Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.438
» Neuestes Mitglied: cvira01
» Foren-Themen: 33.882
» Foren-Beiträge: 229.024

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 173 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 170 Gäste
Bing, Applebot, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
Vor 3 Stunden
» Antworten: 100
» Ansichten: 17.003
Langsame Dialogfeld-Anzei...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2026, 08:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 107
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
02.04.2026, 16:25
» Antworten: 39
» Ansichten: 50.614
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
01.04.2026, 09:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 22.289
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
30.03.2026, 19:12
» Antworten: 5
» Ansichten: 2.846
Spielerbilder in MMO ab 0...
Letzter Beitrag: Hermi
30.03.2026, 18:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.336
Bilder der Spieler werden...
30.03.2026, 18:05
» Antworten: 2
» Ansichten: 514
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
30.03.2026, 11:36
» Antworten: 277
» Ansichten: 411.678
AFC Women´s DB
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: A.S.
29.03.2026, 16:01
» Antworten: 10
» Ansichten: 1.608

Zuschauerschnitt je Mannschaft
Geschrieben von: donjupp - 15.03.2009, 14:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Hallo Volker,

im Menue "Weitere Zahlen und Fakten" Zuschauer-Statistik erhält man je Saison den Zuschauerschnitt einmal bezogen auf die Liga sowie auf den Spieltag per Tooltip.
Wenn ich jetzt eine Mannschaft auswähle, vermisse ich diese Info. Kann die Zuschauerstatistik um diese Anzeige per Tool-Tip erweitert werden ?

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

DFS hilt weiter
Geschrieben von: wego86 - 14.03.2009, 17:38 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Zitat:Hallo Florian,

wärst Du bereit zumindest bis Ende der Saison 2009/2010 ehrenamtlich für den FC Heilbronn die Statistik zu führen ?

mfg

Thomas
Administrator

FC Heilbronn Forum

Über positiven Bescheid würden wir uns beim FCH sehr freuen

Ich habe Positiv geantwortet  ;D O0

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Das Luca Toni Lied
Geschrieben von: A.S. - 13.03.2009, 17:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=rel...GJAA&gl=DE

O0 Jetzt schon Kult für alle Bayern Fans!!!

Drucke diesen Beitrag

Rückennummern in Kaderverwaltung und Mannschaftsaufstellungen
Geschrieben von: donjupp - 13.03.2009, 11:05 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo Volker,

ist es ohne großen Aufwand machbar, in der Kaderverwaltung sowie in den Mannschaftsaufstellungen bei einstelligen Rückennummern die "führende" Null zu unterdrücken ?

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

Nicht verwendete Objekte löschen
Geschrieben von: tanne - 12.03.2009, 22:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich bearbeite 7 verschiedene Frauen-Datenbanken. Die Daten habe ich hier alle in einer DB. Zum Veröffentlichen einer DB muss ich eine Sicherungskopie anlegen, diese öffnen und alle nicht verwendeten Ligen löschen.

Danach muss ich alle nicht verwendete Objekte löschen, und zwar Mannschaften, Spieler, Schiedrichter und Stadien. Und wenn ich wie heute 5 DB's veröffentliche, dann muss ich in jeder erzeugten DB jedesmal alle nicht verwendete Objekte löschen, also habe ich eben 5-mal in 4 Rubriken die nicht verwendeten Objekte gelöscht.

Jedesmal muss ich die Objektverwaltung öffnen, dann das Filterfenster öffnen, nicht verwendete .. auswählen, warten, bei Spielern noch auf "alle" klicken, den Löschen-Button anklicken, bestätigen, warten und dann das Fenster schließen.

Für eine solche Prozedur wäre es hilfreich, wenn das Löschen aller nicht verwendeten Objekte gleichzeitig erfolgen könnte. Gerne an versteckter Stelle und gerne mit 3-facher Sicherheitsabfrage, gerne auch im Zusammenhang mit der DB-Veröffentlichung als zusätzlicher Option, z.B. "Bereinigen, Komprimieren und Veröffentlichen".

Drucke diesen Beitrag

Manuel Heimpel
Geschrieben von: Klaus1511 - 11.03.2009, 09:49 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Hallo,

Manuel Heimpel (ID 221.741) ist am 16.08.1983 geboren  Smile

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html
http://www.sf-dorfmerkingen.de/LL-Heimpel.htm

Drucke diesen Beitrag

Torquote in <Statistiken> <Spieler> <Torschützen>
Geschrieben von: tanne - 10.03.2009, 21:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wenn man sixch fragt, wie effektiv ein Torschütze ist, ist die Torquote eine aussagefähige Größe. Unter Torquote verstehe ich, wieviel Tore ein Spieler pro Spiel oder noch genauer pro Spielminute erziet hat.

Eine solche Funktion habe ich nicht gefunden, würde ich aber in der Torschützenstatistik erwarten. Dort finde ich aber einen Toranteil (Anteil der Tore des Schützen an der Torsumme der Liste), der trotz grafischer Darstellung für mich weniger Informationen über die Qualität des Spielers liefert (ist im Grunde mit der Toranzahl identisch).

Ich plädiere daher dafür, folgende 2 zusätzlichen Spalten in die Liste (Platz wäre da) aufzunehmen und sortierbar zu machen:

1. Tore pro Spiel

2. Spielminuten pro Tor (der Kehrwert wäre logischer, aber auch ungebräuchlicher)

Drucke diesen Beitrag

Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze>
Geschrieben von: tanne - 10.03.2009, 21:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hier ist beschrieben, wie man für einen Spieler in dessen Steckbrief die durchschnittliche Spielzeit angezeigt bekommt. Dies ist aber nur für einzelne Zeilen des Steckbriefes (also für Teile einer Karriere) für einen Spieler möglich.

Ich würde mich über eine Ergänzung der Tabelle "Spieler-Einsätze" freuen, in dem eine Spalte "Minuten pro Spiel" eingefügt würde (kann man auch selbst jeweils ausrechnen), die man per Mausklick sortieren könnte (kann man ich Kopf nicht ausrechnen [ich jedenfalls nicht], da muss der Rechner schon helfen).

Ich vermute, dass eine weitere (Rechen-)Spalte in der Tabelle kein sehr großer Aufwand wäre, und Platz ist ja auch da.

Ein Vergleich der Minuten pro Spiel zwischen vielen Spielern kombiniert mit der schon vorhandenen Möglichkeit, die Liste aus Ligen, Saisons und Mannschaften zu filtern bzw. zu kombinieren, wäre ideal.

Drucke diesen Beitrag

Markus Grünberger
Geschrieben von: Klaus1511 - 10.03.2009, 16:27 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Hallo,

Markus Grünberger (ID 221.282) ist am 29.08.1984 geboren  Smile

http://www.weltfussball.de/spieler_profi...uenberger/
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html
Deutschlands Fußball in Zahlen 2004/2005, DSFS

Nächste Saison werde ich mir auch zwei Spiele vom Kleeblatt anschauen.
In der Allianz-Arena und im Frankenstadion. Nicht gegen 1860 oder Nürnberg, sondern gegen Bayern  O0 O0 O0 O0 O0 O0

Drucke diesen Beitrag