Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.601
» Foren-Beiträge: 227.983

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 738 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 733 Gäste
Baidu, Applebot, Bing, Yandex, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Vor 11 Stunden
» Antworten: 27
» Ansichten: 1.932
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 104.979
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.478
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.205
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.464
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.781
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.557
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.965
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 353

Kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes
Geschrieben von: frltmk7918 - 18.03.2009, 16:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,

ich schlage eine kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes vor. Im Steckbrief unter "Diverse Fakten" -> "Eingesetzte Spieler" wäre es meiner Meinung nach schön, wenn zusätzlich der Spieler mit den meisten Platzverweisen der jeweiligen Mannschaft bzw. mit den meisten Gelben Karten angezeigt werden würde.
Beispielsweise kann man so schnell und auf einen Blick sehen, welcher Frankfurter Spieler in der Bundesliga die meisten Platzverweise kassiert hat oder der unfairste Frankfurter Buli-Spieler war (bei Gelben Karten).

Drucke diesen Beitrag

Fußballplatz wegen Maulwurf gesperrt
Geschrieben von: champion - 16.03.2009, 19:18 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Keine Antworten

In Schwerin wurde am Wochenende ein Platz gesperrt, da ein Maulwurf sich im Gebiet des Stadions findet. :funny:

Klingt ungewöhnlich, mir ist kein ähnlicher Fall bekannt....

http://www.svz.de/sport/lokaler-sport/sc...e-aus.html

Drucke diesen Beitrag

Wer wird Deutscher Meister 2009?
Geschrieben von: frltmk7918 - 16.03.2009, 16:02 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (15)

Wer wird Deutscher Meister 2009? Als Bayern-Fan halte ich natürlich zum FC Bayern. ^-^

Drucke diesen Beitrag

Waldhof Mannheim - Kyei
Geschrieben von: Banjo - 15.03.2009, 22:07 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (1)

Der beim SV Waldhof in dieser Saison zweimal eingesetzte Spieler "Kyei" heißt nicht Michael, sondern "Hans" und kommt aus der zweiten Mannschaft.

http://www.svwm.de/cms//index.php?option...Itemid=594
(unter 81. Minute)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Drucke diesen Beitrag

Zuschauerschnitt je Mannschaft
Geschrieben von: donjupp - 15.03.2009, 14:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Hallo Volker,

im Menue "Weitere Zahlen und Fakten" Zuschauer-Statistik erhält man je Saison den Zuschauerschnitt einmal bezogen auf die Liga sowie auf den Spieltag per Tooltip.
Wenn ich jetzt eine Mannschaft auswähle, vermisse ich diese Info. Kann die Zuschauerstatistik um diese Anzeige per Tool-Tip erweitert werden ?

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

DFS hilt weiter
Geschrieben von: wego86 - 14.03.2009, 17:38 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Zitat:Hallo Florian,

wärst Du bereit zumindest bis Ende der Saison 2009/2010 ehrenamtlich für den FC Heilbronn die Statistik zu führen ?

mfg

Thomas
Administrator

FC Heilbronn Forum

Über positiven Bescheid würden wir uns beim FCH sehr freuen

Ich habe Positiv geantwortet  ;D O0

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Das Luca Toni Lied
Geschrieben von: A.S. - 13.03.2009, 17:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=rel...GJAA&gl=DE

O0 Jetzt schon Kult für alle Bayern Fans!!!

Drucke diesen Beitrag

Rückennummern in Kaderverwaltung und Mannschaftsaufstellungen
Geschrieben von: donjupp - 13.03.2009, 11:05 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo Volker,

ist es ohne großen Aufwand machbar, in der Kaderverwaltung sowie in den Mannschaftsaufstellungen bei einstelligen Rückennummern die "führende" Null zu unterdrücken ?

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

Nicht verwendete Objekte löschen
Geschrieben von: tanne - 12.03.2009, 22:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich bearbeite 7 verschiedene Frauen-Datenbanken. Die Daten habe ich hier alle in einer DB. Zum Veröffentlichen einer DB muss ich eine Sicherungskopie anlegen, diese öffnen und alle nicht verwendeten Ligen löschen.

Danach muss ich alle nicht verwendete Objekte löschen, und zwar Mannschaften, Spieler, Schiedrichter und Stadien. Und wenn ich wie heute 5 DB's veröffentliche, dann muss ich in jeder erzeugten DB jedesmal alle nicht verwendete Objekte löschen, also habe ich eben 5-mal in 4 Rubriken die nicht verwendeten Objekte gelöscht.

Jedesmal muss ich die Objektverwaltung öffnen, dann das Filterfenster öffnen, nicht verwendete .. auswählen, warten, bei Spielern noch auf "alle" klicken, den Löschen-Button anklicken, bestätigen, warten und dann das Fenster schließen.

Für eine solche Prozedur wäre es hilfreich, wenn das Löschen aller nicht verwendeten Objekte gleichzeitig erfolgen könnte. Gerne an versteckter Stelle und gerne mit 3-facher Sicherheitsabfrage, gerne auch im Zusammenhang mit der DB-Veröffentlichung als zusätzlicher Option, z.B. "Bereinigen, Komprimieren und Veröffentlichen".

Drucke diesen Beitrag