Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 40 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 38 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.818
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.209
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.493
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.540
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.145
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.776
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 320
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.036
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.994

15. März 2003
Geschrieben von: bignike - 19.03.2013, 14:08 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Was habt ihr an diesem Tag gemacht?
ich weiss es nicht, aber volker sicherlich,  Wink

wow, 10 Jahre schon jung ist DFS... DANKE VOLKER

Drucke diesen Beitrag

Schlag den Raab
Geschrieben von: bignike - 17.03.2013, 21:35 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Warum DFS doch nützlich sein kann? Wink

Drucke diesen Beitrag

Wappen aller europ. obersten Ligen
Geschrieben von: Kees - 15.03.2013, 14:04 - Forum: Diskussionen - Antworten (1)

Folgende Seite benutze ich seit ein paar Monaten.

Diese Seite ist leider in kyrillischer Schrift erstellt. Die Wappen sind in guter Qualität. Mit etwas Routine und Fantasie wird man sich aber durchhangeln können.
Da ich die Ukraine voreingestellt habe, als Beispiel die Wappen der dritten Liga B.

http://greatfootball.com.ua/ukraine/ukr-cl2b.php

Mit einem Doppelklick auf das Wappen erscheint es in größerer Ausführung. Als Beispiel hier: Zhemchuzhyna Yalta.

http://greatfootball.com.ua/ukraine/zhem..._yalta.php

Zudem ist bei vielen Wappen die Wappenhistorie angedeutet, allerdings in einer für das WC bzw. Studio leider zu kleinen Größe.

Ach so, soweit es die Verbände betrifft, die mich interessieren, werden die Logos m.E. sehr zügig aktualisiert - auch bei Änderungen.

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Drucke diesen Beitrag

Erweiterung in Spielplan prüfen Funktion
Geschrieben von: champion - 15.03.2013, 12:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Für die Spielplan prüfen Funktion schlage ich folgende Erweiterung vor:
Bei den eingesetzten Spielern soll geprüft werden können, ob sie Einsätze bei mehreren Spielen eines Spieltags hatten.
(ähnlich wie für Schiedsrichter)

Problem ist, ich hatte in einer DB bei 2 Teams einer Saison versehentlich den gleichen Spieler (mit gleichem Namen un beide mit unbekannten geb. Datum) eingetragen, obwohl es sich um verschiedene handelte.
Der  Fehler fiel mir aber erst später auf. Mit der Möglichkeit der Prüfung würde mir dann angezeigt, das am y.Spieltag Spieler X für Team A und Team B eingesetzt wurde.

Drucke diesen Beitrag

Bezirk Hohenlohe
Geschrieben von: tsvcr - 13.03.2013, 12:29 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Antworten (1)

Bearbeitet jemand Ligen aus Hohenlohe. Habe selber alle Ligen ab 1991.Suche Ergebnisse davor.

Drucke diesen Beitrag

unbekanntes Geb Datum bei Spielern, Trainern und Schiedsrichtern
Geschrieben von: Hermi - 12.03.2013, 10:20 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

gerade im Amateur Bereich ist es schwierig an genaue Geb Daten zu kommen.
Auf den Vereins und Schiedsrichter Seiten findet man sehr oft nur das Geburtsjahr.
Daher wird in vielen DBen oft das Geb Datum mit dem Jahr und als Datum dann der 01.01. eingetragen. Da es ja auch viele Spieler usw. gibt, die wirklich an einem 01.01. geboren wurden ist man immer unsicher ob das hinterlegte Datum stimmt, da der Filter " mit unbekannten Datum" diesen Spieler ja nicht auswirft. Mein Vorschlag ist das man das ja so machen kann, aber dann sollte dort auch ein Button eingebaut werden "unbekanntes Datum". So ähnlich wie bei unbekannter Spielminute bei Toren oder Auswechslungen. Dieses unbekannte Geburtsdatum sollte dann auch beim Filter "mit unbekannten Geburtsdatum" berücksichtigung finden.
Ich hoffe mein Vorschlag ist so richtig verstanden worden Smile

Drucke diesen Beitrag

Zuschauer-Statistiken
Geschrieben von: champion - 11.03.2013, 17:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

Ich würde es gut finden, wenn man in der genannten Funktion mit einem Schalter oben  rechts Nebensaisons ausblenden kann, damit die Grafik wieder eine Bedeutung hat.
Wie im Dateianhang zusehen ist, geht bei Nebensaisons wie z.B. Playoffspielen etc. so wie es jetzt ist nur ein "auf und ab" ohne damit langfristig einen Trend erkennbar zu machen.
[Bild: dfsyn.jpg]

Die gleiche Möglichkeit zum Ausschalten der Nebensaisons wäre bei "Wie spannend ist die Liga" sinnvoll.

Drucke diesen Beitrag

Alle "fehlerhaft"-Einträge löschen?
Geschrieben von: scharfschwerdt - 09.03.2013, 14:41 - Forum: Archiv MMO - Antworten (3)

Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit, alle von MMO als fehlerhaft (Datei nicht vorhanden) gekennzeichneten Einträge auf einmal zu löschen? Beim Zusammenführen mehrerer Archive sind bei mir bei fast allen Spielern solche Einträge erzeugt worden, und die hätte ich gern - wenn möglich - auf einen Schlag gelöscht. Geht das? Wenn ich alles markiere, und dann auf "Entfernen" klicke, werden doch auch die Zuordnungen der vorhandenen Bilder entfernt, oder? Das will ich eben vermeiden. Wink

Mfg Michael

Drucke diesen Beitrag

Kanada
Geschrieben von: FCB_Fan - 07.03.2013, 22:56 - Forum: CONCACAF - Antworten (4)

Zwei Wappen aus der Geschichte der Vancouver Whitecaps
- Vancouver 86ers (1986 bis 1992)
- Vancouver 86ers (1993 bis 2001)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag