| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.438
» Neuestes Mitglied: cvira01
» Foren-Themen: 33.882
» Foren-Beiträge: 229.024
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 173 Benutzer online » 0 Mitglieder » 170 Gäste Bing, Applebot, Google
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
Vor 3 Stunden
» Antworten: 100
» Ansichten: 17.003
|
Langsame Dialogfeld-Anzei...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2026, 08:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 107
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
02.04.2026, 16:25
» Antworten: 39
» Ansichten: 50.614
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
01.04.2026, 09:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 22.289
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
30.03.2026, 19:12
» Antworten: 5
» Ansichten: 2.846
|
Spielerbilder in MMO ab 0...
Letzter Beitrag: Hermi
30.03.2026, 18:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.336
|
Bilder der Spieler werden...
30.03.2026, 18:05
» Antworten: 2
» Ansichten: 514
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
30.03.2026, 11:36
» Antworten: 277
» Ansichten: 411.678
|
AFC Women´s DB
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: A.S.
29.03.2026, 16:01
» Antworten: 10
» Ansichten: 1.608
|
|
|
| Einsatzanzahl im Hauptfenster |
|
Geschrieben von: tanne - 12.04.2009, 15:48 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man einen Spieler sowohl als Torwart als auch als Feldspieler definiert, wird die Einsatzanzahl im Hauptfenster für beide Positionen separat gezählt. Sinnvoller wäre die Gesamtzahl der Einsätze.
|
|
|
| Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights |
|
Geschrieben von: Nico - 12.04.2009, 13:05 - Forum: Probleme
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man in den Spieltag-Highlights die Option "Mögliche Highlights bei offenen Spielen" wählt und während des Ladeprozesses das X zum Schließen des Fensters betätigt kommt es zum
Laufzeitfehler '91': Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
|
|
|
| Karten ligaübergreifend |
|
Geschrieben von: Nico - 05.04.2009, 15:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Toni Rukavina sah am vorherigen Spieltag seine dritte gelbe Karte in der zweiten Liga.
Zusammen mit den zwei gelben Karten, die er in der Hinrunde beim BVB in Liga 1 erhalten hatte, war er somit heute gesperrt.
Wäre es mit vertretbarem Programmieraufwand für diese Ausnahmefälle denkbar, eine Art ligaübergreifende Berücksichtigung für Karten innerhalb einer Saison zu berücksichtigen, damit auch in solchen Fällen "richtig" gezählt wird?
|
|
|
| Erweiterung Spielersteckbrief |
|
Geschrieben von: mst94 - 04.04.2009, 15:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Wenn man im Spielersteckbrief die Spiele für eine Mannschaft markiert, würde ich es gut finden, das man sieht unter welchem Trainer der Spieler wieviele Spiele absolvierte.
z.B.
könnte man so erkennen, das Salzburg's Milan Dudic unter Trapattoni sehr oft einlaufen durfte, aber unter Adrianaanse kaum noch zum Zug kam.
|
|
|
| Tor von Torhüter |
|
Geschrieben von: marwogda - 29.03.2009, 19:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Keine Antworten
|
 |
Beim heutigen Regionalligaspiel Türkiyemspor Berlin - Hallescher FC stand es 2:1 in der Nachspielzeit. Halle ist das einzige Team in den ersten 4 Ligen noch ungeschlagen ist.
Dann kam die 90. + 2, Darko Horvat wird nach vorne beordert und trifft.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6232...32090.html
(Unten bei dem Video 5:27 vorspulen)
Soetwas sieht man auch nicht aller Tage - wie einst Lehmann. Auch wenn ich nicht die besten Sympatien zu Halle habe.
|
|
|
| Transferhistorien aufpeppen |
|
Geschrieben von: CPizarro - 23.03.2009, 22:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Hallo,
ich trage gerade in meiner Datenbank die Transferhistorien der Spieler ein. Dabei finde ich es schade, dass sich Vereine, die sich nicht in der Datenbank befinden nur mit einem "lieblosen" Text darstellen lassen.
Genauso muss man sich durch alle Historien wühlen, wenn man bei einem Verein eine neue Schreibweise bevorzugen will.
Mein Vorschlag wäre ein neues Menü, das die Einträge, die man in die Historien getippt hat, auflistet. Dort sollte man dann die Einträge mit Mannschaften verknüpfen können. Wenn die Mannschaft nicht enthalten ist, sollte man dem Eintrag zumindest eine Landesflagge zuweisen können.
Wie das Ergebnis aussehen könnte, haben die meisten bestimmt schon bei transfermarkt.de gesehen. (Beispiel-Profil)
Außerdem sollte man die Einträge "fusionieren" können, um abweichende Schreibweisen und so entstandene Dubletten zusammenfassen zu können.
Nun müssten neue Transferhistorien-Einträge nur noch automatisch erkannt werden, sobald man sie dort eingetragen hat, und ich wäre glücklich 
Soweit erstmal von mir. Was meint ihr dazu?
|
|
|
|