Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 90 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 88 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.832
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.227
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.493
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.548
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.181
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.776
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 320
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.037
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.994

alle Spieler eines Vereins darstellen?
Geschrieben von: Hermi - 26.01.2013, 17:23 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (7)

Gibt es eine Funktion, mit der ich alle Spieler eines Vereins in meiner DB einstellen kann?
das sollte dann Liga übergreifend sein und auch die Spieler ohne Einsätze erfassen , da ich in meiner DB die früheren Saison nur die Tabelle und einige Kader habe

Drucke diesen Beitrag

Kein Zugriff auf bestimmte Dateien
Geschrieben von: Holgi55 - 22.01.2013, 19:44 - Forum: Dies und Das! - Antworten (9)

Ich habe ein Problem, das vielleicht schon der ein oder andere von euch mal irgendwann auch gehabt haben könnte:
Es hat nichts mit dem Fußball-Studio zu tun, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand einen Tipp.
Vor einigen Tagen wollte ich eine Datei öffnen und bekam folgende Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Habe schon überlegt, ob mein Antivirenprogramm evtl. schuld ist, aber nachdem ich es für ein paar Minuten deaktiviert hatte, kam trotzdem wieder diese Meldung. Da es sich anscheinend um Berechtigungen für Dateien handelt, muß man da evtl. etwas in der Registrierung ändern ? Oder kann es vielleicht sein, daß mit Sicherheitsupdates von anderen Programmen diese Datei nicht mehr auszuführen ist ? Konkret handelt es sich um 3 Spiele, die nicht mehr geöffnet werden können: Blockout aus dem Jahr 1989, Mamba und Banania. Sind schon etwas ältere Spiele, wobei Blockout eine DOS-Variante ist.
Wäre klasse, wenn hierzu jemand einen kleinen Tipp hätte.  O0

Drucke diesen Beitrag

Bitte um Rat
Geschrieben von: hallo14 - 21.01.2013, 22:49 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei eine Eishockey DB zu erstellen, weiß aber nicht richtig wie ich das mit den Divisionen bewerkstelligen soll.

In der NHL gibt es nämlich 2 Conferences mit je 3 Divisionen

Also:
Eastern Conference ( Atlantic Division, Northeast Division, Southeast Division)
Western Conference ( Central Division, Northwest Division, Pacific Division)

Nun möchte ich das ganze in verschiedenen Tabellen darstellen, sowie es auch auf der offiziellen Seite angeboten wird (http://www.nhl.com/ice/de/standings.htm?...3&type=DIV)

Einmal nur die einzelnen Divisionen, als Liga mit allen 30 Mannschaften aus den beiden Conferences und je nach Conferences je 15 Teams.

Gibt es da eine Möglichkeit alle drei Sachen darzustellen oder muss ich mich für eine entscheiden?

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.

Drucke diesen Beitrag

Zählung der Titel bei Spielertrainern
Geschrieben von: Tommy - 15.01.2013, 21:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Wenn Titel für einen Spielertrainer eingetragen werden (also jeweils einer als Spieler und Trainer), so wird derselbe Titel auch zwei Mal für dasselbe Jahr in den Zusatzinfos angezeigt. Das ist soweit ja auch korrekt, allerdings wird diese Zahl ebenfalls in der Summe der Meisterschaften bzw. Pokalsiege angegeben. Wenn jemand z.B. 5 Meisterschaften als Spielertrainer holt, so werden automatisch 10 Meisterschaften in den Zusatzinfos ausgegeben. Deshalb schlage ich vor, dies dort entsprechend zusammenzufassen, der Klammerzusatz im Steckbrief könnte z.B. "als Spieler und Trainer" lauten.

Drucke diesen Beitrag

Nordische Meisterschaft der Männer
Geschrieben von: Tommy - 15.01.2013, 21:22 - Forum: Turniere - Keine Antworten

Die Nordische Meisterschaft der Männer fand zwischen 1924-28 und 2000-01 zwischen den Nationalmannschaften von Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden (im letzten Jahr auch Färöer und Island) statt. Erfasst sind sämtliche Aufstellungen sowie Torschützen, bei einzelnen Toren sowie Auswechslungen fehlt jedoch die genaue Minutenangabe.

Downloadlink (Version vom 15. Januar 2013, erstellt mit V8.5.2)

Wer Fehler findet oder etwas zu ergänzen hat kann dies gerne hier melden.

Letzte Änderung: 08.03.2013 (Datenbank komprimiert)

Drucke diesen Beitrag

Diarra lamine
Geschrieben von: primera3 - 14.01.2013, 13:11 - Forum: Türkei - Antworten (1)

Medical Park Antalyaspor:
der von dir benannte Spieler Diatta,Lamine - heißt Diarra,Lamine .Globale ID1.438.853.632

MFG
Theo

Drucke diesen Beitrag

Re: Handball von hallo14
Geschrieben von: Tönne - 12.01.2013, 15:43 - Forum: Dies und Das! - Antworten (13)

Handball ??
Ich dachte eigentlich bisher, dies wäre ein Fußball-Studio !
Dann müßte die "Vereins"-führung den Namen ändern z.B. in "Das Fußball- und Handball-Studio".
Ich finde, wenn schon hier Datenbanken von anderen Sportarten auftauchen, muß auch der Name geändert werden oder es wird untersagt, andere Sportarten als Fußball zu akzeptieren.
Finde, das sollte mal überlegt werden.

Drucke diesen Beitrag

Liga Statistik
Geschrieben von: Greis - 05.01.2013, 11:19 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (4)

Hallo Leute,

bin neu hier. Gibt es irgendwo die Möglichkeit in DFS z.B. die durchschnittlich erzielten Tore aller Mannschaften in z.B. Saison 2008/09 abzurufen? Für eine einzelne Mannschaft habe ich das gefunden aber für alle Mannschaften einer Liga???

Merci!
Greis

Drucke diesen Beitrag

Datenbank von 8.1.3 auf 8.5.2 übernehmen
Geschrieben von: JoeSD - 04.01.2013, 12:40 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (6)

Hallo Leute
Ich habe einen neuen PC bekommen. Habe nun die neue Version installiert und kann aber die Datenbanken, die ich im 8.1.3 geschrieben habe nicht übernehmen. Was muss ich tun? Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg Joe

Drucke diesen Beitrag