| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.601
» Foren-Beiträge: 227.983
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 207 Benutzer online » 0 Mitglieder » 203 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Gestern, 19:53
» Antworten: 27
» Ansichten: 1.933
|
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 104.981
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.488
|
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.205
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.471
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.781
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.567
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.992
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 353
|
|
|
| Kleine Ergänzung im Mannschaftssteckbrief |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 01.03.2009, 17:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo, ich habe (mal wieder) einen Vorschlag. Es geht dabei um das untere linke Informationsfeld im Mannschaftssteckbrief, das um die Spalte "Gegentore" erweitert werden könnte. Klickt man rechts im Steckbrief auf eine Mannschaft, so wird in diesem Feld unten links die Statistik für die jeweiligen Ligen angezeigt, dahinter wie viele Saisons das Team z.B. in der 1. oder 2. Liga gespielt hat oder auch wie viele Spiele das Team jeweils in dieser Liga absolviert hat und wie viel davon gewonnen/verloren,... wurden. Die vorletzte Spalte sind die Punkte, die letzte die jeweils geschossenen Tore (ewig) in dieser Liga. Doch leider kann man daraus nicht entnehmen, wie viele Gegentore das Team ewig in dieser Liga kassiert hat. Ich finde, dass zu den Toren auch die Gegenüberstellung mit den Gegentoren gehört. Deshalb schlage ich vor, das Info-Feld um eine weitere Spalte "Gegentore" zu erweitern, dann hat man auch die Gegentore auf einen Blick und muss nicht erst ein anderes Fenster aufrufen, um sich die Gegentore anzeigen zu lassen, die das Team ewig in dieser Liga-Ebene kassiert hat.
|
|
|
| Kleine Erweiterung der Direktvergleich-Tabelle |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 27.02.2009, 20:38 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Ich würde es gut finden (wer noch?), wenn in der Direktvergleich-Tabelle von Mannschaft x gegen Mannschaft y auch die Tore pro Spiel in einer Spalte angezeigt werden würden. Punkte pro Spiel sind schon vorhanden, die geschossenen Tore, Gegentore und Tordifferenz sind ebenfalls schon enthalten und zu dieser "Tor-Reihe" könnte man noch Tore/Spiel hinzufügen.
|
|
|
| Kleine Verbesserung des Direktvergleiches |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 27.02.2009, 19:47 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
wenn ich im Direktvergleich einer Spielpaarung auf z.B. Höchster Sieg klicke, dann wird nur der am kürzesten zurückliegende Höchste Sieg in der Spielestatistik links markiert. Im Gegensatz zum Spielersteckbrief gibt es hier kein Button, bei dem ich mir alle Höchsten Siege anzeigen lassen kann.
Zum Beispiel beim Direktvergleich zwischen Bremen und Bayern (nur Heimspiele) wird, wenn man auf Höchster Sieg klickt, nur das 4:1 vom 26.04.93 markiert, allerdings nicht die ebenfalls Höchsten Siege mit 4:1 vom 08.10.66 und 18.11.67. Ich würde es gut finden, wenn man auf z.B. Höchster Sieg klickt, entweder alle Spiele, die (in unserem Beispiel) 4:1 für Bremen ausgegangen sind, markiert werden oder wenn - ähnlich wie im Spielersteckbief - ein Button eingebaut werden würde, der es ermöglicht, von dem einem Höchsten Sieg zum anderen bzw. nächsten zu wechseln, falls vorhanden.
|
|
|
| Tabelle |
|
Geschrieben von: philipp94 - 27.02.2009, 14:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo,
ich kann das irgendwie nicht glauben aber ich habe noch keine tabelle gefunden, die die hinrunde und die rückrunde unterscheidet!!!
wie ich jetzt bei premiere erfahren habe, ist der fsv frankfurt zweit-bestes rückrundenteam!!
wäre interessant.
Danke
|
|
|
| Mergim Mavraj |
|
Geschrieben von: Axel04 - 22.02.2009, 15:52 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (1)
|
 |
...spielte für deutsche Jugendauswahlen und ist derzeit auch in Deutschland unter Vertrag. Logischerweise und dem Inhalt der Doku nach wäre er mit erster Nationlität deutsch zu kennzeichnen.
|
|
|
| Echo 2009 |
|
Geschrieben von: A.S. - 21.02.2009, 22:36 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
|
 |
Herz, was willst Du mehr:
U2 und Depeche Mode (meine beiden Lieblingsbands) präsentieren jeweils ihre neue Single...beim Echo 2009 heut abend... und man ist nicht live in der Halle... :'(
Da hüpft das Musikerherz...
Aber man kann ja nicht alles haben!!!
|
|
|
| Rensing |
|
Geschrieben von: Redneb - 21.02.2009, 16:13 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (11)
|
 |
Die verbale Entgleisung von Michael Rensing am Freitag vor der Presse ist für mich absolut verständich. Gewisse Leute hauptsächlich von der Boulevard-Presse wollen in generell an den Pranger stellen. Gewiss hat er noch nicht die Weltklasse von Oliver Kahn der Spitzenjahre 1999 - 2002 aber er hat das Potential ein guter Torhüter zu werden. Dies wird meines Erachtens intern im Verein entschieden und am Ende der Saison die Planung der Zielvorgaben verglichen.
Zur Zeit leidet die Bundesliga generell an einem Torwartproblem der Spitzenklasse für Europa.
|
|
|
|