Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 93 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 91 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.813
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.209
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.493
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.540
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.139
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.776
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 320
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.036
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.994

Serien innerhalb einer Saison
Geschrieben von: scharfschwerdt - 07.04.2013, 16:19 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (1)

Moin moin,

auf Sky wird zur Zeit andauernd darauf hingewiesen, dass der FC Bayern München in dieser Saison einige Serien knackt. So z. B. mit aktuell 11 die meisten aufeinanderfolgenden Siege innerhalb einer Saison. Unter Serien finde ich zwar "Nur Serien ab Saisonbeginn" und "Nur offene Serien", aber "Nur Serien innerhalb einer Saison" finde ich nicht. Diese Serie wird mir zwar angezeigt, die Spitzenreiter sind aber alle saisonübergreifend.

Mache ich etwas falsch, oder gibt es keine Funktion, die mir ein solches Ergebnis liefert?

Auch die Suchfunktion hier hat mir nicht weiter geholfen. Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, so bitte ich um Pardon. Wink

Mfg Michael

P. S.: Sollte es diese Funktion nicht geben, so würde diese Frage in einen Vorschlag münden, dass ein Button "saisonübergreifend" in diese Serie eingebaut wird, wo man das Häkchen entfernen könnte. ^-^

Drucke diesen Beitrag

Spielplan-Daten übertprüfen
Geschrieben von: Hermi - 06.04.2013, 12:42 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

ich habe mal eine Frage zu der Funktion Spielplan Daten überprüfen.
Nach der Überprüfung (siehe Bild) wird mir bei vielen Paarungen ein Ausrufezeichen mal vor, mal hinter dem Vereinsnamen, mal hinter dem Schiedsrichter angezeigt. In der Spielpaarung sehe ich diese Ausrufezeichen nicht. Was bedeuten diese Ausrufezeichen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

falscher pinto bei gala ?
Geschrieben von: joe - 04.04.2013, 22:51 - Forum: Türkei - Antworten (1)

in der db gibts nen 79èr fabio pinto, der wurde aber lt. wfb nur bei chemnitz und oberneuland gesehen;
bei galatasaray 02/03 gabs den 80èr fabio pinto (09.10.1980); sollte ne verwechslung sein;

gruss joe

Drucke diesen Beitrag

Aprilscherz? Gibt es eine solche Regelung?
Geschrieben von: Arnold Schütz - 01.04.2013, 22:33 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (3)

Hallo Fußball Freunde,

Auf der Werder Bremen Seite findet man heute diesen verlinkten Artikel. http://www.werder.de/de/profis/news/43885.php
Angeblich soll das Spiel zu früh angepfiffen worden sein, und bereits um 15:29 Uhr soll das 1:0
für Mainz gefallen sein, also noch vor 15:30 Uhr.

Zitat:Treffer vor der offiziellen Anstoßzeit 15.30 Uhr sind jedoch laut Regularien der Deutschen Fußball-Liga DFL und aufgrund des TV-Vertrags mit Sky Deutschland regelwidrig.

Laut Kicker.de soll das Spiel allerdings erst 15:31 Uhr angepfiffen worden sein, dass 1:0 soll 15:32 Uhr gefallen sein. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...men-4.html
Es geht aber auch scheinbar kaum jemand davon aus, dass der Beitrag ernst gemeint ist, man geht eher von einem Aprilscherz aus.
Bremen steht im Abstiegskampf, es kann immer noch Platz 16 am Ende rausspringen.
Die 3 punkte wären wohl nicht verkehrt und sei es wohl am Grünen Tisch.
So richtig Witzig finde ich das ganze also nicht.
Oder ist das schon eher Verzweiflung von den Verantwortlichen?
Wie auch immer.
Mich würde interessieren, ob es die Regel tatsächlich gibt.
Das konnte ich bisher nicht raus finden.
Kann ein Spiel zu früh angepfiffen werden, wenn alle Spieler auf ihrer Position sind?
Das sind die Fragen, die ich mir gerade stelle. Vielleicht weiß jemand von euch mir da zu helfen.

