| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.954
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 275 Benutzer online » 0 Mitglieder » 272 Gäste Bing, Applebot, Google
|
|
|
| Nordische Meisterschaft der Frauen |
|
Geschrieben von: Tommy - 18.06.2012, 18:22 - Forum: Frauenfußball
- Antworten (8)
|
 |
Die Nordische Meisterschaft der Frauen wurde von 1974 bis 1982 zwischen den Nationalmannschaften von Dänemark, Norwegen und Schweden (später auch Finnland) ausgetragen. Leider fehlen zu Finnland die Aufstellungen komplett, wer da oder zu anderen Daten etwas beitragen kann ist natürlich ebenfalls gern gesehen.
Downloadlink (Version vom 8. März 2013, erstellt mit V8.5.2)
Bearbeitungsstand:
1974: Ergebnisse und Torschützen komplett, Aufstellungen von Dänemark und Schweden
1975: Ergebnisse und Torschützen komplett, Aufstellungen von Dänemark und Schweden, Kader von Finnland
1976: Ergebnisse komplett, Torschützen sowie Aufstellungen von Dänemark und Schweden
1977: Ergebnisse und Torschützen komplett, Aufstellungen von Dänemark und Schweden, Kader von Finnland
1978-1980: Ergebnisse komplett, Torschützen sowie Aufstellungen von Dänemark, Norwegen und Schweden, Kader von Finnland
1981: Ergebnisse komplett, Torschützen sowie Aufstellungen von Dänemark, Norwegen und Schweden
1982: Ergebnisse komplett, Torschützen sowie Aufstellungen von Dänemark, Norwegen und Schweden, Kader von Finnland
|
|
|
| Spiel verloren indem jeweils zwei Teams |
|
Geschrieben von: Maelstorm - 14.06.2012, 16:33 - Forum: Fragen zum Programm
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Lads
Maybe you can help me in another big problem I have:
In the second part of a championship, two teams (A and B) are excluded from competition and loss all the remaining games with 0-3.
The problem appear when A plays against B. I only selected 0-3 or 3-0 not 0-3 for all two.
I am sure the key is on Special Option of Saison Tabel but I am not sure how to manage it... I want the score don't affect the statistic, and be applied in the round 20 and after it not in the rounds before...
Can you show me with some screenshots?
Thank you very much!
----------------------------
Hallo Jungs
Vielleicht können Sie mir in einem anderen großen Problem, das ich helfen:
Im zweiten Teil der Meisterschaft, werden zwei Teams (A und B) aus dem Wettbewerb und den Verlust all die restlichen Spiele mit 0-3 ausgeschlossen.
Das Problem erscheint, wenn A spielt gegen B. I 0-3 3-0 oder 0-3 nicht nur für alle zwei ausgewählt.
Ich bin sicher, der Schlüssel ist, auf spezielle Preisangebot von Saison Tabel aber ich bin mir nicht sicher, wie es zu managen ... Ich möchte das Ergebnis keinen Einfluss auf die Statistik, und in der Runde 20 und, nachdem es nicht in den Runden zuvor angewendet werden ...
Kannst du mir zeigen mit einigen Screenshots?
Vielen Dank!
|
|
|
| Kader übernehmen |
|
Geschrieben von: hallo14 - 12.06.2012, 21:07 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (8)
|
 |
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage..
Also in meiner Datenbank (U-19 EM) ist die Qualifikation in 2 Runden eingeteilt.. einmal in die Qualifikationsrunde und in die Eliterunde in der Qualifikationsrunde gibt es mehrere Gruppen die habe ich alle eingeordnet. Bei der Eliterunde genau das selbe ,da habe ich die Gruppen auch eingeordnet... meine Frage ist jetzt:
Kann ich irgendwie die Kader aus der Qualifikationsrunde mit in die Eliterunde übernehmen? Oder muss ich die jetzt alle wieder einzeln rauspicken?
Danke im Voraus ! O0
|
|
|
|