Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.489
» Neuestes Mitglied: Jerrykab
» Foren-Themen: 33.745
» Foren-Beiträge: 228.557

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 248 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 243 Gäste
Bing, Applebot, Google, Yandex, Kleeblatt-Fan

Aktive Themen
Sächsischer Landespokal u...
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: silral
Vor 20 Minuten
» Antworten: 43
» Ansichten: 104.047
Yannick Lührs BVB
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
Gestern, 21:45
» Antworten: 61
» Ansichten: 8.682
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
Gestern, 17:59
» Antworten: 194
» Ansichten: 374.639
Spieler Bagkalianis Alema...
Forum: 3. Liga
Gestern, 12:21
» Ansichten: 54
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
16.02.2026, 21:29
» Antworten: 218
» Ansichten: 391.851
Bilder der Spieler werden...
Forum: Probleme
16.02.2026, 11:14
» Ansichten: 73
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
13.02.2026, 14:12
» Antworten: 223
» Ansichten: 343.360
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.02.2026, 22:47
» Antworten: 64
» Ansichten: 55.633

Eigenes Live-Update
Geschrieben von: Merrell - 19.03.2009, 22:42 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Antworten (1)

Hallo Zusammen,

erstmal Respekt an die Entwickler!!! Echt toll und sehr umfangreich das Tool.
Was mir aber noch fehlt, sind diverse Importfunktionen. Wenn man wie ich fast 30 Teams darunter 90% Jugendteams in dem Tool abbilden will, muss ich sehr sehr viel Tipparbeit leisten. Gerade wenn man mal an die Kader denkt.

Meine eigentliche Frage ist. Wie funktioniert das eigentlich mit den Live-Updates? Wer erstellt die und wo sind die abglegt? Also worauf greift fie Funktion zu?
Wenn ich mir jetzt mehrere Ligen (Liegen im Judendbereich) kann ich mir dann dafür auch selber so eine Live-Update Funktion einrichten? Der Sinn dahinter ist, das ich mit mehreren Personen gerne die Ergebnisse und Datenbank bearbeiten möchte und sich alle die Updates der anderen irgendwo her ziehen können.

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

VG

Drucke diesen Beitrag

Datenimport?
Geschrieben von: Daydreamer - 19.03.2009, 15:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal behandelt worden ist - möchte es deshalb nur kurz skizzieren.

Wenn ich eine neue Datenbank anlege, muß ich alle Daten - Mannschaften, Spieler etc. - manuell neu eingeben. Ist es technisch möglich, auf andere Datenbanken zurückzugreifen und sozusagen eine Importfunktion zu schaffen? Das würde die Eingabe erheblich vereinfachen, und ein Spieler hätte beispielsweise nicht in jeder Datenbank eine andere ID.

Grüße aus dem Norden

Daydreamer

Drucke diesen Beitrag

Kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes
Geschrieben von: frltmk7918 - 18.03.2009, 16:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,

ich schlage eine kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes vor. Im Steckbrief unter "Diverse Fakten" -> "Eingesetzte Spieler" wäre es meiner Meinung nach schön, wenn zusätzlich der Spieler mit den meisten Platzverweisen der jeweiligen Mannschaft bzw. mit den meisten Gelben Karten angezeigt werden würde.
Beispielsweise kann man so schnell und auf einen Blick sehen, welcher Frankfurter Spieler in der Bundesliga die meisten Platzverweise kassiert hat oder der unfairste Frankfurter Buli-Spieler war (bei Gelben Karten).

Drucke diesen Beitrag

Fußballplatz wegen Maulwurf gesperrt
Geschrieben von: champion - 16.03.2009, 19:18 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Keine Antworten

In Schwerin wurde am Wochenende ein Platz gesperrt, da ein Maulwurf sich im Gebiet des Stadions findet. :funny:

Klingt ungewöhnlich, mir ist kein ähnlicher Fall bekannt....

http://www.svz.de/sport/lokaler-sport/sc...e-aus.html

Drucke diesen Beitrag

Wer wird Deutscher Meister 2009?
Geschrieben von: frltmk7918 - 16.03.2009, 16:02 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (15)

Wer wird Deutscher Meister 2009? Als Bayern-Fan halte ich natürlich zum FC Bayern. ^-^

Drucke diesen Beitrag

Waldhof Mannheim - Kyei
Geschrieben von: Banjo - 15.03.2009, 22:07 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Der beim SV Waldhof in dieser Saison zweimal eingesetzte Spieler "Kyei" heißt nicht Michael, sondern "Hans" und kommt aus der zweiten Mannschaft.

http://www.svwm.de/cms//index.php?option...Itemid=594
(unter 81. Minute)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Drucke diesen Beitrag

Zuschauerschnitt je Mannschaft
Geschrieben von: donjupp - 15.03.2009, 14:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Hallo Volker,

im Menue "Weitere Zahlen und Fakten" Zuschauer-Statistik erhält man je Saison den Zuschauerschnitt einmal bezogen auf die Liga sowie auf den Spieltag per Tooltip.
Wenn ich jetzt eine Mannschaft auswähle, vermisse ich diese Info. Kann die Zuschauerstatistik um diese Anzeige per Tool-Tip erweitert werden ?

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

DFS hilt weiter
Geschrieben von: wego86 - 14.03.2009, 17:38 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Zitat:Hallo Florian,

wärst Du bereit zumindest bis Ende der Saison 2009/2010 ehrenamtlich für den FC Heilbronn die Statistik zu führen ?

mfg

Thomas
Administrator

FC Heilbronn Forum

Über positiven Bescheid würden wir uns beim FCH sehr freuen

Ich habe Positiv geantwortet  ;D O0

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Das Luca Toni Lied
Geschrieben von: A.S. - 13.03.2009, 17:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=rel...GJAA&gl=DE

O0 Jetzt schon Kult für alle Bayern Fans!!!

Drucke diesen Beitrag