| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.601
» Foren-Beiträge: 227.983
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 738 Benutzer online » 0 Mitglieder » 733 Gäste Baidu, Applebot, Bing, Yandex, Google
|
|
|
| Kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 18.03.2009, 16:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hallo,
ich schlage eine kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes vor. Im Steckbrief unter "Diverse Fakten" -> "Eingesetzte Spieler" wäre es meiner Meinung nach schön, wenn zusätzlich der Spieler mit den meisten Platzverweisen der jeweiligen Mannschaft bzw. mit den meisten Gelben Karten angezeigt werden würde.
Beispielsweise kann man so schnell und auf einen Blick sehen, welcher Frankfurter Spieler in der Bundesliga die meisten Platzverweise kassiert hat oder der unfairste Frankfurter Buli-Spieler war (bei Gelben Karten).
|
|
|
| Zuschauerschnitt je Mannschaft |
|
Geschrieben von: donjupp - 15.03.2009, 14:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Hallo Volker,
im Menue "Weitere Zahlen und Fakten" Zuschauer-Statistik erhält man je Saison den Zuschauerschnitt einmal bezogen auf die Liga sowie auf den Spieltag per Tooltip.
Wenn ich jetzt eine Mannschaft auswähle, vermisse ich diese Info. Kann die Zuschauerstatistik um diese Anzeige per Tool-Tip erweitert werden ?
Gruß
donjupp
|
|
|
| DFS hilt weiter |
|
Geschrieben von: wego86 - 14.03.2009, 17:38 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:Hallo Florian,
wärst Du bereit zumindest bis Ende der Saison 2009/2010 ehrenamtlich für den FC Heilbronn die Statistik zu führen ?
mfg
Thomas
Administrator
FC Heilbronn Forum
Über positiven Bescheid würden wir uns beim FCH sehr freuen
Ich habe Positiv geantwortet ;D O0
Gruß wego86
|
|
|
| Nicht verwendete Objekte löschen |
|
Geschrieben von: tanne - 12.03.2009, 22:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich bearbeite 7 verschiedene Frauen-Datenbanken. Die Daten habe ich hier alle in einer DB. Zum Veröffentlichen einer DB muss ich eine Sicherungskopie anlegen, diese öffnen und alle nicht verwendeten Ligen löschen.
Danach muss ich alle nicht verwendete Objekte löschen, und zwar Mannschaften, Spieler, Schiedrichter und Stadien. Und wenn ich wie heute 5 DB's veröffentliche, dann muss ich in jeder erzeugten DB jedesmal alle nicht verwendete Objekte löschen, also habe ich eben 5-mal in 4 Rubriken die nicht verwendeten Objekte gelöscht.
Jedesmal muss ich die Objektverwaltung öffnen, dann das Filterfenster öffnen, nicht verwendete .. auswählen, warten, bei Spielern noch auf "alle" klicken, den Löschen-Button anklicken, bestätigen, warten und dann das Fenster schließen.
Für eine solche Prozedur wäre es hilfreich, wenn das Löschen aller nicht verwendeten Objekte gleichzeitig erfolgen könnte. Gerne an versteckter Stelle und gerne mit 3-facher Sicherheitsabfrage, gerne auch im Zusammenhang mit der DB-Veröffentlichung als zusätzlicher Option, z.B. "Bereinigen, Komprimieren und Veröffentlichen".
|
|
|
|