| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.600
» Foren-Beiträge: 227.978
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 152 Benutzer online » 0 Mitglieder » 149 Gäste Bing, Google, Yandex
|
|
|
| Stadion einer Mannschaft in der Mannschaftsverwaltung hinzufügen ... |
|
Geschrieben von: champion - 14.06.2009, 13:22 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Ich wollte soeben einem Verein ein Stadion zuweisen.
Dabei habe ich gesehen, dass ich 2 verschiedene Sportplätze habe, die beide den Namen "Sportplatz" haben aber in 2 verschiedenen Orten mit gleichem Namen liegen.
In der Notiz habe ich vermerkt, welcher Ort gemeint ist.
Als ich das Stadion zuweisen wollte, konnte ich dann aber nicht erkennen welches Stadion welches ist, weil die Notiz nicht angezeigt wird.
Daher mein Vorschlag:
wenn möglich, in dem Fenster in dem man das Stadion auswählt, welches man einer Mannschaft zuordnen will, noch ein kleines Feld ergänzen mit dem man sich eine Notiz anzeigen lassen kann.
|
|
|
| Bestes Sturmduo |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 14.06.2009, 10:09 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Hallo,
in letzter Zeit war häufig von dem "besten Sturmduo aller Zeiten" Grafite/Dzeko die Rede. Daher kommt mein Vorschlag, das auch in das Studio zu integrieren. Ist doch schon interessant zu wissen, dass die beiden das beste Sturmduo seit Bestehen der Bundesliga gebildet haben, oder etwa nicht?
Meiner Meinung nach wäre eine Liste, ähnlich der Torschützenkönigliste eine ganz feine Sache.
Bei der Auswertung müsste man die beiden Stürmer mit den meisten Toren (Ausnahmefall: In Bremen ist Diego zweitbester Torschütze, allerdings ist er ein Mittelfeldspieler. Da aber auch kicker diese Statistik führt mit Müller und Hoeneß, der damals eher Mittelfeldspieler war, wäre das wohl ok) in der Saison des jeweiligen Klubs heranziehen und die Tore addieren. (Ist klar)
Das kann man auch über die Jahre zurückverfolgen. Zudem fände ich eine Liste des besten Sturmduos von jedem Verein in der Saison ganz interessant. Und das dann geordnet nach der Toranzahl, also:
1. Grafite/Dzeko VfL Wolfsburg 54 Tore
2. Helmes/Kießling Bayer 04 33 Tore
3. Ibisevic/Ba TSG Hoffenheim 32 Tore
4. Gómez/Cacau VfB Stuttgart 31 Tore
.
.
.
18. ...
Gruß frltmk7918
|
|
|
| 2. Platz - kein Europapokal? |
|
Geschrieben von: chrisi - 13.06.2009, 02:53 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (1)
|
 |
Ich bin beim Erstellen von historischen Saisons in Griechenland aus ein seltsames Problem gestoßen:
Der Zweitplatierte schien ohne Europapokal in die nächste Saison geschickt zu werden. :o Während der erste, dirtte und vierte sowie der Pokalsieger(finalist) sich für UEFA- bzw. Pokal der Pokalsieger qualifizierten, ging der zweite leer aus.
So gesehen bei insgesamt 3 Saisons:
90/91
89/90
80/81
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären, warum der zweite leer ausgehen sollte. ???
|
|
|
| Aus Premiere wird Sky |
|
Geschrieben von: Raziol - 11.06.2009, 16:45 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (16)
|
 |
Ab 04.07.09 wird aus Premiere Sky Deutschland.
Am Programm wird sich nichts ändern, allerdings am Preis.
Läuft ein Abonnement aus, kann man nur noch zu Sky-Konditionen verlängern. Man ist dann gezwungen ein sog. Basispaket zu abonnieren mit verschieden Themensender u.a. SKY Krimi, TNT, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, Disney Channel. Dieses kostet 17 EUR.
Ein zweites Paket erhöht der Preis auf 33 EUR, ein drittes Paket auf 45 EUR. Will man also das komplette Sportprogramm von Premiere sehen, kostet das 45 EUR, da es zwei verschiedene Sportpakete gibt (das Bundesligapaket und das Paket mit dem restlichen Sport).
Lange Rede kurzer Sinn: Alle Premiere-Abonnenten hier im Forum sollten ihr Abo noch im Juni verlängern. Dann läuft es noch ein Jahr zu alten Konditionen weiter. Wer nicht verlängert zahlt ab Vertragsende 33 EUR statt 20 EUR bzw. 45 EUR statt 35 EUR.
|
|
|
|