Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.599
» Foren-Beiträge: 227.969

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 287 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 283 Gäste
Bing, Google, Yandex, Sebastian96

Aktive Themen
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 32 Minuten
» Antworten: 72
» Ansichten: 104.845
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: kuddel
15.11.2025, 20:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.778
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 322.738
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.274
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.662
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.104
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.912
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.908
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 335

Demokratische Republik Kongo
Geschrieben von: champion - 20.11.2009, 18:41 - Forum: CAF - Keine Antworten

TP Mazembe

http://www.tpmazembe.com/

Das Länderkürzel ist das Fifakürzel.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Neuer Wettskandal!
Geschrieben von: chrisi - 20.11.2009, 15:50 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (9)

Insg. 32 deutsche Spiele betroffen

Zum Glück kein Bundesliga-Spiel, wobei es komisch ist, dass in allen anderen betroffenen Ländern auch Erstliga-Spiele manipuliert wurden. ???

Schockierend, was da jetzt rauskommt! Aber ich hege die Hoffnung, dass jetzt alles besser wird... :Smile

Drucke diesen Beitrag

Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ??
Geschrieben von: Mike30 - 18.11.2009, 19:21 - Forum: Archiv MMO - Antworten (18)

Hallo,

ich stelle die Spielerbilder für Europa- und Championslegue zusammen. Dabei habe ich die Spielerbilder in mehrere Ordner einsortiert.
  Nordeuropa für Spieler der Mannschaften aus Schweden, Finnland, Norwegen, Island usw.
  Mitteleuropa für Spieler der Mannschaften aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg,
        Frankreich usw.
  Südeuropa für Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Türkei, Israel,
  Osteuropa für Polen, Ukraine, Russland u.a.

Nun habe ich das Problem, dass die Spieler leider ;D zu Mannschaften anderer Regionen wechseln. z.B. wechselte R. Moreno von Shaktar Donezk (Osteuropa) in 07/2009 zu Werder Bremen (Mitteleuropa).

Shaktar war in der Saison 2008/2009 im UEFA-Pokal, genau wie Werder Bremen jetzt in der Europa-League. Moreno ist daher mit der selben GID zeitlich zutreffend in den Kadern der beiden Mannschaften aufzufinden.

Frage:
Ist es möglich für die selbe GID zwei Bilder des Spielers Moreno in zwei Ordner (Bild gültig ab 01.07.2008 in Osteuropa, Bild gültig ab 01.07.2009 in Mitteleuropa) zu hinterlegen? Oder müssen beide Bilder in einem Ordner hinterlegt sein, damit eine korrekte Darstellung in den Kadern erfolgt?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

leeneman.marcel
Geschrieben von: primera3 - 14.11.2009, 14:56 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (5)

leeneman marcel vom sc verl existiert zweimal gid.nr 645061888 und 1778698496

Drucke diesen Beitrag

Wenn ..., dann ... II - Verbesserung
Geschrieben von: gunhero - 12.11.2009, 22:10 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hi ihr,

ich bin mit der Funktion "Wenn ..., dann ... II" als Wettstatistikauswertung nahezu perfekt. Eine kleinigkeit fehlt nur noch Smile es werden die Tore bis zu 4+ angezeigt. 5+ wäre auch noch super. Meist kann man Mehr/Weniger als 4,5 Tore wetten dafür wäre dann die sache super zu gebrauchen.

Wär denk ich auch nicht die große Aktion ...

Vielen Dank wenn möglich Smile

Gruß
gunny

Drucke diesen Beitrag

Robert Enke gestorben
Geschrieben von: Hermi - 10.11.2009, 21:44 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (29)

lese gerade im Video Text, das Robert Enke von Hannover 96 verstorben ist.
Die Gründe sind bisher nicht bekannt.
Das ist ja ein Schock :'(

Alles Gute für seine Familie

Drucke diesen Beitrag

Festes Datum
Geschrieben von: hsvwerner - 07.11.2009, 15:42 - Forum: Vorschläge zum MMO - Antworten (6)

Könnte man das Datum fest einstellen.

Beispiel:
Ich habe gerade die Spieler für die Saison 1970/71 eingeben, hier ist der Saisonbeginn der 15.08.1970, es wäre schön wenn man diese Datum als festes vorgegebenes einstellen könnte, es ist ziemlich aufwendig für jeden Spieler das Datum immer wieder neu einzugeben. (Natürlich auch für jede beliebige Saison)

Und könnte man die Punkte zwischen tt.mm.jj nicht auch fest vorgeben?

Gruß aus HH

Drucke diesen Beitrag

Visuelle Toranzahlanzeige
Geschrieben von: donjupp - 07.11.2009, 13:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Bei der Erfassung der Torschützen werden die Spieler, die ein Tor erzielt haben, in der Auftstellungsübersicht mit einem kleinen Ball gekennzeichnet.
Jetzt gibt es ja den ein oder anderen Spieler, der die Bude mehr als einmal pro Spiel trifft. Könnze man neben die Ballanzeige noch eine kleine Zahl platzieren , ähnlich wie bei den GK, die die Anzahl der geschossenen Tore in dem betrteffenden Spiel angibt ? Die Zahl sollte nur erscheinen, wenn die Anzahl der erzielten Tore im betreffenden Spiel größer 1 Tor ist.

Drucke diesen Beitrag

Inaktive Elementmarkierung verdeutlichen
Geschrieben von: tanne - 05.11.2009, 23:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wenn ich z.B. im Hauptfenster ein Element anklicke (z.B. Mannschaft, Spieler, Torschütze oder Spiel), wird dies deutlich blau markiert.

Wenn ich dann ein anderes Element anklicke, wird die vorherige deutlich blaue Markierung in eine eher unauffällige blass-graue Markierung verwandelt. Diese kann ich nur erkennen, wenn ich sehr genau hinschaue, weil sie kaum von den anderen Farben abweicht.

Ich habe im Studio keine Einstellungsmöglichkeit für diese inaktive Elementmarkierung gefunden. Windows-Farbeinstellungen helfen mir auch nicht weiter.

Könnte die inaktive Elementmarkierung programmseitig auffälliger gestaltet werden ?

Drucke diesen Beitrag