Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.597
» Foren-Beiträge: 227.957

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 53 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Vor 9 Stunden
» Antworten: 17
» Ansichten: 1.710
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.983
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.373
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.567
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.647
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.344
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.823
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 326
Tschechien Frauen
Letzter Beitrag: tanne
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.050

Mannschaft zieht sich zurück
Geschrieben von: Moritzilie - 19.10.2011, 09:26 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (3)

Moin,

auf Rügen zieht sich leider eine Mannschaft vom Spielgeschehen zurück.

Ich würde gerne die Spiele der Mannschaft die bisher gespielt wurden drin stehen lassen, da ich sie mit Aufstellkung usw. habe!

Wenn ich das Spiel annuliere sind die Daten bekannterweise ja gelöscht, was ich persönlich schade finde.

Kann ich jetzt nur manuell bei spez. Optionen an der Tabelle herumbasteln damit die Spiele herausgenommen sind aus dem Spielplan?!?

Bis denne!!!!

Drucke diesen Beitrag

Türkei - Historie
Geschrieben von: kuddel - 15.10.2011, 11:29 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (39)

Türk Telekom Ankara

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Qualifikation zur Europameisterschaft 2012
Geschrieben von: Mike30 - 11.10.2011, 21:29 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (9)

Hallo.

Deutschland hat es also geschafft. 10 Siege in 10 Spielen eine beeindruckende Serie. Und damit man bei der deutschen Mannschaft nicht abhebt, hat man sich wie zuletzt eigentlich immer, kurz vor Ende noch ein Gegentor eingefangen.
Man weis also, was man noch verbessern kann.
Nach einer starken Anfangsoffensive der Belgier, hat Deutschland nach knapp 30 Minuten das Kommando im Angriff übernommen und durch einen Doppelschlag jegliche Diskussionen im Hinblick auf die Qualifikation der Türkei beendet. Die Türken hatten es fortan in der eigenen Hand. Auch nach der Halbzeitpause lies man letzlich keine Zweifel an einem deutschen Sieg aufkommen.

Einen Glückwunsch zur Qualifikation zur EM geht natürlich auch nach Ruissland. Zwar ist das Spiel noch nicht beendet, aber mit einer 4:0 Führung gegen Andorra, ist das Ziel nicht mehr zu verfehlen.

Auch Griechenland hat die direkte Qualifikation erreicht, wobei die Griechen aber bis zur 79. Minuten mit 1:0 im Rückstand waren, bei gleichzeitiger Führung der Kroaten. Das wäre um ein Haar ins Auge gegangen.
Kroatien bleibt somit nur Platz 2 und die Hoffnung auf die Qualifikation.

Auch die ein oder andere Überraschung ist noch möglich. Der Abend ist ja noch lang.

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Spieler Bildere ändern?
Geschrieben von: Hermi - 11.10.2011, 13:19 - Forum: Archiv MMO - Antworten (12)

ich möchte in meiner DB einigen Spielern Bilder andere Bilder zuweisen als bereits in der Bundesliga MyMedia vorhanden sind. Ich habe z.B. den Spieler Mehnert, der in der Bundesliga MyMedia im WSV Trikot ist, bei mir sollte er aber im BVB Trikot sein.-
Das BVB Bild habe ich in meinen Ordner Spieler kopiert und dann den xml Schnipsel zugefügt. Aber es wird immer noch das Bild von Mehnert im WSV Trikot angezeigt.
Wie kann ich das ändern?
Ich möchte gerne das beide MyMedia Dateien angezeigt werden, aber bei einigen Spielern nur meine Bilder, geht das überfhaupt ?

Drucke diesen Beitrag

RL Süd 2011/12
Geschrieben von: Leines ELP - 09.10.2011, 20:47 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (2)

Bayern Alzenau

Torwart
Andreas Wagner, *18.09.1979

Drucke diesen Beitrag

Philipp Hosiner
Geschrieben von: frltmk7918 - 08.10.2011, 16:37 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Hallo,

Philipp Hosiner (ehemals SV Sandhausen) debütierte gestern für die österreichische A-Nationalmannschaft.

http://www.transfermarkt.de/de/aserbaids...56010.html

Drucke diesen Beitrag

Steckbrief-Bild
Geschrieben von: tanne - 06.10.2011, 18:42 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Im Steckbrief könnte im Kontextmenü die Möglichkeit, den MMO zu starten, ergänzt werden.

Außerdem wäre schön, wenn auch das Doppelklicken auf das Bild oder die leere Fläche zu einem xml-Schnipsel führen würde.

Drucke diesen Beitrag

Punktedurchschnittsspalte in der Gesamt-/Heim-/Auswärtstabelle
Geschrieben von: wilsberg - 06.10.2011, 11:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

In der Gesamt-/Heim-/Auswärtstabelle neben der "P+" Spalte auch die "P+/Sp"-Spalte einfügen (in Analogie zur Alternativtabelle). Dann hätte man gerade bei den Heim-/Auswärtstabellen die durch die unterschiedliche Spieltagsanzahl geschuldete Verzerrung beseitigt.

Drucke diesen Beitrag

Eigentorschützen im Übersicht Mannschaftskader
Geschrieben von: Moritzilie - 05.10.2011, 16:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Moin,

ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit seht die Eigentore auch in den Mannschaftskader mit aufzunehmen?!?

Denn ich bin der Meinung das sie mit in diese Übersicht zu den Kadern der Vereine gehören.

Bis denne!!!!

Drucke diesen Beitrag