Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 76 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 73 Gäste
Google, Bing, LFC_Mike

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.818
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.215
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.493
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.542
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.147
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.776
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 320
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.036
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.994

Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights
Geschrieben von: Tommy - 04.03.2013, 15:36 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Unter Statistiken->Weitere Zahlen und Fakten->Spieltag-Highlights kann man sich die Steckbriefe von den Mannschaften, Spielern und Trainern per Rechtsklick aufrufen, bei den Schiedsrichtern passiert jedoch nichts, wobei das manchmal zur weiteren Statistikübersicht hilfreich wäre, ohne einen Umweg gehen zu müssen.

Drucke diesen Beitrag

Saisons mit den meisten/wenigsten Platzverweisen
Geschrieben von: Tommy - 27.02.2013, 09:50 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Unter Statistiken->Weitere Zahlen und Fakten->Tops und Flops der Liga fehlen bei "Saisons mit den meisten Platzverweisen" (bei entsprechend wenigen eingegebenen Saisons) sowie "Saisons mit den wenigsten Platzverweisen" jene, in denen es 0 Platzverweise gab. Mir ist schon klar, daß es Ligen gibt, in denen dann womöglich überall eine 0 zu sehen ist (zumindest bei den wenigsten Platzverweisen), bei den Zuschauern gibt es diese Abgrenzung jedoch z.B. auch nicht. Deshalb meine Frage, ob das so gewollt ist.

Drucke diesen Beitrag

Einsätze als Spieler und Trainer kombiniert
Geschrieben von: FCB_Fan - 24.02.2013, 16:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Bekanntlich hat Jupp Heynckes gestern sein 1000. Spiel als Spieler und Trainer in der Bundesliga "gemacht". Otto Rehhagel hat 1037 Bundesligaspiele auf dem "Buckel". Da kommt für mich automatisch die Frage auf, wer kommt hinter diesen beiden?

Bisher gibt es ja schon getrennte Übersichten für die Einsätze als Spieler und Trainer. Ich möchte eine dritte Übersicht vorschlagen, die quasi eine Kombination dieser beiden Übersichten ist.

Drucke diesen Beitrag

Zweites Bild für Nationalmannschaften
Geschrieben von: herbert.at - 19.02.2013, 18:59 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Hallo

Ich möchte den Vorschlag machen, wenn es überhaupt möglich ist
und nicht zuviel Arbeit macht?
Wie findet Ihr die Idee, wenn bei „Spieler und Trainer verwalten“
ein zweites Bild, das für das „Album“ herangezogen wird
sobald es sich um eine Nationalmannschaft handelt.
Das macht aber nur dann Sinn, wenn in der gleichen Datenbank
Vereins- und Nationalmannschaften sind.
Vereinsmannschaft das eine schon bestehende Bild,
Nationalmannschaft das zweite Bild.

Ich glaube es sieht sicher gut aus, wenn bei Nationalmannschaften
auch alle das gleiche Fußballtrikot anhaben.

Schöne grüße aus Wien
Herbert

Drucke diesen Beitrag

Mögliche Highlights bei vielen offenen Spielen/Saisons
Geschrieben von: Tommy - 16.02.2013, 15:21 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Bei einer Liga liegen mir für einige Saisons zwar die Spielpläne vor, nicht jedoch die Ergebnisse. Erfasst habe ich die Saisons mit den Spielterminen dennoch, die Spiele sind natürlich somit alle als nicht gespielt gekennzeichnet. Schaut man sich nun in der nächsten nachfolgenden Saison mit Ergebnissen unter Statistiken->Weitere Zahlen und Fakten die Spieltag-Highlights an und geht dort auf einen noch nicht gespielten bzw. mit Ergebnissen befüllten Spieltag, so wird bei den möglichen Highlights z.B. sowas ausgegeben:

50. Niederlage (+41)
50. Sieg (+42)
50. Unentschieden (+49)

Ist das so gewollt bzw. lässt sich das irgendwie anpassen, ohne die Saisons ohne Ergebnisse löschen zu müssen ? Ich hoffe natürlich, daß mir irgendwann die Ergebnisse vorliegen, durch das Eintragen der Termine habe ich mir somit zumindest schonmal etwas Arbeit gespart.

Drucke diesen Beitrag

Spielgemeinschaften
Geschrieben von: Tommy - 08.02.2013, 22:29 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Ich habe es in noch zu erstellenden Saisons mit Spielgemeinschaften zu tun. Diese stellen jeweils einen Zusammenschluss zweier Vereine dar, existieren in der Regel jedoch nur wenige Jahre, teilweise auch nur ein einziges, danach treten die Vereine wieder selbständig an. Nun ist die Frage, wie ich das am Besten im Studio abbilde. Die einfachste Variante wäre natürlich, einen neuen Verein für die Spielgemeinschaft anzulegen, allerdings würde ich es besser finden, wenn deren Spiele auch in der Statistik der Einzelvereine Berücksichtigung finden würde. Einen der Einzelvereine könnte ich natürlich für diese Saisons entsprechend umbenennen, aber das ist sicherlich eine weniger optimale Lösung.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, wie man das am Besten abbilden kann.

Drucke diesen Beitrag

Alessandro Schöpf - ID 230.575
Geschrieben von: Leines ELP - 05.02.2013, 21:04 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

kicker, tm:

Zitat:Alessandro Schöpf

Geburtsdatum: 07.02.1994
Alter (heute): 18
Nationalität: Österreich

Drucke diesen Beitrag

Kevin Friesenbichler - ID 231.693
Geschrieben von: Leines ELP - 05.02.2013, 21:01 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

kicker, tm:

Zitat:Kevin Friesenbichler

Geburtsdatum: 06.05.1994
Alter (heute): 18

Drucke diesen Beitrag

Christian Derflinger - ID 230.573
Geschrieben von: Leines ELP - 05.02.2013, 20:59 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

kicker, tm:

Zitat:Christian Derflinger

Geburtsdatum: 02.02.1994
Alter (heute): 19

Drucke diesen Beitrag