Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.954

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 70 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 67 Gäste
Bing, Applebot, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Vor 6 Stunden
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.689
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.877
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.271
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.521
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.577
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.222
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.785
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 323
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.039

Regionalligen und Oberligen Bayern 2012/13
Geschrieben von: Leines ELP - 18.07.2012, 00:30 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (5)

Zitat:Verfügbar ist ab sofort eine DB in der die RL Bayern (Start am 19.7.) und der Oberligen Bayern. Korrekturen und die Ergänzungen für die beiden anderen Regionalligen West und Südwest (Start Anfang August) kommen die Tage.
O0 O0 O0  :danke:

Aber ich dachte ...
Zitat:Also die Bayernliga in der neuen Form wird es bei mir nicht geben. So wie ich das verstanden habe sind das die drei jetzigen Landesligen und die tue ich mir nicht an. Ich würde am liebsten OL Bayern als RL Bayern, RL Süd als RL Südwest und RL West als RL NRW (oder wie auch immer das Teil heißt machen.

Also 3 Bayernligen = >Sad , 2 Bayernligen =  Smile

Drucke diesen Beitrag

Stephane nater
Geschrieben von: bignike - 16.07.2012, 07:08 - Forum: Schweiz I - Antworten (1)

vollständiger Name:

Stephane Houcine Nater

http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-Le...allen.aspx
http://www.transfermarkt.de/de/stephane-...66061.html

Drucke diesen Beitrag

Regionalligen und Oberligen Bayern 2012/13
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 15.07.2012, 22:10 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (8)

Verfügbar ist ab sofort eine DB in der die RL Bayern (Start am 19.7.) und der Oberligen Bayern. Korrekturen und die Ergänzungen für die beiden anderen Regionalligen West und Südwest (Start Anfang August) kommen die Tage.
Außerdem habe ich ein paar Wappen hoch geladen , die nur bei mir gebraucht werden (falls was fehlt im Media Center) :Smile

Drucke diesen Beitrag

Frage zu den Pokalen
Geschrieben von: Lilienmeister - 11.07.2012, 10:27 - Forum: Archiv MMO - Antworten (1)

Ich hab noch eine winzige Frage und möchte Wissen ob ich mir das richtig denke.

Im Hauptprogramm gibt es den 3.Liga Meisterschaftspokal nicht. Diesen habe ich mir auf Wappen.de geholt.
Ich sehe das richtig das ich diesen jetzt erst bei den Pokalen anlegen muss bevor ich die jeweiligen Meister eintragen kann und das Bild zufügen kann, oder liege ich falsch?!

Drucke diesen Beitrag

Alain Nef ID:1600682
Geschrieben von: bignike - 07.07.2012, 07:27 - Forum: Schweiz I - Keine Antworten

vollständiger Name: Alain Adrian Nef

http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Nef

Drucke diesen Beitrag

Regionalliga Bayern ab 2012/13
Geschrieben von: Leines ELP - 07.07.2012, 02:28 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (7)

Wieso wechselt der bayrische Verein Bayern Alzenau in die Regionalliga Südwest, während die (ehemaligen) Fünftligisten Viktoria Aschaffenburg und FV Illertissen ohne jede Qualifikation aus den Oberligen Hessen bzw. Baden-Württemberg in die Regionalliga Bayern gelangen?  :o

Drucke diesen Beitrag

Frage zur Funktion Kalender erstellen
Geschrieben von: Lilienmeister - 06.07.2012, 22:05 - Forum: Datenexport - Antworten (2)

Hallo Zusammen,

ich habe eben die aktuelle DB geladen und im Programm geöffnet. Wollte mir einen Kalender erstelen, hab die Funktion auch gefunden. Dort hab ich Liga,Saison und Mannschaft ausgewählt. Habe den vorgeschlagenen Dateinamen und Dateifortmat beibehalten und diese abgespeichert.

Meine Frage kann ich den Kalender überhaupt im Programm öffnen oder benötige ich ein spezielles Programm dafür???

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

Drucke diesen Beitrag

Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt
Geschrieben von: Mike30 - 02.07.2012, 17:44 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (4)

Hallo,

der FC Bayern sorgt schon lange vor Saisonbeginn für den nächsten Paukenschlag.
Sportdirektor Nerlinger nimmt seinen Hut, Matthias Sammer wird sein Nwachfolger.
  u.a. eurosport

Diese Entscheidung sei schon kurz nach Saisonende gefallen, man habe aber wegen der Europameisterschaft mit er Verkündung der Nachricht bis nach der EM warten wollen, so der Verein. Die Begründung ist wie immer in solchen Fällen wachsweich und lautetet diesmal dass es unterschiedliche Auffassungen über das Konzept der zukünftigen Mannschaftern gegeben habe.
Meines Erachtens ist diese Begründung eher der Gag des Tages.

Vielmehr scheint man nach der zweiten Saison ohne Titel inzwischen panische Angst zu haben, dass auch die nächste Meisterschaft nicht in München gefeiert werden. Man erinnere sich, in Saisons die im Jahr einer EM oder WM begoinen haben, gingen die Titel zuletzt immer an die Konkurrenten.
Deshalb hat man einen Schuldigen für die Fehler in der Peronalpolitik gesucht. Und mit Nerlinger natürlich auch gefunden, denn formal ist er dafür ja auch verantwortlich (gewesen).
Doch die Fehler wurden ja nicht von Nerlinger alleine gemacht. Da dürften andere Entscheidungsträger mindestens genauso beteiligt gewesen sein, auch der Präsident.

Oder kann sich jemand vorstellen, dass die Worte von Uli Hoeneß (wo immer er sie auch äußert) ungehört an der Säbener Straße verhallen. Wohl kaum.

Nun kommt als Matthias Sammer. Interessant ist dass er nicht Sportdirektor sondern "Vorstand für Lizenzspielangelegenheiten" wird, sitzt damit also direkt mit im Vorstand. Da bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert.
Ich sage mal, es gibt jetzt einen Platzhirsch mehr.

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Hilfe
Geschrieben von: Lilienmeister - 27.06.2012, 20:00 - Forum: Archiv MMO - Antworten (2)

Hallo zusammen,
ich nutze das Studio noch nicht sehr lange und habe ein Problem.
Ich habe verstanden wie ich diverse Bilder zuordnen muss mit mymedia.
Mein Problem ist folgendes.

Ich habe eine txt.Datei erstellt mit einem Spielbericht  von einem Spiel. Habe diese auch im Ordner Spiel gespeichert. Die txt. Datei wird mir auch in My Media wenn ich auf die Rubrik Spiel gehe bei localfile angezeigt, aber ich habe keine Ahnung wie und wo ich die zuordnen muss damit ich wenn ich das Spiel auswähle den Bericht dazu lesen kann.

Weiß jemand hier wie das geht und könnte ne kurze Anleitung geben.

Danke schonmal vorab

Drucke diesen Beitrag