| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.600
» Foren-Beiträge: 227.979
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 100 Benutzer online » 0 Mitglieder » 96 Gäste Bing, Applebot, Yandex, Google
|
|
|
| Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex |
|
Geschrieben von: A.S. - 25.05.2009, 18:36 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
- Antworten (9)
|
 |
Hi Leute
hab mir gestern MLI runtergeladen und versucht mich mit dem System vertraut zu machen (Doku durchgelesen, nix kapiert, vorher nie mit MLI beschäftigt und die anderen Themen zu MLI durchgelesen), leider funktioniert das Programm bei mir nicht!!! Jetzt bitte ich um Eure Hilfe (z.B. heisst es, die DB´s müssten mit "Nachnamen" .vmd heissen<<< muss ich die jetzt umbennenen???, dieses ist bei mir nicht der Fall, private_myligaindex.xml im Hauptverzeichnis des Studios liegt vor)
Was denk ich gerade falsch , das ich es nicht hinbekomme???
Danke und Gruss
A.S.
|
|
|
| DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS |
|
Geschrieben von: GMT - 20.05.2009, 23:51 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
- Antworten (71)
|
 |
Große Bitte an alle DB-Ersteller:
Ladet Euch bei Gelegenheit mal den Index herunter und schaut Euch an, was da so zu Euren DB eingetragen ist. Ganz sicher wird sich bei dem vielen Hin und Her um alle DB mehr finden als nur meine Funde zu RUS und BEL.
Und:
Falls jemand mal etwas ändert - Dateinamen, Aufnahme neuer Ligen in die DB oder dergleichen - wäre eine Info an zentraler Stelle konkret für den Index-Ersteller eine feine Sache.
Hier im Thema zum Beispiel.
|
|
|
| Heimspiele der BVB U 19 |
|
Geschrieben von: Hermi - 20.05.2009, 09:51 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (4)
|
 |
die U 19 des BVB trägt Ihre Heimspiele nicht mehr in Holzwickede aus, dies ist etwa seit 3-4 Wochen so, genauen Termin weiß ich nicht.
Die Spiele finden auf dem BVB Trainingsgelände in Dortmund-Brackel statt.
Ab der kommenden Saison trägt die U 17 des BVB alle Ihre Heimsüpiele in Holzwickede aus.
|
|
|
| Ligalogo im Vereinssteckbrief |
|
Geschrieben von: beathmath - 19.05.2009, 18:29 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
ich fände es gut, wenn man im Vereinssteckbrief nicht nur die SKE sehen kann, sondern auch die Ligenlogos, so ähnlich wie auch bei den Spielersteckbriefen.
Meiner Meinung nach könnte man so etwas noch hinzufügen.
mfg, beathmath
|
|
|
| Datenbanken gezielt aufrufen |
|
Geschrieben von: Hermi - 19.05.2009, 11:13 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (27)
|
 |
Ist es möglich, das man über den Button "Datenbank wechseln" einzelne Datenbänke direkt aufrufen kann, kann man diese Funktion einbauen?
Ich möchte z.B. die 2. Liga oder auch die Reg West direkt aufrufen und nicht erst über den Button der 1. Liga bzw. Regionalliga Süd.
Manche Ligen fristen beim DFS sicher ein unbekanntes dasein (nicht die Beispiele die ich oben nannte), da wäre es schön, wenn ich mit dem Button "Datenbank wechseln" alle beim DFS aufgelisteten Ligen sehen würde und ich dann eine Liga gezielt auswählen kann. Eine beim Anwender nicht vorhandene Liga könnte dann der Hinweis kommen "nicht installiert".
Dies möchte ich als Vorschlag für eine der nächsten Versionen zur Diskussion stellen.
Welche Gründe würden dagegen sprechen?
|
|
|
|