| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 659 Benutzer online » 0 Mitglieder » 657 Gäste Bing, Google
|
|
|
| Länderspiel am 11.11. in Kiew: Ukraine gegen Deutschland |
|
Geschrieben von: berni67 - 10.11.2011, 18:39 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (1)
|
 |
Hallo zusammen !
Morgen abend (11.11.) findet im Land der nächsten Europameisterschaft 2012 ein Test-Länderspiel unserer Nationalmannschaft statt. Da die Qualifikationsspiele zur EURO abgeschlossen sind (zumindest für unsere Mannschaft und auch einige andere), gibt es jetzt nur noch die berühmten Testspiele, aus denen der Trainer seine Schlüsse ziehen möchte. Ob ihm dies soweit gelingen wird, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, daß die meisten solcher Spiele für die Zuschauer im Stadion und an den Fernsehschirmen wenig attraktiv sind, da sich die meisten Spieler aktuell im Liga-Betrieb befinden und sich - verständlicherweise - nicht schwerwiegend verletzen möchten. Doch die Qualität dieser Spiele läßt meistens zu wünschen übrig. Es gibt nur einige wenige Ausnahmen, die das Gegenteil bewiesen haben. Natürlich kommt es auch auf die jeweiligen Paarungen an und da wird am kommenden Dienstag (15.11.) eine Partie steigen, die versuchen wird, meine These zu widerlegen: Deutschland gegen Niederlande. Das wird natürlich ein Klassiker werden und verspricht zumindest etwas Spannung, da diese beiden Teams sich immer (sowohl im Punkt-, als auch im Testspielbetrieb) ganz ordentliche und packende Duelle geliefert haben. Doch auf dieses Spiel möchte ich im Moment noch nicht näher eingehen, da sie ja erstmal in der Ukraine spielen.
Was man bisher so mitbekommen konnte, ist, daß Klose für dieses Spiel in Kiew ausfallen wird. Er hat zwar keine schwerwiegende Verletzung, soll aber wohl erst am kommenden Dienstag wieder einsatzbereit sein. Doch das dürfte unsere Mannschaft eigentlich nicht schwächen, denn sie ist auf fast jeder Position doppelt besetzt. Jogi Löw hat also die Qual der Wahl und kann auch experimentieren und wird dies wohl auch tun. Wenn man nicht zu übermütig agiert und nicht überheblich auftritt, wird auch dieses Spiel ein 3-Punkte-Erfolg für unsere Mannschaft.
Freuen wir uns also über ein hoffentlich einigermaßen gutes Länderspiel unserer Jungs und daß alles fair und in einem ordentlichen Rahmen über die Bühne gehen wird.
Viele Grüße !
Berni
|
|
|
| Primera División de Argentina |
|
Geschrieben von: ElCheffe - 10.11.2011, 12:28 - Forum: Nicht weitergeführte Datenbanken
- Antworten (2)
|
 |
Wie schon angekündigt, übernehme ich die Argentinien DB von A.S.:
Version 8.5.2
Update - Status der Datenbank: in Bearbeitung
Update - Wappenpaket: in Bearbeitung
Apertura 2011/12: in Bearbeitung bis 14. Spieltag
Clausura 2010/11: komplett, ohne Zuschauerzahlen
Apertura 2010/11: komplett, ohne Zuschauerzahlen
Clausura 2009/10: komplett
Apertura 2009/10: komplett
Clausura 2008/09: komplett
Apertura 2008/09: Komplett
Clausura 2007/08: Komplett
Apertura 2007/08: Komplett
Clausura 2006/07: Komplett
Apertura 2006/07: Komplett, ohne Zuschauerzahlen
Clausura 2005/06: Komplett, ohne Zuschauerzahlen
Apertura 2005/06: Komplett, bis auf die Zuschauerzahlen vom 14. Spieltag.
