| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.598
» Foren-Beiträge: 227.963
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 333 Benutzer online » 1 Mitglieder » 329 Gäste Google, Bing, Applebot, bignike
|
|
|
| Zusatzfunktion bei Spieler verwalten |
|
Geschrieben von: SV Häusern - 14.04.2011, 13:54 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hallo alle zusammen,
ich benutze das Programm seit geraumer Zeit und bin wirklich beindruckt von der Vielzahl an Auswertungen. Ich bin gerade dabei die Spiele meines Vereins in das Programm einzupflegen. Ab ca. 1992 haben wir alle aufstellungen und Torschützen erfaßt. Aus vorherigen Spielzeiten sind zwar die Ergebnisse vorhanden, doch es fehlen die Aufstellungen und Torschützen. Früher wurden nur pro Saison aufgeschrieben, wer wieviele Spiele und Tore gemacht bzw. geschossen wurden. Um jetzt im Prgramm die Auswertung machen zu können, wer dei meisten Tore oder Spiele gemacht hat, wäre es nach meiner Meinung sinnvoll, dass man in der Spielerverwaltung Tore und Spiele aus früheren Zeiten als Summe intragen kann. Somit würde dann bei Auswertungem wie z.B wer hat die meisten Tore für den Verein erzielt, mit aufgeführt werden. Was halltet ihr davon?
|
|
|
| Suche Info aus dem Sport Kurier |
|
Geschrieben von: Derrick - 13.04.2011, 15:36 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (2)
|
 |
Ich habe mal eine Frage an den Kreis von Personen, die Ausgaben des Sport Kurier besitzen - einer sehr guten Fachzeitschrift für speziell Fußball & Eishockey, die leider Ende 1995 eingestellt wurde.
Ich suche die Spielstatistik der Erstliga-Partie Leverkusen - Frankfurt (4:0) vom 28.08.1994.
Das Spiel fand an einem Sonntag um 18 Uhr statt und wurde somit für die Montagsausgabe (Regionalausgabe Bayern) vom 29.08.1994 nicht mehr berücksichtigt. Es muss also entweder einen Nachtrag in der blauen Mittwochsausgabe vom 31.08.1994 gegeben haben, oder allerspätestens am darauffolgenden Montag.
Eine andere Variante wäre ferner noch die Regionalausgabe, die in Berlin & Umgebung zu kaufen war. Diese erschien immer nur einmal wöchentlich jeweils am Dienstag und enthielt auch immer alle Spiele vom Sonntag.
Es wäre toll, wenn mir hierbei irgendjemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen!
Derrick
|
|
|
| Ghana |
|
Geschrieben von: Senfi - 09.04.2011, 14:37 - Forum: CAF
- Keine Antworten
|
|
|
| archive.org |
|
Geschrieben von: wego86 - 07.04.2011, 12:59 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
Google mal anders!
Denn Link kenne ich zwar schon länger aber ich stelle Ihn jetzt mal rein
Und zwar handelt es sich um ein Projekt das alle möglichen Homepages speichert und nach jahren sortiert aber ließt selbst http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Archive
Mir hat er schon das ein ums andere mal geholfen, vorallem bei älteren Spielberichten etc...
vielleicht ist ja auch was für euch dabei
Der direkte Link http://www.archive.org/
Gruß wego86
|
|
|
| Altersfilter in Spielerverwaltung |
|
Geschrieben von: tanne - 04.04.2011, 23:22 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich habe in meiner DB mitlerweile über 24.000 Spieler erfasst. Eine Suche ist manchmal selbst dann schwierig, wenn ich eine bestimmte Nationalität auswählen kann.
Es wäre eine Erleichterung, wenn die Filtermöglichkeiten erweitert werden könnten um die Option "nur von Jahrgang __ bis Jahrgang __". Damit könnte ich die nicht in Betracht kommenden zu jungen oder zu alten Spieler ausblenden. Dies ist vor allem bei historischen Saisons sinnvoll, oder bei aktuellen Saison für in historischen Saisons erfassten Spielern.
Wichtig wäre allerdings eine parralelle Aktivierbarkeit der Option "mit unbekanntem Geburtsdatum", um nicht diese Spieler wegzufiltern.
|
|
|
|