Liebe Grüße,
Arnold

Drucke diesen Beitrag

Zu Null-Spiele anzeigen
Geschrieben von: grabbe - 01.04.2013, 19:30 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (1)

Gibt es irgendwo eine Funktion die mir alle zu Null-Spiele einer Mannschaft pro Saison anzeigt? Oder gibt es gar eine Tabelle dafür?

Drucke diesen Beitrag

Romaine Sawyers (ID: 1205414)
Geschrieben von: Lothar - 01.04.2013, 18:50 - Forum: England I+II - Antworten (1)

Ist laut engl. Wikipedia Nationalspieler von St. Kitts & Nevis.
Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Romaine_Sawyers

Drucke diesen Beitrag

@da_boss / GMT : Mögliche Doublette: Kevin Stewart
Geschrieben von: Lothar - 01.04.2013, 18:48 - Forum: England I+II - Antworten (2)

Hallo Zusammen,
schaut Euch bitte mal diese Spieler an:

da_boss: Stewart, Kevin - geb. 07.09.1993 (ID: 1213217)
GMT: Stewart, Kevin - geb. 07.09.1993 (ID: 1409922)

Ich hab bei mir GMTs Spieler übernommen, weil der Datensatz zuerst erzeugt wurde.

Drucke diesen Beitrag

Datenbanken zusammenfügen
Geschrieben von: Lilienmeister - 27.03.2013, 13:34 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Hallo, hab wegen meiner Frage schon gestöbert aber nix gefunden.

Hier meine frage.

Ich habe vor nach Ablauf der Saison vor eine große datenbank zu erstellen. In dieser sollen sowohl alle Spielzeiten der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und sämtliche Spielzeiten der regionalliga erfasst werden.

Wie man das macht weiß ich, nur bin ich mir nicht sicher wie sich das verhält wenn ich jetzt die regionalligen zusammenfasse.

Es gibt ne datenbank mit den Regios von 1974-? und dann auch wo es ganz aktuell ist.

Wie verhält sich das wenn in beiden DBs ne Regio Süd drinn ist, welche regio wird dann überschrieben ?

Wie ist es denn wenn ich die regio Süd von 74-2000 mit der Regio Süd ab 2001 bis heute zusammenfassen möchte, geht das überhaupt???

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Drucke diesen Beitrag

Gruppenwechsel von Teams während einer Saison.
Geschrieben von: Kees - 24.03.2013, 09:34 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (3)

In der UKR spielen in dieser Saison 13 Teams in der Gruppe A und 11 Teams in der Gruppe B der dritten Liga.. Nach einer Doppelrunde erfolgte ein Tabellenschnitt. Die besten 6 Mannschaften beider Gruppen spielen in einer erneuten Doppelrunde die Aufsteiger bzw. die Teilnehmer an der Relegationsrunde mit Mannschaften der 2. Liga aus. Die restlichen Teams der beiden Gruppen (Gruppe A - 7 Teams, Gruppe B - 5 Teams) spielen jeweils in einer Doppelrunde um die Plätze für die kommende einklassige Drittligasaison 2013/14.
In der Winterpause meldeten sich aus der unteren "Splithälfte" der Gruppe B drei Teams vom Spielbetrieb ab. so dass diese Platzierungsrunde nur mit 2 Mannschaften zu bestreiten wäre. Deshalb wurden aus der Gruppe A zwei 2 Teilnehmer nach geografischem Gesichtspunkten in die Gruppe B delegiert.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, außer dass ich für die Platzierungsrunde eine neue Saison anlege, dies in zwei Gruppen mit Tabellenschnitt in einer Saison darzustellen? Also quasi die beiden Mannschaften in der 1. Hälfte in Gruppe A und in der 2. Hälfte der Saison in Gruppe einzuteilen.

Drucke diesen Beitrag