| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.597
» Foren-Beiträge: 227.957
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 55 Benutzer online » 0 Mitglieder » 53 Gäste Bing, Google
|
|
|
| Mannschaft zieht sich zurück |
|
Geschrieben von: Moritzilie - 19.10.2011, 09:26 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
- Antworten (3)
|
 |
Moin,
auf Rügen zieht sich leider eine Mannschaft vom Spielgeschehen zurück.
Ich würde gerne die Spiele der Mannschaft die bisher gespielt wurden drin stehen lassen, da ich sie mit Aufstellkung usw. habe!
Wenn ich das Spiel annuliere sind die Daten bekannterweise ja gelöscht, was ich persönlich schade finde.
Kann ich jetzt nur manuell bei spez. Optionen an der Tabelle herumbasteln damit die Spiele herausgenommen sind aus dem Spielplan?!?
Bis denne!!!!
|
|
|
| Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 |
|
Geschrieben von: Mike30 - 11.10.2011, 21:29 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (9)
|
 |
Hallo.
Deutschland hat es also geschafft. 10 Siege in 10 Spielen eine beeindruckende Serie. Und damit man bei der deutschen Mannschaft nicht abhebt, hat man sich wie zuletzt eigentlich immer, kurz vor Ende noch ein Gegentor eingefangen.
Man weis also, was man noch verbessern kann.
Nach einer starken Anfangsoffensive der Belgier, hat Deutschland nach knapp 30 Minuten das Kommando im Angriff übernommen und durch einen Doppelschlag jegliche Diskussionen im Hinblick auf die Qualifikation der Türkei beendet. Die Türken hatten es fortan in der eigenen Hand. Auch nach der Halbzeitpause lies man letzlich keine Zweifel an einem deutschen Sieg aufkommen.
Einen Glückwunsch zur Qualifikation zur EM geht natürlich auch nach Ruissland. Zwar ist das Spiel noch nicht beendet, aber mit einer 4:0 Führung gegen Andorra, ist das Ziel nicht mehr zu verfehlen.
Auch Griechenland hat die direkte Qualifikation erreicht, wobei die Griechen aber bis zur 79. Minuten mit 1:0 im Rückstand waren, bei gleichzeitiger Führung der Kroaten. Das wäre um ein Haar ins Auge gegangen.
Kroatien bleibt somit nur Platz 2 und die Hoffnung auf die Qualifikation.
Auch die ein oder andere Überraschung ist noch möglich. Der Abend ist ja noch lang.
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
| Spieler Bildere ändern? |
|
Geschrieben von: Hermi - 11.10.2011, 13:19 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (12)
|
 |
ich möchte in meiner DB einigen Spielern Bilder andere Bilder zuweisen als bereits in der Bundesliga MyMedia vorhanden sind. Ich habe z.B. den Spieler Mehnert, der in der Bundesliga MyMedia im WSV Trikot ist, bei mir sollte er aber im BVB Trikot sein.-
Das BVB Bild habe ich in meinen Ordner Spieler kopiert und dann den xml Schnipsel zugefügt. Aber es wird immer noch das Bild von Mehnert im WSV Trikot angezeigt.
Wie kann ich das ändern?
Ich möchte gerne das beide MyMedia Dateien angezeigt werden, aber bei einigen Spielern nur meine Bilder, geht das überfhaupt ?
|
|
|
| Steckbrief-Bild |
|
Geschrieben von: tanne - 06.10.2011, 18:42 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Im Steckbrief könnte im Kontextmenü die Möglichkeit, den MMO zu starten, ergänzt werden.
Außerdem wäre schön, wenn auch das Doppelklicken auf das Bild oder die leere Fläche zu einem xml-Schnipsel führen würde.
|
|
|
|