| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.955
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 290 Benutzer online » 2 Mitglieder » 285 Gäste Bing, Applebot, Google, champion, LFC_Mike
|
|
|
| Bayern verliert Champions-League-Finale |
|
Geschrieben von: Mike30 - 20.05.2012, 00:34 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (15)
|
 |
Hallo,
Bayern hat das Champions-League-Finale zuhause gegen Chelsea nach Elfmeterschießen 4:5 verloren, nachdem es nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung 1:1 stand.
Die Niederlage war natürlich unglücklich, andererseits war sie meines Erachtens auch selbst verschuldet. Trotz drückender Überlegenheit mit einem Ecken-Verhältnis von 18:1 in der regulären Spielzeit, gelang es den Bayern nicht, gegen den sehr defensiv ausgerichten FC Chelsea FC erfolgreich zum Abschluß zu kommen. Erst in der 83 Minute galeng Müller das 1:0, dass aber wenige Minuten später bei Chelseas einziger Ecke durch Drogba ausgeglichen wurde.
In der Verlängerung verschoß Arjen Robben einen zu Recht zugesprochenen Elfmeter, der vom Torwart gehalten wurde.
Im Elfmeterschießen schließlich verschossenen nach 3 Treffern für Bayern und 2 Treffern für Chelsea zunächst Olic, Chelsea glicxh aus. Danach traf Schweinsteiger nur den Pfosten, bevor Drogba schließlich den entscheideneden Elfmeter im Tor unterbrachte.
Meines Erachtens hatte das Bayernspiel zwei grundsätzliche Mängel.
Das Spiel war wie auch bereits in einigen anderen Spielen der Saison einfach zu berechenbar. Mittlerweile sind z.B. Robbens Laufwege Richtung Tor hinlänglich bekannt. Es fehlte der Überraschungsmoment.
Und es fehlte gänzlich an ganz schnellen Kontern, wenn Chelsea mal sein Abwehrbollwerk vor dem Tor lockerte und ins Mittelfeld vorrückte. Wenn dann den Bayern mal eine schnelle überraschende Balleroberung gelang, wurde dem Team des FC Chelsea immer wieder genug Zeit eingeräumt das Abwehrbollwerk neu zu sortieren.
Für die Bayernspieler ist es natürlich ein ganz bitterer Moment, allerdings sind die meisten doch so jung, dass sie problemlos nochmal in einem CL-Finale spielen können.
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Einsätze der Spieler und Tore zusammenfassen |
|
Geschrieben von: Hermi - 19.05.2012, 09:26 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Ich benötige des öfteren die absolvierten Spiele und die erzielten Tore eines Spielers.
Das ist bisher mit dem DFS nicht machbar.
Ich kann nur die Einsätze bzw. Tore eines Spielers ermitteln, kann man diese Funktion nicht zusammenfassen?
Oder habe ich die Funktion noch nicht entdeckt?
|
|
|
| Finale 2012 |
|
Geschrieben von: Leines ELP - 17.05.2012, 00:44 - Forum: DFB-Pokal
- Antworten (2)
|
 |
dfb, kicker:
Zitat:DFB-Pokal · 2011/12 · 6. Spt
Borussia Dortmund - Bayern München 5:2 (3:1)
Sa 12.05.2012 20:00
Olympiastadion · 75.708 Zuschauer
Schiedsrichter: Peter Gagelmann
dfb:
Gelb: Weidenfeller (2), Hummels
Badstuber, Schweinsteiger, Gomez
:-\ ?
|
|
|
| Kader 2011/2012 von Borussia Dortmund |
|
Geschrieben von: Mike30 - 12.05.2012, 23:14 - Forum: DFB-Pokal
- Antworten (4)
|
 |
Hallo Benni,
vielen Dank für die so schenll erstellt aktuelle DFB-Pokal-Datenbank.
Ich habe jedoch eine Frage zum Kader des BVB in der Saison 2011/2012. Dort ist auch Mario Vrancic im Kader ausgewiesen, der laut Internet jedoch zum Kader der II. Mannschaft gehört. Er hatte laut der Datenbank auch keinen Einsatz. Daher stellt sich die Frage, weshalb er im Kader ausgewiesen ist?
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam |
|
Geschrieben von: Matze0609 - 12.05.2012, 22:12 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo, habe große Probleme mit dem Programm, komme leider überhaupt nicht zurecht.
Ich finde in dem Programm überhaupt keine Daten, egal was ich aufrufe irgendwie bekomme
ich keine Daten und nichts angezeigt, soll alles leer sein laut Programm.
Irgendwie kann ich auf nichts zugreifen bzw. was abrufen ich komme überhaupt nicht zurecht
Ich möchte mir Statistiken ansehen, wie viele Tore bei Mannschaften im Direkten Vergleich und
generell in Heimspielen und Auswärtsspielen erzielt haben.
Habe ich da was bei der Installation falsch gemacht? Oder woran liegt das?
Gibts ein online tutorial oder sowas, in dem das programm per video vorgeastellt wird? Hilfe!!!
|
|
|
|