| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.602
» Foren-Beiträge: 227.988
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 129 Benutzer online » 1 Mitglieder » 125 Gäste Bing, Yandex, Applebot, kuddel
|
|
|
| Kaderverwaltung |
|
Geschrieben von: tanne - 09.11.2008, 22:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
In der Kaderverwaltung (Spieler und Trainer verwalten) öffnet eine Schaltfläche ein Fenster zum Einstellen der Spielposition (Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder nichts). Neben dem Anklicken der Position muss man auch Speichern klicken.
Ich schlage vor, diese Speicherschaltfläche entfallen zu lassen und das Speichern mit dem Anklicken der Position auszuführen, genauso wie dies bei der Auswahl der Torwartposition erfolgt.
|
|
|
| Ewige Tabelle |
|
Geschrieben von: tanne - 09.11.2008, 22:01 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Dieser Screenshot zeigt insbes. den Tooltip zu einer Schaltfläche. Diese Schaltfläche macht nicht nur das was sie sagt, sondern durch diese Schaltfläche wird die ewige Tabelle auf die Spiele begrenzt, die die Mannschaften der aktuellen Saison untereinander ausgeführt haben. Spiele gegen anderen Mannschaften fallen weg.
Ich schlage daher vor, den Tooltip wie folgt zu formulieren:
"Nur Spiele zwischen den Mannschaften der aktuellen Saison"
|
|
|
| Erweiterung der Ewigen Torschützenliste |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 05.11.2008, 17:28 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich fände es gut, wenn die Ewige Torschützenliste mit einer "Filterfunktion" erweitert werden würde. Und zwar so, dass man durch Wählen einer Nationalität z.B. den erfolgreichsten griechischen Torschützen der Bundesligageschichte schnell finden kann. Allgemein formuliert heißt das, dass eine zusätzliche Funktion, mit der man sich die Torschützen nur aus einer bestimmten Nation anzeigen lassen könnte, meiner Meinung nach keine schlechte Idee wäre. Oder?
|
|
|
| my media stadion |
|
Geschrieben von: primera3 - 01.11.2008, 13:18 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (7)
|
 |
versuche seit geraumer zeit mit mmo die stadien zu verwalten.leider klappts bei mir nicht.ich mache das gleiche wie beim ordner spieler,bloß bei stadien kann ich die gid eingeben aber der speicher button bleibt dunkel,auch mit schnipsel gehts nicht.wer kann helfe? :-[ :-[
|
|
|
| Bundesliga-Weekend ab 2009 fast nonstop |
|
Geschrieben von: bignike - 31.10.2008, 18:18 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (10)
|
 |
Ab nächster Saison kann am Wochenende praktisch ununterbrochen Bundesliga-Fussball geschaut werden.
Neu wird ein Hit der Runde am Samstag um 18.30 Uhr angepfiffen.
Das neu angesetzte Topspiel wird damit in Konkurrenz zur ARD-Sportschau stehen, die um diese Zeit die fünf Partien mit dem bisher üblichen Beginn (15.30 Uhr) aufarbeitet. Neu ist zudem, dass die beiden Begegnungen vom Sonntag hintereinander stattfinden (15.30 und 17.30 Uhr). Unverändert wird die Bundesliga-Runde mit einem Spiel am Freitag (20.30 Uhr) eröffnet.
Eine Frage des Geldes
Die Liga erhofft sich mit den Massnahmen höhere Einnahmen im TV- Sektor. Insgesamt 39 Anbieter interessieren sich für die Bundesliga- Rechte.
Die Partien der 2. Bundesliga werden in Zukunft auf vier Tage verteilt. Am Freitag gibt es drei Spiele um 18.00 Uhr, am Samstag neu zwei Partien um 13.00 Uhr, am Sonntag drei Spiele um 13.30 Uhr und am Montagabend um 20.15 Uhr folgt die letzte Begegnung.
|
|
|
|