Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 76 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 71 Gäste
Google, Bing, Facebook, Oberfrank, Raziol

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.828
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.216
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.493
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.542
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.162
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.776
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 320
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.037
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.994

Alban Pnishi ID :1603919
Geschrieben von: bignike - 03.02.2013, 15:59 - Forum: Schweiz I - Antworten (1)

Alban Pnishi
ID :1603919

SCHWEIZER und Kosovo  (als 2 Natioanlität)

http://www.sfl.ch/de/Challenge-League/Kl.../p-477357/
http://www.transfermarkt.ch/de/alban-pni...28054.html

Drucke diesen Beitrag

Benno Möhlmann - 2.468
Geschrieben von: Leines ELP - 03.02.2013, 02:20 - Forum: 1. Bundesliga - Antworten (15)

Zitat:Möhlmann steigt in den 1000er Klub auf
Es ist ein erlesener Klub. Nur zwei Mitglieder hat er bislang. Friedhelm Funkel (1133) und Otto Rehhagel (1088) habend als Spieler und Trainer zusammen über 1000 Spiele in der 1. oder 2. Bundesliga bestritten. Am Sonntag steigt Benno Möhlmann in den erlesenen Kreis auf. 443 Spiele absolvierte er für Münster, Bremen und Hamburg als Mittelfeldspieler. Die Partie seines FSV Frankfurt gegen Ingolstadt ist Möhlmanns 557. als Trainer. Als nächster wird Jupp Heynckes (996) die 1000er Marke knacken.

In der DFS-DB wird Möhlmann leider nur mit 442 Spielen geführt.  Sad
Wo ist das fehlende Spiel?

Bei Jupp Heynckes (in der DFS-DB mit 997) ist die Frage, ob das Samstagspiel in Mainz schon addiert wurde.

Drucke diesen Beitrag

Martin Latka
Geschrieben von: frltmk7918 - 02.02.2013, 19:04 - Forum: England I+II - Keine Antworten

Hallo,

der Düsseldorfer Latka hat ein N verdient.

http://www.transfermarkt.de/de/martin-la...21060.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...latka.html

Drucke diesen Beitrag

Eingabe der "Nachspielzeit" über die 90. Spielminute hinaus
Geschrieben von: Tönne - 01.02.2013, 21:57 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Folgendes Problem stellt sich bei der Eingabe der Spielminute, wenn ein Spiel regulär beendet ist, aber durch den Schiedsrichter noch um ein paar wenige Minuten verlängert wird:
Man kann in der Bundesliga-Datenbank leider nur bis zur 90. Minute eingeben. Alles, was darüber hinaus an Zeit noch gespielt wird, muß man der 90. Spielminute zuordnen.
Ich will damit sagen, daß man die sog. "Nachspielzeit" einer Partie nicht aufführen kann. Meistens wird zwischen 1 und 5 Minuten nachgespielt. Diese Minuten-Angabe könnte man doch zusätzlich einbauen, damit dies in den jeweiligen Paarungen, die das betrifft, auch ersichtlich wird. Das wäre ein Vorschlag, den man vielleicht eines Tages berücksichtigen könnte. Es sei denn, dieser Vorschlag wurde schon einmal vorgebracht. Dann erübrigt sich dieser natürlich.
Was haltet Ihr von dieser Maßnahme ? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß dem einen oder anderen dieses Manko auch schon mal aufgefallen ist. Deswegen dachte ich, daß man dieses mal zu Papier sprich mit auf den Wunschzettel für evtl. Vorschlagsberücksichtigung setzen könnte.  Wink Smile

Drucke diesen Beitrag

Datenbank lässt sich nicht öffnen
Geschrieben von: will222 - 30.01.2013, 20:30 - Forum: Probleme - Antworten (2)

Ich habe folgendes Problem:
Ich gebe meine Daten  über meinen PC und meinem Laptop ein. Als ich eine neue Saison anlegen wollte ist das Fussballstudio abgestürzt. Ich wollte das Programm neu starten und es kam folgende Fehlermeldung: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt „Database“ nicht finden. Stellen Sie sicher dass das Objekt existiert und dass die Namens- und Pfadangaben richtig eingegeben wurden. Mein Laptop hat Windows 8 und mein PC Windows7. Ich arbeite mal am PC und mal am Laptop. Hat bisher immer funktioniert. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Vielen Dank.
Größe Datenbank: 161 MB

Drucke diesen Beitrag

Spielplan-Schlüssel für mehr Mannschaften
Geschrieben von: Marcool - 29.01.2013, 01:51 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (3)

Hallo!

Ist es möglich einen Spielplan für mehr als 24 Mannschaften automatisch zu generieren (in meinem Fall für 30 Mannschaften)?

Freundliche Grüße,
Marcool

Drucke diesen Beitrag

Suchen alle Spieler eines Vereins
Geschrieben von: Hermi - 26.01.2013, 21:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo Volker, ich schlage vor, eine Funktion, mit der ich alle Spieler eines Vereins Ligen- und Saisonübergreifend für die jeweilige DB einzuführen.
Dort sollte dann angezeigt werden Nationalität und Geburtsdatum, um gezielt fehlende Daten nachtragen zu können.
Möglichst auch mit den Spielern die im Kader sind,aber noch keinen Einsatz hatten.
Ist das machbar?

Drucke diesen Beitrag

Autoskalierung von Diagrammen / Grafische Vergleichbarkeit
Geschrieben von: Sagehorn - 26.01.2013, 20:48 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hi, ist nur eine kleine Anmerkung, aber es sollen ja jeweils neue Threads eröffnet werden.

Zum einen ist es natürlich schade, dass man nicht in jedem Diagramm Vereine direkt vergleichen kann. (Vermute mal, das liegt in erster Linie an grafischen Inkompatibilitäten, wobei man das ja möglicherweise lösen könnte..)
Diese nicht direkte Vergleichsmöglichkeit ist die Grundlage meines Anliegens: Häufig ist es nämlich so, dass die Diagramme von Verein zu Verein automatisch skaliert werden, so dass man auch im schnellen umswitchen keinen guten optischen Vergleich erreichen kann. (Beispiel: Kartenstatistik)
Mir ist der Sinn dieser Autoskalierung natürlich bewusst (bessere Sichtbarkeit), allerdings ist sie bei einigen Diagrammen, etwa für die Kartenstatistik, nicht unbedingt nötig.

Auf den Punkt gebracht: Wenn schon keine direkte grafische Vergleichbarkeit, dann wenigstens eine angenehme indirekte. Wink

Drucke diesen Beitrag

Heim-/Auswärtsmannschaft
Geschrieben von: Sagehorn - 26.01.2013, 20:08 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Hi, ich habe kein Feature gefunden, mit dem sich heim-bzw. auswärtsstarke Mannschaften adäquat analysieren ließen.
Meiner Meinung nach müsste es dabei nicht um die absoluten Zahlen gehen (naja, vllt. auch), sondern eher darum, in welchem Verhältnis die Mannschaft ihre Spiele gewinnt. Damit hätten dann alle Mannschaften die Möglichkeit, beste Heim-/Auswärtsmannschaft zu werden.. und nicht nur die Bayern.

Oder gibts das schon? Smile

Drucke diesen Beitrag