| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.597
» Foren-Beiträge: 227.957
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 68 Benutzer online » 0 Mitglieder » 66 Gäste Google, Bing
|
|
|
| Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich |
|
Geschrieben von: wilsberg - 04.10.2011, 13:37 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Keine Antworten
|
 |
Für die aktuelle Saison gibt es ja in der "Statistiken/Saisonvergleich" ein (i) in der Spalte "am Ende". Geht man mit der Maus daraus, öffnet sich eine "Sprechblase" mit den Endplatzierung von Mannschaften, die am aktuellen Spieltag ebenfalls diese Punktanzahl hatten.
Ich fände es zusätzlich gut, wenn man
a) diesen Spieltag auswählen könnte (z.B. abhängig vom aktuell dargestellten Spieltag)
b) die Punktzahl verändern könnte (dann könnte man auch sehen, ob es z.B. bessere End-Platzierungen bei weniger Punkten gab)
|
|
|
| Mediaarchiv erstellen |
|
Geschrieben von: champion - 04.10.2011, 07:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Mach ich mal nach langer Zeit auch mal wieder einen Vorschlag.
Da ich das mit den Wappen gelesen habe ist mir auch wieder eingefallen was ich ganz nützlich finden würde.:
Eine Funktion im DFS, die mir alle Wappen, Pokalgrafiken, Ligawappen die in einer DB verwendet werden in eine zip-Datei mit passenden Unterordnern packt.
Ich brauche nämlich immer Ewigkeiten, wenn ich ein neues Mediapaket zusammenstelle, weil hier und da mal ein Wappen aktualisiert wurde oder neu dazu kam oder ich ein altes DDR-Wappen mit eingebaut habe... so eine Funktion würde meinen Zeitaufwand für das Update des Mediapaket von 30 min auf 1 min reduzieren.
Ich denke mal anderen DB-Erstellern (vor allem die mit vielen Mannschaften) geht es ähnlich.
|
|
|
| Fehlwappen besser darstellen |
|
Geschrieben von: Moritzilie - 03.10.2011, 19:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (17)
|
 |
Moin,
Bei Extras/ Media-Übersicht habe ich ja die Chance mir fehlende Wappen anzeigen zulassen. Was ich supi finde.
Durch das Update mit der Wappenhistorie geht in meinen Augen die Funktion nicht mehr zu 100%, da man wenn man das aktuelle Wappen einsetzt, aber noch ein oder mehrere Neue Bezeichnung/ Wappen für die Mannschaft definiert nimmt er automatisch das aktuelle Wappen für alle untergeordnete Vereine bzw. Mannschaften.
Daher mein Vorschlag wenn man es umsetzen kann das Fehlwappen unter Das Fussball Sudio/ Media/ Wappen/ dfs_wl_unbekannt für die Neue Bezeichnung/ Wappen für die Mannschaft einzusetzen und das Programm erkennt es als unbekanntes Wappen und es wird in der Fehlliste unter Extras/ Media-Übersicht auch angezeigt.
Ich hoffe es war jetzt nicht zu kompliziert und man kann das noch verbessern?!?
Bis denne!!!!
|
|
|
| Assists - Vorlagen |
|
Geschrieben von: PS3112 - 30.09.2011, 13:36 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
kann irgendwo, irgendwie hinterlegt und dann natürlich auch komfortabel ausgewertet werden, wer den der Assist zum Torschützen war.
Assist ist doch recht gebräuchlich und auch für die Scorerliste maßgeblich.
Gibt es eigentlich eine Scorerliste?
Danke
PS3112
|
|
|
| Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops |
|
Geschrieben von: Mike30 - 23.09.2011, 20:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hallo
in Zusammenhang mit einer anderen Anfrage hier im Forum habe ich mir mal ein paar Auswertungen näher angeschaut. Dabei haben sich einige Fragen ergeben:
Saisons mit den wenigsten Toren
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur auf die bereits abgeschlossenen Saisons abzustellen?
Saison mit den wenigsten Platzverweisen
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur auf die bereits abgeschlossenen Saisons abzustellen?
Wenn es bereits so ist, wäre eine entsprechende Kennzeichnung mit "*" gemäß der Fußnote zu ergänzen.
Saison mit den wenigsten Zuschauern
Mannschaften mit den wenigsten Zuschauern:
Wäre es nicht sinnvoll bei der Ermittlung dieser Auswertung nur die bereits abgeschlossenen Saisons zu berücksichtigen?
Eine gerade vorgenommene Auswertung zeigt mir auf 9 der Positionen Mannschaften der laufenden Saison, was alleine darauf zurückzuführen ist, dass diese erst jeweils 3 Heimspiel hatten.
Viele Grüße
Mike30
|
|
|
|