Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.955

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 290 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 285 Gäste
Bing, Applebot, Google, champion, LFC_Mike

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Vor 5 Minuten
» Antworten: 17
» Ansichten: 1.696
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.895
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.282
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.530
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.581
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.234
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.786
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 323
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.039

Cook Islands
Geschrieben von: remus - 25.05.2012, 09:23 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (4)

Der Verband hat ein neues oder geändertes (farblich?) Wappen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...on.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...Cookinseln
http://www.cookislandsfootball.com/

mfg remus

Drucke diesen Beitrag

schönes historyboard und quiz, da brauche ich eure hilfe ...
Geschrieben von: joe - 22.05.2012, 17:45 - Forum: Links - Antworten (2)

hallo leute, ich habe hier ein schönes historie-board gefunden, am ende der seite veranstaltet der betreiber ein quiz, mit informationen zu 1.fck und 96-er spielern, ich kriege sie nicht raus, aber vielleicht kann ja jemand helfen? hier der link: http://historiadelfutbolenimagenes.blogf...?t=3920243

gemeint sind die 3 letzten übergroßen portraits, ok, es sind vier, aber der w-spieler ist wohl chad deering,

danke Cool

Drucke diesen Beitrag

RB Leipzig U17 - Kiel U17
Geschrieben von: Elfmeter - 21.05.2012, 00:33 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

... vom 5. Spieltag.

Es waren 150, statt 1.509 Zuschauer im Stadion (dfb.de). Wohl ein Tippfehler.

Danke sehr.

Drucke diesen Beitrag

Bayern verliert Champions-League-Finale
Geschrieben von: Mike30 - 20.05.2012, 00:34 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (15)

Hallo,

Bayern hat das Champions-League-Finale zuhause gegen Chelsea nach Elfmeterschießen 4:5 verloren, nachdem es nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung 1:1 stand.

Die Niederlage war natürlich unglücklich, andererseits war sie meines Erachtens auch selbst verschuldet. Trotz drückender Überlegenheit mit einem Ecken-Verhältnis von 18:1 in der regulären Spielzeit, gelang es den Bayern nicht, gegen den sehr defensiv ausgerichten FC Chelsea FC erfolgreich zum Abschluß zu kommen. Erst in der 83 Minute galeng Müller das 1:0, dass aber wenige Minuten später bei Chelseas einziger Ecke durch Drogba ausgeglichen wurde.

In der Verlängerung verschoß Arjen Robben einen zu Recht zugesprochenen Elfmeter, der vom Torwart gehalten wurde.
Im Elfmeterschießen schließlich verschossenen nach 3 Treffern für Bayern und 2 Treffern für Chelsea zunächst Olic, Chelsea glicxh aus. Danach traf Schweinsteiger nur den Pfosten, bevor Drogba schließlich den entscheideneden Elfmeter im Tor unterbrachte.

Meines Erachtens hatte das Bayernspiel zwei grundsätzliche Mängel.
Das Spiel war wie auch bereits in einigen anderen Spielen der Saison einfach zu berechenbar. Mittlerweile sind z.B. Robbens Laufwege Richtung Tor hinlänglich bekannt. Es fehlte der Überraschungsmoment.
Und es fehlte gänzlich an ganz schnellen Kontern, wenn Chelsea mal sein Abwehrbollwerk vor dem Tor lockerte und ins Mittelfeld vorrückte. Wenn dann den Bayern mal eine schnelle überraschende Balleroberung gelang, wurde dem Team des FC Chelsea immer wieder genug Zeit eingeräumt das Abwehrbollwerk neu zu sortieren.

Für die Bayernspieler ist es natürlich ein ganz bitterer Moment, allerdings sind die meisten doch so jung, dass sie problemlos nochmal in einem CL-Finale spielen können.

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Einsätze der Spieler und Tore zusammenfassen
Geschrieben von: Hermi - 19.05.2012, 09:26 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

Ich benötige des öfteren die absolvierten Spiele und die erzielten Tore eines Spielers.
Das  ist bisher mit dem DFS nicht machbar.
Ich kann nur die Einsätze bzw. Tore eines Spielers ermitteln, kann man diese Funktion nicht zusammenfassen?
Oder habe ich die Funktion noch nicht entdeckt?

Drucke diesen Beitrag

Liga, Saison
Geschrieben von: fenriswolf1980 - 18.05.2012, 21:57 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (6)

Hallo

Ich wollte mal mit ner DB anfangen. Ich habe aber jetzt 2 Probleme irgendwie kann ich
Liga und Saison nichts verändern sprich hinzufügen. Bei Liga wollte ich Jahrgänge machen
z.B. 1911, 1912, 1913 usw. und bei Saison die Ligen z.B. Kreisliga Stettin, Stolp usw.
aber irgendwie klappt das nicht. Wieso wat mach ich falsch?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Finale 2012
Geschrieben von: Leines ELP - 17.05.2012, 00:44 - Forum: DFB-Pokal - Antworten (2)

dfb, kicker:

Zitat:DFB-Pokal · 2011/12 · 6. Spt
Borussia Dortmund - Bayern München  5:2 (3:1)

Sa 12.05.2012 20:00
Olympiastadion · 75.708 Zuschauer
Schiedsrichter: Peter Gagelmann

dfb:

Gelb: Weidenfeller (2), Hummels
Badstuber, Schweinsteiger, Gomez

:-\ ?

Drucke diesen Beitrag

Kader 2011/2012 von Borussia Dortmund
Geschrieben von: Mike30 - 12.05.2012, 23:14 - Forum: DFB-Pokal - Antworten (4)

Hallo Benni,

vielen Dank für die so schenll erstellt aktuelle DFB-Pokal-Datenbank.

Ich habe jedoch eine Frage zum Kader des BVB in der Saison 2011/2012. Dort ist auch Mario Vrancic im Kader ausgewiesen, der laut Internet jedoch zum Kader der II. Mannschaft gehört. Er hatte laut der Datenbank auch keinen Einsatz. Daher stellt sich die Frage, weshalb er im Kader ausgewiesen ist?

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam
Geschrieben von: Matze0609 - 12.05.2012, 22:12 - Forum: Fragen zum Programm - Antworten (2)

Hallo, habe große Probleme mit dem Programm, komme leider überhaupt nicht zurecht.

Ich finde in dem Programm überhaupt keine Daten, egal was ich aufrufe irgendwie bekomme
ich keine Daten und nichts angezeigt, soll alles leer sein laut Programm.

Irgendwie kann ich auf nichts zugreifen bzw. was abrufen ich komme überhaupt nicht zurecht

Ich möchte mir Statistiken ansehen, wie viele Tore bei Mannschaften im Direkten Vergleich und
generell in Heimspielen und Auswärtsspielen erzielt haben.

Habe ich da was bei der Installation falsch gemacht? Oder woran liegt das?

Gibts ein online tutorial oder sowas, in dem das programm per video vorgeastellt wird? Hilfe!!!

Drucke diesen Beitrag