Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.489
» Neuestes Mitglied: Jerrykab
» Foren-Themen: 33.745
» Foren-Beiträge: 228.558

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 206 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 201 Gäste
Bing, Applebot, Yandex, Google, ak58

Aktive Themen
Sächsischer Landespokal u...
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: silral
Vor 5 Stunden
» Antworten: 43
» Ansichten: 104.059
Yannick Lührs BVB
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 11 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 28
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
17.02.2026, 21:45
» Antworten: 61
» Ansichten: 8.696
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.02.2026, 17:59
» Antworten: 194
» Ansichten: 374.653
Spieler Bagkalianis Alema...
Forum: 3. Liga
17.02.2026, 12:21
» Ansichten: 56
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
16.02.2026, 21:29
» Antworten: 218
» Ansichten: 391.861
Bilder der Spieler werden...
Forum: Probleme
16.02.2026, 11:14
» Ansichten: 76
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
13.02.2026, 14:12
» Antworten: 223
» Ansichten: 343.379
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.02.2026, 22:47
» Antworten: 64
» Ansichten: 55.639

Korrekturen 2012/13
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 22.07.2012, 16:09 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (124)

Bitte schön, Korrekturen ab jetzt hier rein. Smile

Drucke diesen Beitrag

www.enfa.co.uk
Geschrieben von: silvermane - 18.07.2012, 11:30 - Forum: Links - Antworten (5)

The English National Football Archive is supposed to launch on August 1. It will contain the details of all matches of the Football League, FA Cup, League Cup and minor cups.

Annual subscription is set at GBP 32.00 (24 hours subscription is GBP 5.00) so far, which is reasonable enough, BUT...

There is a serious drawback in that users are supposed to view no more than 1000 pages per month. Apparently it does not matter whether these pages are accessed quickly (i.e. spidered) or by normal browsing. This is not an automatically enforced limit, and exceeding it only results in a warning. However, it is certain that any persistent breach and suspicious behavior (such as using multiple accounts to overcome the limit) will result in a permanent ban and possibly legal sanctions.

For comparison, 1000 matches is about two league seasons, seven FA Cup seasons (less for years multiple replays), or 21-23 seasons of a single club (depending on the number of teams in the league).

The cost of the entire operation would be such that, even for a single club, you're better off buying a Complete Record series book (around 20.00 GBP).

Drucke diesen Beitrag

Regionalligen und Oberligen Bayern 2012/13
Geschrieben von: Leines ELP - 18.07.2012, 00:30 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (5)

Zitat:Verfügbar ist ab sofort eine DB in der die RL Bayern (Start am 19.7.) und der Oberligen Bayern. Korrekturen und die Ergänzungen für die beiden anderen Regionalligen West und Südwest (Start Anfang August) kommen die Tage.
O0 O0 O0  :danke:

Aber ich dachte ...
Zitat:Also die Bayernliga in der neuen Form wird es bei mir nicht geben. So wie ich das verstanden habe sind das die drei jetzigen Landesligen und die tue ich mir nicht an. Ich würde am liebsten OL Bayern als RL Bayern, RL Süd als RL Südwest und RL West als RL NRW (oder wie auch immer das Teil heißt machen.

Also 3 Bayernligen = >Sad , 2 Bayernligen =  Smile

Drucke diesen Beitrag

Stephane nater
Geschrieben von: bignike - 16.07.2012, 07:08 - Forum: Schweiz I - Antworten (1)

vollständiger Name:

Stephane Houcine Nater

http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-Le...allen.aspx
http://www.transfermarkt.de/de/stephane-...66061.html

Drucke diesen Beitrag

Regionalligen und Oberligen Bayern 2012/13
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 15.07.2012, 22:10 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (8)

Verfügbar ist ab sofort eine DB in der die RL Bayern (Start am 19.7.) und der Oberligen Bayern. Korrekturen und die Ergänzungen für die beiden anderen Regionalligen West und Südwest (Start Anfang August) kommen die Tage.
Außerdem habe ich ein paar Wappen hoch geladen , die nur bei mir gebraucht werden (falls was fehlt im Media Center) :Smile

Drucke diesen Beitrag

Frage zu den Pokalen
Geschrieben von: Lilienmeister - 11.07.2012, 10:27 - Forum: Archiv MMO - Antworten (1)

Ich hab noch eine winzige Frage und möchte Wissen ob ich mir das richtig denke.

Im Hauptprogramm gibt es den 3.Liga Meisterschaftspokal nicht. Diesen habe ich mir auf Wappen.de geholt.
Ich sehe das richtig das ich diesen jetzt erst bei den Pokalen anlegen muss bevor ich die jeweiligen Meister eintragen kann und das Bild zufügen kann, oder liege ich falsch?!

Drucke diesen Beitrag

Alain Nef ID:1600682
Geschrieben von: bignike - 07.07.2012, 07:27 - Forum: Schweiz I - Keine Antworten

vollständiger Name: Alain Adrian Nef

http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Nef

Drucke diesen Beitrag

Regionalliga Bayern ab 2012/13
Geschrieben von: Leines ELP - 07.07.2012, 02:28 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (7)

Wieso wechselt der bayrische Verein Bayern Alzenau in die Regionalliga Südwest, während die (ehemaligen) Fünftligisten Viktoria Aschaffenburg und FV Illertissen ohne jede Qualifikation aus den Oberligen Hessen bzw. Baden-Württemberg in die Regionalliga Bayern gelangen?  :o

Drucke diesen Beitrag

Frage zur Funktion Kalender erstellen
Geschrieben von: Lilienmeister - 06.07.2012, 22:05 - Forum: Datenexport - Antworten (2)

Hallo Zusammen,

ich habe eben die aktuelle DB geladen und im Programm geöffnet. Wollte mir einen Kalender erstelen, hab die Funktion auch gefunden. Dort hab ich Liga,Saison und Mannschaft ausgewählt. Habe den vorgeschlagenen Dateinamen und Dateifortmat beibehalten und diese abgespeichert.

Meine Frage kann ich den Kalender überhaupt im Programm öffnen oder benötige ich ein spezielles Programm dafür???

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

Drucke diesen Beitrag