffen.
Auf Fußball.de finden Sie alle Spielpläne nach Freigabe der Staffelleiter.
Bitte bedienen Sie sich dieser.
Sie haben aber auch die Möglichkeit  bei DFB Medien bestimmte Zugangsrechte zu erwerben.
Für die kommende Spielzeit wünsche ich Ihnen mit unseren Ligen weiterhin viele spannende Spiele.
Freundliche Grüße
i.a. XXX
Mitglied im VFA des FLVW
Staffelleiter Frauen Westfalenliga
Staffelleiter Herren Landesliga Staffel 1

Drucke diesen Beitrag

Bei Programmstart "geschrumpfte" Tabellenanzeige...
Geschrieben von: Shekodo - 16.07.2013, 12:39 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (6)

Hallo allerseits...

Gleich vorweg: Es ist keine programmrelevante Sache, die mich da nervt...  >Sad
Das Programm funktioniert einwandfrei... aber:

Wenn ich DFS starte, erschein im Startbild eine "geschrumpfte" Tabellenanzeige.
Ich kann diese aber "ausrollen" indem ich auf die Auswärtstabelle (0-1) drücke oder
genauso auf die Heimtabelle (1-0)...

Was muß ich aber tun, damit ich von vornherein eine "ausgerollte" Tabellenanzeige
habe... also direkt nach Programmstart???
Ich habe bei der Suche sowohl "geschrumpfte Tabelle" als auch "Tabelle geschrumpft"
benutzt, aber keine Meldungen dazu erhalten...! Bei nur "Tabelle" kamen die falschen
Meldungen, mit denen mir nicht geholfen ist...

Bei EXTRAS-PROGRAMMOPTIONEN habe ich auch keine Einstellmöglichkeit gefunden...
Was kann ich also tun...???

Drucke diesen Beitrag