Clausura 2004/05: Ergebnisse
Apertura 2004/05: Ergebnisse
Clausura 2003/04: Ergebnisse
Inzwischen sind alle Saisons in Apertura und Clausura unterteilt.
Da die Regelungen zur Qualifikation zu Internationalen Wettbewerben und zum Abstieg nicht in den Tabellen einwandfrei dargestellt werden können habe ich auf eine Einfärbung hinsichtlich dieser Plätze verzichtet und kennzeichne nur den ersten Platz.
|
|
|
| Auswahl weitere Ligen |
|
Geschrieben von: Moritzilie - 10.11.2011, 10:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Moin,
bisher gibt es die Möglichkeit 9 weitere Ligen in der Datenbank rechts anzeigen zu lassen zur Auswahl.
Gibt es die Möglichkeit vielleicht unter Programmoptionen diese Zahl manuell erhöhen zu lassen?!?
Für mich wäre es praktischer, da ich mehr Ligen habe uns so nur die ersten 9 gelistet habe und den Rest über die obligatorische Auswahl auswählen muss.
Vielleicht sehen es ja weitere User so?!?
Bis denne!!!!
|
|
|
| Wenn dann Funktion - Auswirkung auf den Tabellenstand |
|
Geschrieben von: wego86 - 07.11.2011, 18:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Entweder sehe ich es nicht oder es gibt es nicht
Folgendes: Unter dem Menüpunkt Rechechre->Wenn..., dann! Kann ich ja zwischen zwei Teams auswählen wenn..,dann usw... (kennt ja den rest)
Was ich jetzt aber vermisse ist wenn Mannschaft A z.B. nach 14 Spielen mit 35 Punkten (Aktueller Fall in der BZL Unterland/Heilbronn) die Tabelle
anführt ob diese dann erster geblieben sind oder noch überholt wurden, wenn ja wieviel Spiele waren dafür nötig oder werden nötig sein um die
Tabellenführung abzugeben - sprich eine art Wahrscheinlichkeitsrechnung
Genauso andersherum Mannschaft B steht mit 9 Punkten nach 14 Spielen am Tabellen ende, wieviel spiele bräuchten sie um ans rettende ufer zu kommen
Ich behelfe mir zurzeit mit dem Saisonverlauf (Min/Max) und dem Tabellenrechner und der, aber geschickter finde ich es wenn mann die nötigen Parameter einstellt
und eine Antwort auf die Frage erhält.
Ein weiteres Beispiel wäre
Wenn Manschaft A am x.Spieltag mit 0:1 zurückliegt und Mannschaft B mit 2 Toren Differenz führt ist Mannschaft B neuer
Tabellenführer aufgrund des Besseren Torverhältnis
So weiß ich sofort ob es eine veränderung gibt und muss nicht lange nachrechnen (Wie ich es zurzeit mache)
Ich weiß jetzt nicht was das für ein Programmieraufwand mit sich zieht?
Wenn es so eine Funktion schon gibt, hab ich n Brett vor dem Kopf und bitte um aufklärung!
Von den Historischen daten dürfte es ja auch kein Problem sein, weil man Ergebnisse in der Regel hat
Wenn ich mich evtl. Unverständlich ausgedrückt habe, einfach Nachfragen
Gruß wego86
|
|
|
| Mitarbeiter |
|
Geschrieben von: mst94 - 06.11.2011, 15:45 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Mir würde eine Funktion für Co-Trainer gefallen... Ich denke doch das Co-Trainer auch wichtig sind und eigentlich dazugehören. Ich spreche jetzt nicht davon, dass Co-Trainer in den einzelnen Spieltagen eingetragen werden, aber z.B. im Kader-Album wäre der Co-Trainer nett.
Mein 2. Vorschlag wäre Sportdirektoren dazuzunehmen, und ihnen die Spieler zuordnen zu können, damit man sieht welche Spieler wer geholt hat und welcher Sportdirektor anhand der Spielerdaten am erfolgreichsten war.
|
|
|
|