| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.954
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 594 Benutzer online » 1 Mitglieder » 590 Gäste Google, Bing, Applebot, ak58
|
|
|
| Eingabe von Elfmeterschützen in Ligaspielen |
|
Geschrieben von: Tarvos - 04.06.2012, 10:27 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
- Keine Antworten
|
 |
Moin moin,
ich habe bei der K-League Südkorea in der Saison 2000 folgende 'spezielle Optionen' bei der Tabellenberechnung:
Punktevergabe:
3 Punkte für Sieg
1 Punkt für den Sieger im Elfmeterschießen
keine Verlängerung nach Unentschieden
Ich möchte nun die Elfmeterschützen in den Spieldaten eingeben, damit diese in der Übersicht 'Torschützen' erscheinen. Dann bringt es mir allerdings die Punktevergabe in der Tabelle durcheinander. Alternativ könnte ich diese in den Notizen erwähnen, was mir persönlich allerdings nicht wirklich gut gefällt.
Gibt es eine Lösung für diese Konstellation?
2 Punkte bei Golden Goal in der Verlängerung
1 Punkt für den Sieger im Elfmeterschießen
Da kommt allerdings noch die Verlängerung mit 'Golden Goal' hinzu. Den Schützen des 'Golden Goals' hätte ich natürlich dazu noch gerne in der Torschützenliste.
2 Punkte für den Sieger im Elfmeterschießen
1 Punkt für den Verlierer im Elfmeterschießen
Das wäre dasselbe wie in der Saison 2000.
Kann man das irgendwie mit vorhanden Programmfunktionen bewältigen?
Gruß und allen einen guten Wochenstart!!
Tarvos
|
|
|
| EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer |
|
Geschrieben von: Mike30 - 03.06.2012, 22:08 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
mir ist aufgefallen dass sich auch ein Teilnehmer als Mike44 beim EM-Tippspie angemeldet hat. Meines Wissens gibt es aber unter diesem Namen kein Teilnehmer im Forum. Weiß jemand wer das ist?
Außerdem ist im abgelaufenen Bundesliga-Tippspiel neuerdings ein 15.Telnehmer "dfsem" eingetragen.
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Ergänzung für BDD |
|
Geschrieben von: GMT - 03.06.2012, 13:42 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Für meine beiden ersten russischen Ligen habe ich nicht eine einzige "Referenzquelle" wie bei der BL, bei der alle Daten vorhanden sind - von zuverlässig will ich lieber schweigen.
Daher verwende ich bei einigen Ereignissen immer wieder ziemlich viel Zeit für die Recherche, welche der unterschiedlichen Angaben denn nun die richtige ist.
Um diese Recherche nicht ein zweites Mal durchführen zu müssen, mache ich derzeit Einträge in BDD "falsch: xxx" - die natürlich wie alle anderen BDD an den entsprechenden Stellen in den "Anzeigeblasen" angezeigt werden.
Ließe es sich organisieren, daß ein BDD-Feld mittels entsprechender Option von dieser Anzeige ausgeschlossen wird?
"Anzeige nur im Eingabefenster" oder so?
|
|
|
|