| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 258 Benutzer online » 1 Mitglieder » 253 Gäste Bing, Google, Applebot, Yandex, GMT
|
|
|
| Drucken |
|
Geschrieben von: MephistO - 11.09.2008, 11:38 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (9)
|
 |
Hi
ich weiß nicht ob das schon mal nen Thema hier war aber ich finde es fehlt eine Druckfunktion. Wo ich beispielsweise den Spielplan oder die Tabellen ausdrucken kann.
Das wäre eine Sache die ich gut finden würde.
Thx
|
|
|
| Links/England |
|
Geschrieben von: will222 - 10.09.2008, 07:44 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Ich weiß nicht ob das hierher gehört.
Da ich die Daten gerne selber eingebe und eine neue DB über England erstellt habe, möchte ich gerne wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich alle Spielstatistiken aus England herbekomme. Ab der Saison 1992/93. (Mit Mannschaftsaufstellung, gelben Karten, Zuschauer, usw. ...) Für Hilfe wäre ich gerne Dankbar.
|
|
|
| Lukas Podolski |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 09.09.2008, 20:11 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (2)
|
 |
Da sich Poldi ja sichtlich unwohl bei Bayern fühlt, konnt ein Wechsel von Poldi in der Winterpause in Frage. Wenn es Bayern gelingen sollte, Andrey Arshavin zu überzeugen, nach München zu wechseln, wird Lukas Podolski sicher wechseln. Oder wie seht ihr das?
Ich denke aber auch, dass wenn Lukas Podolski, die Form, mit der er sich momentan in der Nationalmannschaft präsentiert, auch bei Bayern halten kann und Klose weiterhin in der Formkrise steckt, er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Stammplatz bei Bayern hat. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, noch in der Hinrunde, kann man wohl davon ausgehen, dass Poldi bei Bayern bleibt! Und mir ist, ganz ehrlich gesagt, ein Poldi tausendmal lieber als ein Arshavin!
|
|
|
|