| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.601
» Foren-Beiträge: 227.983
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 257 Benutzer online » 0 Mitglieder » 254 Gäste Bing, Applebot, Yandex
|
|
|
| optimieren von Text |
|
Geschrieben von: Grashüpfer - 16.04.2009, 12:55 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen:
1. Ich würde gerne im MMO eine PDF-Datei einfügen. Geht das ? Bei mir funktioniert das leider nicht.
2. Besteht die Möglichkeit (sofern das nicht mit einem enormen Programmieraufwand verbunden ist) eine Textdatei zu optimieren, also z.B. Textpassagen fett oder farblich hervorzuheben ?
Schönen Tag noch
Grashüpfer
|
|
|
| Rückennummerübernahme aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" |
|
Geschrieben von: tanne - 12.04.2009, 17:20 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Wenn man aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" Spieler auswählt, werden vorhandene Rückennummern in den Folgekader übernommen.
Wenn man das aus verschiedenen Gründen nicht will, dann muss man bei jedem einzelnen Spieler die Rückennummer manuell löschen.
Ich schlage vor, für die Rückennummerübernahme aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" ein Optionsfeld vorzusehen, dass man bei Bedarf deaktivieren kann.
|
|
|
| Einsatzanzahl im Hauptfenster |
|
Geschrieben von: tanne - 12.04.2009, 15:48 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man einen Spieler sowohl als Torwart als auch als Feldspieler definiert, wird die Einsatzanzahl im Hauptfenster für beide Positionen separat gezählt. Sinnvoller wäre die Gesamtzahl der Einsätze.
|
|
|
| Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights |
|
Geschrieben von: Nico - 12.04.2009, 13:05 - Forum: Probleme
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man in den Spieltag-Highlights die Option "Mögliche Highlights bei offenen Spielen" wählt und während des Ladeprozesses das X zum Schließen des Fensters betätigt kommt es zum
Laufzeitfehler '91': Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
|
|
|
| Karten ligaübergreifend |
|
Geschrieben von: Nico - 05.04.2009, 15:58 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Toni Rukavina sah am vorherigen Spieltag seine dritte gelbe Karte in der zweiten Liga.
Zusammen mit den zwei gelben Karten, die er in der Hinrunde beim BVB in Liga 1 erhalten hatte, war er somit heute gesperrt.
Wäre es mit vertretbarem Programmieraufwand für diese Ausnahmefälle denkbar, eine Art ligaübergreifende Berücksichtigung für Karten innerhalb einer Saison zu berücksichtigen, damit auch in solchen Fällen "richtig" gezählt wird?
|
|
|
| Erweiterung Spielersteckbrief |
|
Geschrieben von: mst94 - 04.04.2009, 15:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Wenn man im Spielersteckbrief die Spiele für eine Mannschaft markiert, würde ich es gut finden, das man sieht unter welchem Trainer der Spieler wieviele Spiele absolvierte.
z.B.
könnte man so erkennen, das Salzburg's Milan Dudic unter Trapattoni sehr oft einlaufen durfte, aber unter Adrianaanse kaum noch zum Zug kam.
|
|
|
| Tor von Torhüter |
|
Geschrieben von: marwogda - 29.03.2009, 19:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Keine Antworten
|
 |
Beim heutigen Regionalligaspiel Türkiyemspor Berlin - Hallescher FC stand es 2:1 in der Nachspielzeit. Halle ist das einzige Team in den ersten 4 Ligen noch ungeschlagen ist.
Dann kam die 90. + 2, Darko Horvat wird nach vorne beordert und trifft.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6232...32090.html
(Unten bei dem Video 5:27 vorspulen)
Soetwas sieht man auch nicht aller Tage - wie einst Lehmann. Auch wenn ich nicht die besten Sympatien zu Halle habe.
|
|
|
|